Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Das Geischt ist schon verdammt ähnlich, aber die Haare hätte er sich noch ein bissl hochkämmen sollen.

Schiri Leistung = Note 6!!!!

Hoffenheim bekommt ein klares Tor durch angebliches Abseits abgepfiffen. Gut, bei dem Phantomtor will ich nicht in der Haut des Schiris stecken. Aber dann bekommt Hoffenheim noch einen Elfmeter, wo es a) zweifellos Ball gespielt war und dazu noch klar außerhalb.

NE, kann man auch nicht. Im Grunde ist das aus meiner Sicht fast 2 Tore wert. Aber das hat das Spiel natürlich kaputtgemacht. Der Elfmeter später und naja ..

Das Spiel muss wiederholt werden

Dann erkläre mir mal logisch, wieso dieses Spiel trotz Tatsachen Entscheidung wiederholt werden muss, aber keines der unzähligen Spiele, die durch einen ungerecht gegebenen Elfmeter entschieden wurden?

Versteht mich nicht falsch, ich würde auch so reden, wenn gerade Gladbach gegen Hoffenheim gespielt hätte, oder sonst wer. Ich kann mich nicht über diesen Sieg freuen und sehe es auch nicht aus der Vereinsbrille, ich würde da nicht von meiner Meinung abweichen, auch wenn da jetzt andere Teams gespielt hätten.

Widerum frage ich, wer ist denn für ein korrektes Tornetz verantwortlich? Ich bin gespannt wie der DFB sich entscheidet. Ich finde es sehr unangenehm auf diese Art zu gewinnen und freuen kann ich mich auch nicht drüber, aber ich sehe hier ein Wiederholungsspiel nicht so klar wie damals bei den Bayern. Zumal auch die Schiedsrichter dafür verantwortlich sind, die Netze zu checken! Bin wirklich gespannt wie hier geurteilt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wiederholungsspiel, alles andere wäre ein Witz!

Und ich sage, ein Wiederholungsspiel wäre ein Witz! Dann würde ich jedem Team, das gegen die Bayern spielt empfehlen, ein defektes Tornetz zu installieren. Schade, das meine Mannschaft involviert war, ich hätte aber auch keine andere Meinung, hätten die Zecken, Gladbacher oder sonst wer gespielt.

Der Kießling sieht genau wie der Ball vorbei geht und sagt es dem Schiri nicht.
Was für einen unsportliche Sau.
Und nach dem Spiel lügt er rum er habe nicht gesehen das der Ball vorbei gegangen ist sondern nur gedacht er geht vorbei.
Die TV Bilder beweisen aber genaz genau, dass er es genau gesehen hat.

Edit: Es wird zu 99% ein Wiederholungsspiel geben.

Wäre es ein Heimspiel und Leverkusen macht dann so ein Tor, dann würde ich über eine Wiederholung nachdenken, aber so ist das dann doch "selber Schuld"?

Der Kießling sieht genau wie der Ball vorbei geht und sagt es dem Schiri nicht.
Was für einen unsportliche Sau.
Und nach dem Spiel lügt er rum er habe nicht gesehen das der Ball vorbei gegangen ist sondern nur gedacht er geht vorbei.
Die TV Bilder beweisen aber genaz genau, dass er es genau gesehen hat.

Edit: Es wird zu 99% ein Wiederholungsspiel geben.

Hast du das Spiel gesehen? Falls ja würde ich dir einen Optiker empfehlen! Was kann der Kiess dafür? Er köpft, dreht ab und sträubt sich die Haare weil er sich erst ärgert. Aber wie würdest du reagieren, wenn deine Mitspieler jubeln, der Schiri das Tor gibt und die Hoffenheimer nicht protestieren? Na los, auf deine Antwort bin ich mal gespannt! Aber da sieht man ja schon deine Intelligenz wenn du in der Szene von einer unsportlichen Sau sprichst! :x

Ich habe das Spiel gesehen und man sieht ganz klar das er erst abdreht als der Ball schon am Tor vorbei ist. Dann schlägt er sich ärgernd darüber die Hände vors Gesicht.

Und ich gehöre zu der fairen Sorte Mensch. Wenn ich so wie Kießling klar gesehen habe, dass der Ball vorbeigegangen ist, dann sage ich das dem Schiri.
Außerdem wird so ein Wiederholungsspiel, dass ansonsten fast sicher kommen wird, vermieden. Da bin ich wohl zu sehr Idealist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Spiel gesehen und man sieht ganz klar das er erst abdreht als der Ball schon am Tor vorbei ist. Dann schlägt er sich ärgernd darüber die Hände vors Gesicht.

Hast du selber mal Fussball gespielt? Wenn es so klar war, frage ich mich, wieso der Schiri das Tor gibt und kein Hoffenheimer reklamiert. Selbst der Beck von Hoffenheim hat gesagt, dass er glaubte sich getäuscht zu haben und hat es akzeptiert. Aber Kiess ist die unsportliche Sau? Respekt! Und weißt du was der Kiess zum Schiri im Gespräch an der Mittellinie gesagt hat? Bin ja mal gespannt.

Sorry Du bist nun mal Kießling Fan und deswegen macht es auch grad wenig Sinn mit Dir zu diskutieren.
Ich bin sogar eher anti Hoffenheim eingestellt und habe gegen Leverkusen rein gar nichts. Aber so einen Unsportlichkeit finde ich einfach nur schlimm.

Ich wäre mal gespannt ob in so einem Fall das Hawk Eye gemeldet hätte Tor oder kein Tor!

Der Ball ist ja hinter der Linie.

Bin mir da jetzt unsicher, aber ist das Hawkeye System eigentlich ein Automatismus, oder muss es erst angefragt werden vom Schiri?
Chip im Ball wäre ja ein Automatismus.

Edit: Schnell mal nachgeguckt. Ist ein Automatismus. Da Hawkeye aber weiß wo der Ball die Linie überschreitet, würde ich mal sagen, dass System hätte kein Tor angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom