Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Hahahahaha!!

Calhanoglu gestern: Ich bleibe Langfristig bei Bayer - 2 bis 3 Jahre!
Schade heute: Er bleibt ganz sicher die 5 Jahre!

Krankschreibung im Juni 2016 confirmed!

Warum nehmen die Hamburger Hakan Calhanoglu den Abgang eigentlich so übel? Spielerverträge haben doch sowieso keine Bedeutung mehr (zumindest was die Einhaltung der Dauer betrifft :v: )

Hahahahaha!!

Calhanoglu gestern: Ich bleibe Langfristig bei Bayer - 2 bis 3 Jahre!
Schade heute: Er bleibt ganz sicher die 5 Jahre!

Krankschreibung im Juni 2016 confirmed!

Sorry wenn ich das so sage aber für mich das größte arschloch der Liga. Erst einen Vertrag bis 2018 unterschreiben und allen erzählen er will auch in der 2ten Liga für den HSV spielen. Keine 2 Monate später will er davon nichts mehr wissen tut alles um nach Leverkusen zu wechseln weil er sich für Messi hält, lässt sich 6 Wochen krank schreiben darf aber nach 2 Wochen mit Leverkusen trainieren. Stichelt noch und meint er hat den Vertrag nur unterschrieben weil er Kreuzer besser da stehen lassen wollte :lol:Das und bei Leverkusen will er auch nur 2 Jahre spielen weil er im großen Verein spielen will:rofl3:

Lahm sagte jetzt: "Es geht auch ohne mich" "Die DFB-Elf braucht mich nicht mehr" "Meine Rolle, mein Wirken sind ausgereizt"

Wie er seine so vorhersehbare Show runterspult, 'diese' Legende :rofl3:

Lustigerweise kann man nach deinem Post letzte Woche übern den jetzigen Haargenau das gleiche sagen. Den sin wir mal Ehrlich, er kann ja jetzt eigentlich sagen was er möchte du würdest ihm so oder so einen Strick daraus drehen bzw. es als Arrogant, Vorhersehbar usw. auslegen.

Leider schon ein wenig lächerlich dein Verhalten hier!

Ich habe das schon vor Jahren über ihn gedacht und auch gesagt, da es immer sehr offensichtlich war. Im Grunde ist es bisher auch so gekommen, wie ich es vorher sah - Aber die Show wird nicht beendet sein, sie fängt ja erst an. Denn wenn es um einige Personen erstmal etwas ruhiger geworden ist, werden sie erneut auf den Plan treten und so werde ich noch mehr als einmal recht behalten.

Kleiner Nachtrag: Seine Entscheidung besser selbst gehen, als vielleicht auch durch einem anderen Mitspieler rausgemobbt zu werden zeugt von ein wenig Weitsicht! Den vom Mitspieler rausmobben versteht er selbst ja wirklich sehr sehr viel, auch wenn das seine bedingungslosen Fans heute nicht mehr sehen und wissen wollen, welcher Mensch da wirklich in dieser Person steckt. Wer sich beruflich so einen Kollegen in seinem Umfeld wünscht der sollte.......... Ich lass mal. Ich denke da sollte jeder selbst drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Lahm auch nicht so besonders, aber was ist an seiner Aussage so falsch? In 2 Jahren bei der EM wäre er eher Ballast

naja,

ich würde mal behaupten dass Lahm auch in zwei Jahren noch einer der besten Außenverteidiger der Welt und erst Recht der beste deutsche Rechtsverteidiger gewesen wäre. Insofern ist sein Abgang schon eine ordentliche Schwächung. Bin mal gespannt, wen Löw da nun aufstellen wird. Da Merte ja auch nicht mehr der jüngste ist, wird man wohl Boateng plus Hummels in der IV lassen und dann eben zwei "Notlösungen" als Außenverteidiger drumherum aufstellen.

Ich mag Lahm auch nicht so besonders, aber was ist an seiner Aussage so falsch?

