Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

so ein schwachsinn, deutschland hatte mehr torschüsse, mehr ballbesitz (65% zu 35%), mehr pässe, gewonnene zweikämpfe usw.

das spiel der argentinier war wie das der italiener aufs zerstören, verteidigen und schnelle konter ausgelegt. im gegensatz zu italien sind die argentinier dank messi zu einigen offensiv aktionen gekommen. noch nie wurde deutschland so soverän und gerechtfertigt weltmeister wie dieses mal.:sorry:

10527386_941089542569693_3448035164023325380_n.jpg

:kotz:

ich finde es falsch, dass immer betont wird, dass deutschland als einzige europäische mannschaft den titel in SÜDamerika geholt hätte.

man darf nicht vergessen, dass die wm auch zweimal in mexiko und einmal in den usa stattfand, wo brasilien (2) und argentinien die titel holten.

richtig müsste es heissen, dass deutschland die erste europäische mannchaft ist, die in (ganz) amerika den titel geholt hat.

YEEEEEEEEEEES
HSV setzt Kreuzer vor die Tür.
Und das beste ist, dass es die Presse von der HSV Seite erfahren hat und es nicht mehr schon vor Verkündigung gesteckt bekommen hat.

xya6v7fh.jpg

ich finde es falsch, dass immer betont wird, dass deutschland als einzige europäische mannschaft den titel in SÜDamerika geholt hätte.

man darf nicht vergessen, dass die wm auch zweimal in mexiko und einmal in den usa stattfand, wo brasilien (2) und argentinien die titel holten.

richtig müsste es heissen, dass deutschland die erste europäische mannchaft ist, die in (ganz) amerika den titel geholt hat.
Die WM fand aber auch schon in Asien statt und auch dort kein Europäer Sieger. Also müsste es richtig heissen, dass Deutschland die erste europäische Mannschaft ist, die außerhalb von Europa auf einem nichtafrikanischen Kontinent Weltmeister wurde. :kruemel:

Die WM fand aber auch schon in Asien statt und auch dort kein Europäer Sieger. Also müsste es richtig heissen, dass Deutschland die erste europäische Mannschaft ist, die außerhalb von Europa auf einem nichtafrikanischen Kontinent Weltmeister wurde. :kruemel:
Die richtige Formulierung ist: Fuck off Schland ist Weltmeister 2014 mit Killer-Manu, Monster-Schweini, Zauber-Mario und vielen anderen mehr :awesome:

was mir auf den keks geht, ist podolskis selbstdarstellerische art. das ganze turnier auf der bank gesessen und am ende so tun, als habe er das golden tor geschossen, wenn man sieht, wie er sich in den vordergrund drängt. kein respekt vor den kameraden, die sich den arsch aufgerissen haben. etwas bescheidenheit und demut wäre angesagt.

was mir auf den keks geht, ist podolskis selbstdarstellerische art. das ganze turnier auf der bank gesessen und am ende so tun, als habe er das golden tor geschossen, wenn man sieht, wie er sich in den vordergrund drängt. kein respekt vor den kameraden, die sich den arsch aufgerissen haben. etwas bescheidenheit und demut wäre angesagt.

Es gibt einen WM-Bereich bzw WM-Thread, nutze den bitte für deine Monologe.

Bescheidenheit und Demut? Er ist genauso Weltmeister wie die, die auf dem Platz standen. Man gewinnt und verliert als Team. Er hatte auch einsatzzeiten und hat demzufolge auch seinen teil beigetragen. Auch ein Weidenfeller darf sich Weltmeister nennen.

Und poldi ist vieles nur nicht selbstdarstellerisch. Der Junge ist ein einfaches, korrektes Gemüt. Wie er mit den Kölnern gefeiert hat war ziemlich süß :)

Vor allem gehört Poldi seit 10 Jahren zu diesem Team.
Auch wenn er jetzt nicht all zu viel Anteil am Erfolg hatte, so war dieser in den letzten Jahren mit unter sehr groß.

Zurück
Top Bottom