Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Vielleicht, nichts offizielles, ist halt immer schwierig im Profisport wenn man eine Verletzung nicht in den Griff bekommen kann. Mal gucken was sich da die kommenden Monate ergibt.

Und nochmal Miro Klose: Laut Bild Online denkt Miro Klose über einen Wechsel in die USA oder zum FCK nach.

„Ich habe zwei Angebote aus den USA erhalten. Ich könnte aber auch zu Kaiserslautern zurückkehren, wo ich meine Karriere begonnen habe. Ich werde in den nächsten Monaten eine Entscheidung treffen”, wurde der 35-Jährige in der Gazzetta dello Sport zitiert.

Wäre schön ihn nochmal beim FCK zusehen :)

Klose wird aber sicherlich noch laenger spielen koennen. Er hat ja erst spaet mit dem Profi Fussball angefangen.

Bei Gündogan macht man sich wohl vermehrt sorgen ob er nochmal richtig zurückkommen kann. Je nachdem was er hat kann das ein Problem sein welches öfters bei Belastung auftritt. Wenn dem so ist kann er seine Karriere fast an den Nagel hängen.
Sowas hatte ich schon befürchtet. Mit Rückenleiden ist echt nicht zu spaßen! Man kann jetzt nur hoffen, dass die Beschwerden nicht chronifizieren (passiert schnell), denn die Meldungen, dass er keine nennenswerte Fortschritte zu machen scheint, sind wirklich besorgniserregend! Wäre ein richtiger herber Rückschlag für den BVB und die Nationalmannschaft, wenn er nicht wieder gesund wird.

Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan ist am Montag ins leichte Lauftraining eingestiegen. Weit vor den anderen Kollegen, die später im Kleinfeld „Fünf gegen Fünf“ spielten, betrat Gündogan erstmals seit etlichen Wochen wieder den grünen Rasen am BVB-Trainingszentrum.
(ruhrnachrichten.de)

:)

Davon wusste ich nichts. Hab das eben gerade gelesen und da im Artikel steht, dass er nach etlichen Wochen zum ersten Mal wieder den Rasen betreten hat, hab ich das als positives Zeichen gewertet. ;)

Ja, der Artikel ist irgendwie auch nicht so gut. Vom richtigen Training ist er so weit weg wie man eigentlich nur sein kann laut Klopp. Das war wohl heute wieder ein kurzer Test ob es besser geworden ist.

Das wäre wirklich bitter. Hab ihn schon als Zukunft für die Deutsche Nationalmannschaft gesehen, der über kurz oder lang Schweinsteiger verdrängen würde.

Ach, bleibt mal mit den Füßen auf dem Teppich. Das wird schon halb so wild sein, sonst würde man ihn auch zwischenzeitlich weit weit weg vom Feld halten. Lasst ihn mal zur Rückrunde zurückkommen und gut ist.

Nicht jede andauernde Verletzung ist gleich mit einem Invalidenstatuts zu kenntzeichnen.

Klopp eben in SSNHD, Piszczek und Gündogan sind auf sehr gutem weg, aber noch weit weg vom Spielen. Beide haben aber in letzter Zeit einen großen Schritt nach vorne gemacht.

Es ist nicht wirklich On-Topic, aber vielleicht kennt von euch jemand die YT-Videos von "whatever". Sind paar Leute an der University of San Diego die lustige Pick Up Lines ausprobieren, oder auch andere lustige Sachen. Beispielsweise in ne Bibliothek setzen und Pokemon mit lautem Ton spielen und dabei Mädchen ansprechen. Seit nem Jahr schon sagt dem einen Typ aus der Gruppe jeder, dass er wie Lewandowski aussieht. Nun haben sie dieses Video gemacht xD

[video=youtube;jURa0W2k5LY]http://www.youtube.com/watch?v=jURa0W2k5LY[/video]

Wow....Phantomtor in Hoffenheim.Kießling köpft vorbei und der springt durch ein Loch seitlich ins Tor. Üble Geschichte.

Das war so schnell aber gar nicht zu sehen für die Spieler und Schiris. Die Hoffenheimer haben ja auch gar nicht protestiert. Der Ball geht daneben und zappelt auf einmal von innen im Kasten. Sehr glücklich für uns, wie es nach der 1. HZ überhaupt 2-0 für uns stehen kann, ist ein Rätsel für mich.

Zurück
Top Bottom