DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Vielleicht, nichts offizielles, ist halt immer schwierig im Profisport wenn man eine Verletzung nicht in den Griff bekommen kann. Mal gucken was sich da die kommenden Monate ergibt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nochmal Miro Klose: Laut Bild Online denkt Miro Klose über einen Wechsel in die USA oder zum FCK nach.
„Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen”, wurde der 35-Jährige in der Gazzetta dello Sport zitiert.

Klose wird aber sicherlich noch laenger spielen koennen. Er hat ja erst spaet mit dem Profi Fussball angefangen.
Sowas hatte ich schon befürchtet. Mit Rückenleiden ist echt nicht zu spaßen! Man kann jetzt nur hoffen, dass die Beschwerden nicht chronifizieren (passiert schnell), denn die Meldungen, dass er keine nennenswerte Fortschritte zu machen scheint, sind wirklich besorgniserregend! Wäre ein richtiger herber Rückschlag für den BVB und die Nationalmannschaft, wenn er nicht wieder gesund wird.Bei Gündogan macht man sich wohl vermehrt sorgen ob er nochmal richtig zurückkommen kann. Je nachdem was er hat kann das ein Problem sein welches öfters bei Belastung auftritt. Wenn dem so ist kann er seine Karriere fast an den Nagel hängen.
(ruhrnachrichten.de)Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan ist am Montag ins leichte Lauftraining eingestiegen. Weit vor den anderen Kollegen, die später im Kleinfeld „Fünf gegen Fünf“ spielten, betrat Gündogan erstmals seit etlichen Wochen wieder den grünen Rasen am BVB-Trainingszentrum.