Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

kYVHXRb9fd.jpg

:coolface:

Ich sag's ja: Unsere Nordclubs erwachen wieder :D:P.

http://gfycat.com/TidyRealisticCopepod

Zitat: Frankfurter Allgemeine Zeitung:

"Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte dann die individuelle Klasse eines Österreichers bereits die Entscheidung. Einen Freistoß aus 28 Metern jagte Alaba mit seiner in der Bundesliga unvergleichlichen Schusstechnik, die den Ball ohne jeden Drall mit großer Wucht in eine scharfe Flugkurve schickt, in den Winkel. "

Wie jetzt auf einmal aufbruchstimmung in Dortmund ist, weil sie gegen freiburg (aka harmlosester Verein der Buli momentan) gewonnen haben :ugly:

Absteigen (bzw. Relegation) werden dann doch Stuttgart, Paderborn und freiburg imo.

Sahnemotten war der SIeg vom HSV gestern glücklich... zwei abgefälschte Dinger :sorry:

Wie jetzt auf einmal aufbruchstimmung in Dortmund ist, weil sie gegen freiburg (aka harmlosester Verein der Buli momentan) gewonnen haben :ugly:
So ein Schwachfug. Ich glaube, gegen Gladbach und Frankfurt war das ned sonderlich harmlos (wenn es in Gladbach auch ned vom Erfolg gekrönt war). Andere Vereine sind nicht gefährlicher (Stuttgart, Paderborn...).

Und welche Mannschaft ist hinter dem SCF? Richtig, Stuttgart.

Worauf willst du jetzt eigentlich hinaus? :nix: willst du dich jetzt wegen 6 tore unterschied kloppen, wer schlechter ist? Würde immernoch sagen, an einem guten tag ist stuttgart gefährlicher als freiburg.

Aber der Kern meiner Aussage war, dass Dortmund gegen eine schwache Mannschaft gespielt hat und ein Sieg wirklich zu erwarten war.

Also auf mich haben sie in den ersten beiden Spielen der Rückrunde einen guten Eindruck gemacht und ein Sieg von Dortmund in der aktuellen Form war alles andere als todsicher. :nix:

Gestern hat Freiburg aber viel Grütze gespielt, das ist wahr.

a.k.a sie hätten noch öfter verlieren können ;) . Sorry, wollt ihr euch jetzt echt Freiburg stark reden?
Warum willst du es schwächer reden als man ist? Du hast doch gar keine Spiele geschaut, oder? Ich hab fast jedes schauen können und da waren sehr gute Spiele dabei. Das gestern war wie gesagt die größte Grütze in der gesamten Saison.
Und worauf ich hinaus willst? Wenn du mit Statistiken argumentierst, darf ich das auch. Und da ist Stuttgart nunmal schlechter und somit harmloser :uglygw:.

Guckt ma lieber zu wie wir uns so langsam für das internationale Geschäft qualifizieren :v: :ugly: haha

sehr schön :blushed:

Guckt ma lieber zu wie wir uns so langsam für das internationale Geschäft qualifizieren :v: :ugly: haha

sehr schön :blushed:

Hab doch gesagt die steigen schon nicht ab, wir werden hier immerhin vom SV We.. oh Moment, nee, das waren andere. ;)
Mir macht das Sorgen, dass sich der Selke so gut entwickelt. :ugly:

Gelb für Toprak wegen Hand.. naja :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Komm garnicht mehr klar hier :ugly: nacher qualifizieren wir uns echt noch für die Euroleague :ugly:

Zurück
Top Bottom