Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kann Lahms Entscheidung auch nachvollziehen. Früher oder später muss eh der Umbruch kommen..

Von Klose ist noch nichts bekannt, ob er weitermacht?

Hat nach der Feier gesagt, dass er ein paar Nächte drüber schlafen möchte und dann seine Entscheidung mitteilen wird.

RB Leipzig hat Paris mit 4:2 im Testspiel geschlagen, die wollen wohl durchmarschieren ;)

Joah, schon beeindruckend. Die Frage ist nur, ob Paris mit Bestbesetzung spielte und bla. Aber Leipzig wird das denke ich schon machen oder sich zumindest im oberen Tabellenviertel aufhalten.

Habe dich ja eigentlich immer und in allen Themen Bereichen für einen ruhigen und vernünftigen User gehalten der nicht zu sehr in irgend ein schwarz/weiß denken und verfangen ist und mit Aussagen total übertreibt! Und ich bin auch der Meinung das Lahm eigentlich alles immer sehr überlegt und geplant macht und sich sicher ganz genau überlegt hat was er macht. Aber das ist doch Pure Polemik und vor allem wie du selber so schön sagst ziemlich verblendet!

[video=youtube;0_FCL9NG5sg]https://www.youtube.com/watch?v=0_FCL9NG5sg[/video]

Edel - Endlich ist der kleine Selbstdarsteller weg und kann sich seiner Karriere als Buchautor widmen.

Hoffe inständig das kein TV Sender den Wichtigtuer als Kommentator holt.

Wir haben schon genug kleine Männer in der Politik, den Medien, ............ die etwas kompensieren müssen.

Würde 100% zu ihm passen - Der typische 'Ohne geht mich geht nichts' Typ, der aber gebeten werden will. Am besten 'BILD Leser fordern Lahms Rücktritt vom Rücktritt - Kommender Volksentscheid soll Klarheit schaffen' ........

:rofl3:

Wie du den besten deutschen Spieler dieser Generation versuchst zu haten :lol:...Lahm ist einer der besten deutschen Spieler ALLER Zeiten und in einer Reihe mit Walter, Beckenbauer und Matthäus zu nennen. Heul woanders rum.

Doch. Nur ist das der falsche Zeitpunkt dafür. Mir ist bewusst, dass Lahm als Charakter mindestens fragwürdig ist. Deswegen steht in so einem Moment dennoch seine Leistung für den deutschen Fußball im Vordergrund. Auch andere Legenden haben einen fragwürdigen Charakter.

Die Art und Weise wie Philip Lahm in der Öffentlichkeit auftritt gefällt mir auch überhaupt nicht.
Aber er ist ein sehr guter Fußballer, und nur darauf kommt es doch an.
Man denke da auch mal an Lothar Matthäus. Geht nach seinem Auftreten und seinem permamenten Öffentlichkeitsdrang denkt man sich "was für ein Assi!". Aber er ist gleichzeitig halt auch einer der besten Fußballspieler, die Deutschland je hervorgebracht hat.

Ich mochte die Art und Weise wie Lahm sich gibt auch nie sonderlich, aber seine Klasse ist unbestreitbar und wird ein Loch in die N11 reißen. Mit seiner Erfahrung und der Tatsache, dass es auf der AV Position eh eher mau aussieht, hätte er der Mannschaft noch locker ein paar Jahre tatkräftig zur Seite stehen können. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und irgendwo kann ich sie auch nachvollziehen. Lahm gibt seit Jahren Vollgas wie wohl kein Zweiter und wurde bisher glaube ich auch von keiner schweren Verletzung zurückgeworfen.

Falls Schweinsteiger nicht seinem Kumpel noch folgt bitte ihm jetzt die Binde. Der einzig würdige Anführer und Capitano in der N11. Ich hab vorher Schweinsteiger schon sehr geschätzt, aber was er bei der WM vollbracht hat, davor kann man nur seinen Hut ziehen.

Muss aber sagen dass Lahm zum Teil ganz schön fertig aussah bei der WM. Ich glaub bei 'nem Interview nach dem Spiel gegen Frankreich war's wo man fast das Gefühl hatte, das Lahm gefährlich nach an der Leistungsgrenze war.

Die Art und Weise wie Philip Lahm in der Öffentlichkeit auftritt gefällt mir auch überhaupt nicht.
Aber er ist ein sehr guter Fußballer, und nur darauf kommt es doch an.
Man denke da auch mal an Lothar Matthäus. Geht nach seinem Auftreten und seinem permamenten Öffentlichkeitsdrang denkt man sich "was für ein Assi!". Aber er ist gleichzeitig halt auch einer der besten Fußballspieler, die Deutschland je hervorgebracht hat.

Ich glaube bei Lahm ist der fragwürdige Charakter deswegen relevanter als bei anderen, weil er unmittelbar mit seiner Ausübung als Fußballer zu tun hat. So Dinge wie die Kapitänsfrage und gewisse Aussagen sind eben Teil des Fußballers Lahm und wenn er sich hier gewisse Dinge nicht geleistet hätte, könnte man auch nicht viel über den Menschen Lahm erzählen. Das ist ja beim aufmerksamkeitssuchenden Matthäus speziell nach seiner Karriere anders gewesen oder auch bei meinem Liebling Maradona, der einfach Abseits des Platzes menschlich sehr viel falsch gemacht hat.

Muss aber sagen dass Lahm zum Teil ganz schön fertig aussah bei der WM. Ich glaub bei 'nem Interview nach dem Spiel gegen Frankreich war's wo man fast das Gefühl hatte, das Lahm gefährlich nach an der Leistungsgrenze war.

Und ein Messi kotzt regelmäßig bei Fußballspielen. ;) Zuletzt gegen Deutschland.

Freu mich schon, wenn die Medien jetzt nach jedem verlorenen Spiel der NM schreiben werden "mit Lahm wäre das nicht passiert".

Zurück
Top Bottom