Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

jop, danke, lieber verletzungsgott, dass du sein kreuzband hast nochmal reißen lassen..

Und Pep betet jeden Tag dafür das diese Spieler auch länger verletzt sind weil es dafür mehr als genug Ersatz gibt :rolleyes:

Klar. Wer will auch schon gerne aus dem Vollen schöpfen.....

Lahm----------Boateng---------------Dante------------Alaba

-----------------------------Martinez--------------------------
---------------Schweinsteiger------------Kroos--------------

Robben----------------Müller--------------------------Ribery

Wird abgehen :goodwork:

Finde ich ja mal sehr gut, dass bei dir Mandzukic fehlt. Bäh man der Typ geht gar nicht.

Klar. Wer will auch schon gerne aus dem Vollen schöpfen.....

Lahm----------Boateng---------------Dante------------Alaba

-----------------------------Martinez--------------------------
---------------Schweinsteiger------------Kroos--------------

Robben----------------Müller--------------------------Ribery

Wird abgehen :goodwork:

Nur so aus spaß stellen wir mal ne mögliche B-Elf auf

Rafinha --- Badstuber --- van Buyten --- Contento

- - - - - - - Hojbjerg - - - - -Thiago - - - - - - -

Götze - - - - - - - - Pizarro - - - - - - - - Shaqiri

- - - - - - - - - - - Mandzukic

Lewandowski geht zu den Bayern. Selbst wenn die ihn nicht brauchen. Zur Not verkauft man ihn nach einem Jahr wieder und macht dann noch Gewinn.

Lewandowski geht zu den Bayern. Selbst wenn die ihn nicht brauchen. Zur Not verkauft man ihn nach einem Jahr wieder und macht dann noch Gewinn.

Jeder der ihn nicht versucht ablösefrei zu holen wär auch ganz schön doof. Ich will ihn als Charakter zwar auch nicht, aber mit der Qualität die er hat würde er aktuell fast jede Mannschaft verstärken. Hoffe irgendwie immer noch dass er stattdessen zu Real oder so geht, bei Dortmund wird er eh nicht verlängern (und da hab ich auch nix gegen, lol).

Ist ne Fahrt mit dem Mannschaftsbus denn ne offizielle DFB Veranstaltung? Ich mein er darf privat ja anziehen was er will. Solange es kein öffentlicher Termin ist.

Vermutlich schon zumindest trägt er das komplette Nati Outfit. Sprich Trainingsdress bis auf die Socken. Wie gesagt eine Lappalie die unter Ulk abgehakt werden kann aber da er gerade erst bei den Bayern so ne kurze Kampagne ertragen musste sollte er doch jetzt auch in jungen Jahren Vorsicht walten lassen. Ich glaube nicht,dass es jemanden nerven würde wenn er auf dem Münchner Flughafen auf dem Weg zur Nati komplett in Nike gekleidet wäre.

Zurück
Top Bottom