Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ein herausgespielter sieg. Sicher gut für das Selbstvertrauen. Man sah am Ende auch durchaus, was das fürs Selbstvertrauen tut. Ich bin immer noch voller Sorge und Angst, aber es war immerhin ein Lebenszeichen, an das man nun aber auch anknüpfen muss!

Also komm, unsre Spieler haben auch ohne Gegenwehr oft genug Probleme den Ball im Tor unterzukriegen ;)
Nein, ich komm nicht. Individuelle Fehler und eine miese Abwehr ist im Endeffekt halt schlecht. Da hilft auch ein guter Torhüter nichts.
Das ihr allerdings so 'ne schlechte Chancenverwertung habt, lässt mich etwas an unseren Sturm erinnern. Der ist genauso schlecht.

Nächste Woche gegen die Hertha muss aber ein Sieg her und da bin ich auch recht zuversichtlich.

Aktuelle Saison-Wette bei mybet:

faixqvng.png

:v:

Köln und Paderborn haben immerhin Leistung gezeigt.
Für mich war das heute das mit Abstand schlechteste Spiel der Saison. Eine Niederlage, damit kann ich leben, aber nicht, wenn sie so zustande kommt.
Man ist schon schlechter wie der BVB und dann sollte man immerhin kämpfen und Einsatzwille zeigen. Dies konnte ich heute in keinster Weise erkennen und das Ergebnis ist noch zu schön. Immerhin hat der BVB wenig drauß gemacht, denn man hat den Dortmunder heute echt 'nen Freischein fürs Tore schießen gegeben.
Eigentlich unverständlich, dass man so auftritt. In Gladbach war die Leistung sehr gut und hat unglücklich verloren. Dass die gezeigte Leistung dann wieder zusammenfällt wie ein Kartenhaus, zeigt doch nur, dass hier ein Absteiger spielt. Einfach eine Frechheit und peinlich, was da heute gesehen hat.
Dazu kommt noch, dass man im Kader quantitativ extrem unterbesetzt ist. Erklärt auch, warum letzte Woche Höhn gespielt hat und immerwieder Schahin eingewechselt wird, der einfach nichts reißen kann.

Gegen die Hertha muss und wird hoffentlich dann wieder voll angegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich komm nicht. Individuelle Fehler und eine miese Abwehr ist im Endeffekt halt schlecht. Da hilft auch ein guter Torhüter nichts.
Das ihr allerdings so 'ne schlechte Chancenverwertung habt, lässt mich etwas an unseren Sturm erinnern. Der ist genauso schlecht.

Nächste Woche gegen die Hertha muss aber ein Sieg her und da bin ich auch recht zuversichtlich.

Ich hoffe wirklich ihr packt das. Der Verein und der Trainer sind mir nämlich echt sympathisch.

Zurück
Top Bottom