Weiß er selber nicht. So eine Aussage ist komplett neutral. Wenn bei sowas gemeckert wird, ist es wirklich egal, was er sagt. Wenn er sich arrogant gegeben hätte, anstatt demütig, wär das schließlich auch schlecht. Jetzt gibt er sich wohl mit jeder neuen Aussage die von Lahm kommt jedesmal selbst recht, alles passt in Birdies meisterhafte Zukunftsvision.

Und dabei gebe ich Lahm nicht mal recht damit, dass man ihn nicht brauchen würde. Wüsste nicht, was Lahm jetzt großartiges davon hat, das zu sagen.

Birdie:
Ist mir neu, dass Lahm je Bundestrainer war und die personelle Entscheidung gegen Ballack persönlich gefällt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage an sich ist schon etwas seltsam, aber nichts wo man ihm jetzt gleich wieder einen Strick draus drehen muss.

Ja, bin auch gerade verwirrt, in wie fern die aussage arrogant oder ähnliches ist.

Hat ja nicht gesagt, dass sie ohne ihn auskommen müssen, sondern es können werden.

Und wen hat er bitte rausgemobbt?
Ballak kam AFAIK nie wieder und man weiß nicht was löw gemacht hätte.

Ich bin erstaunt was zZ in England ab geht dort scheint der Transfer von Mats Hummels zu ManU ja schon fix zu sein... im ManU Forum wird schon darüber gesprochen ob er der "Captain" wird. Vor allem der der Preis von 20mio ist schon eine Beleidigung.

Ich bin erstaunt was zZ in England ab geht dort scheint der Transfer von Mats Hummels zu ManU ja schon fix zu sein... im ManU Forum wird schon darüber gesprochen ob er der "Captain" wird. Vor allem der der Preis von 20mio ist schon eine Beleidigung.

Niemals ist da was dran. 20 Millionen? Bisschen mehr Mühe hätte man sich für dieses Gerücht schon geben können.

Der BvB verliert doch jede Saison mindesten 5 Stammkräfte an Real, Barca und co laut den Medien :v:

Ich habe das schon vor Jahren über ihn gedacht und auch gesagt, da es immer sehr offensichtlich war. Im Grunde ist es bisher auch so gekommen, wie ich es vorher sah - Aber die Show wird nicht beendet sein, sie fängt ja erst an. Denn wenn es um einige Personen erstmal etwas ruhiger geworden ist, werden sie erneut auf den Plan treten und so werde ich noch mehr als einmal recht behalten.

Kleiner Nachtrag: Seine Entscheidung besser selbst gehen, als vielleicht auch durch einem anderen Mitspieler rausgemobbt zu werden zeugt von ein wenig Weitsicht! Den vom Mitspieler rausmobben versteht er selbst ja wirklich sehr sehr viel, auch wenn das seine bedingungslosen Fans heute nicht mehr sehen und wissen wollen, welcher Mensch da wirklich in dieser Person steckt. Wer sich beruflich so einen Kollegen in seinem Umfeld wünscht der sollte.......... Ich lass mal. Ich denke da sollte jeder selbst drauf kommen.

Das du das schön vorJahren über ihn gedacht hast merkt man mit jedem Wort und zweifelt wohl niemand an.

Was ich nur sage ist das deine Posts als Reaktionen genau so vorhersehbar und vor allem dämlich sind wie das was du jetzt Lahm unterstellst. Du hast deine vorgefertigte Meinung und er könnte sich jetzt äußern wie er möchte oder auch garnicht äußern und alles würdest du ihm Negativ auslegen. Du hättest ihm wahrscheinlich auch angekreidet wenn er weiter gemacht hätte da es ihm Scheiß egal ist das er Jungen Talenten den Platz versperrt und nur Titel Geil ist und die EM 2016 noch mit gewinnen kann. Kurzum du bist warum auch immer, ich würde es tatsächlich vollkommen von Hass/Neid oder was auch immer zerfressen wenn es um Lahm geht und würdest ihm wie schon gesagt obwohl es ganz sicher auch Punkte gibt die man zurecht Kritisieren kann alles aber auch alles Negativ und als volle Bestätigung deiner festen Meinung auslegen!

Zurück
Top Bottom