Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da schissen die Düsseldorfer in der gesamten 1.halbzeit nicht einmal aufs Tor und jetzt machen sie innerhalb kurzer Zeit zwei Tore
Hoffe man kann den BVB in der Hinrunde schlagen. Ihr seid aber nach wie vor unser Kryptonit und imo die Mannschaft die Bayern im direkten aufeinandertreffen am gefährlichsten werden kann.
Spox: "Sammer widerspricht Hoeneß"
Sammer: "Die Anmerkung von Uli Hoeneß ist richtig[...]"
....weiß garnicht wieso ich immernoch SPOX lese...Denke ich auch. Den "lachenden Dritten" würde ich zwar nicht ausschließen, aber dennoch halte Leverkusen für etwas schwächer, weil in wichtigen Spielen ihnen die Nerven fehlen (das ging zwar gegen Bayern gerade noch gut, aber Defizite sind schon zu erkennen).Ich bin auch schon gespannt, auf das 1. Aufeinandertreffen unserer Mannschaften - wir sind sicherlich noch laaaange nicht so weit wie ihr (Kaderstärke etc.), aber ich sage auch, dass Bayern und der BVB die Bundesliga dominieren werden.
Denke ich auch. Den "lachenden Dritten" würde ich zwar nicht ausschließen, aber dennoch halte Leverkusen für etwas schwächer, weil in wichtigen Spielen ihnen die Nerven fehlen (das ging zwar gegen Bayern gerade noch gut, aber Defizite sind schon zu erkennen).
.
Sind doch nur vier.Jo ich danke ihm täglich für Schweinsteiger, Thiago, Martinez und Götze![]()

Jo ich danke ihm täglich für Schweinsteiger, Thiago, Martinez und Götze![]()

Naja, eine Notlösung ist Lahm auf der Position offenbar nicht.Ja, im ZDM muss ein gelernter AV ran.
Toll![]()