Provence
L99: LIMIT BREAKER
Wahnsinn, 3 Tore :o
Wenn man sich euren Gegner anschaut, ist das kein Wahnsinn

Aber immerhin etwas positives hat's: Hab mit 'ner heftigeren Klatsche gerechnet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wahnsinn, 3 Tore :o
Wir bekommen De Bruyne, ihr Götze und Wolfsburg Miki. Deal? :v:
Wenn man sich euren Gegner anschaut, ist das kein Wahnsinn.
Aber immerhin etwas positives hat's: Hab mit 'ner heftigeren Klatsche gerechnet.
Nein, ich komm nicht. Individuelle Fehler und eine miese Abwehr ist im Endeffekt halt schlecht. Da hilft auch ein guter Torhüter nichts.Also komm, unsre Spieler haben auch ohne Gegenwehr oft genug Probleme den Ball im Tor unterzukriegen![]()
Köln-Maskottchen Hennes VIII sorgt vor Anpfiff für das Highlight des Spiels. Er steht am Spielfeldrand, legt einen Haufen auf den Platz. Er ist der einzige, der volle Leistung bringt. Für den Einsatz bekommt er von BILD die Note 1.
Nein, ich komm nicht. Individuelle Fehler und eine miese Abwehr ist im Endeffekt halt schlecht. Da hilft auch ein guter Torhüter nichts.
Das ihr allerdings so 'ne schlechte Chancenverwertung habt, lässt mich etwas an unseren Sturm erinnern. Der ist genauso schlecht.
Nächste Woche gegen die Hertha muss aber ein Sieg her und da bin ich auch recht zuversichtlich.
Gegen die Hertha muss und wird hoffentlich dann wieder voll angegriffen.
Dortmund schlechter in die Rueckrunde gestartet als in die Hinrunde![]()
:v:
Dortmund schlechter in die Rueckrunde gestartet als in die Hinrunde![]()
Ich hoffe wirklich ihr packt das. Der Verein und der Trainer sind mir nämlich echt sympathisch.
Sehr ich auch so, aber wir brauchten die Punkte sogar noch dringender.
der bvb in der rückrunde auf augenhöhe mit den bayern