Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Niemals Gelb.
Dortmund wird mal wieder bevorzugt.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück ist der Dutt weg :v: Mit ihm hätte man wieder ein Shitspiel gesehen^^ Wollte ich mal gesagt haben wollen, da Bayer wieder offensiv spielt und nicht diese Absteigertaktik von Dutt der letzten Saison verkörpert. So kann man wenigstens sie wieder anschauen^^ Aber verlieren werden sie heute 100% :(

Bevorteiligt... :kruemel:

Ich denke nicht, dass du dich unvoreingenommen dazu äußern kannst! :lol:

Wollte erst schreiben, dass Dortmund bervorzugt und B04 benachteiligt wird...und dann kam sowas bei rum :v:

Reinartz hat schon vorher mehrfach hingelangt und genug Ermahnungen bekommen. Aber das du Flasche das nicht mitbekommst ist klar.

Kein Grund mich zu beleidigen :nix:
Das Foul war nicht gelbwürdig, von daher Fehlentscheidung.

Respekt an Leverkusen, war ein richtig geiles Spiel, der Kampf um Platz 2 wird richtig spannend diese Saison.

Gewonnen!!!!!!!!! :D

Glückliche 3 Punkte für Dortmund. Bayer hätte ein Handelfmeter bekommen müssen.

Meine Fresse sofort mit Lewandowski ein neuen Vertrag mit 5 Mio + geben. Was der an Bälle annimmt/hält.

Ist halt kein Gomez, sondern ein kompletter Stürmer. Wird wie Kagawa den Verein verlassen, Dortmund ist halt nicht "groß" genug, leider. Kann man nur hoffen, dass man einen Stürmer wie Edin Dzeko als Ersatz bekommt.

Mitch Langerak ist ein guter Torwart was der heute gehalten hat... ist er immer noch 2. man in der Australischen Nationalmannschaft?

Ist halt kein Gomez, sondern ein kompletter Stürmer. Wird wie Kagawa den Verein verlassen, Dortmund ist halt nicht "groß" genug, leider. Kann man nur hoffen, dass man einen Stürmer wie Edin Dzeko als Ersatz bekommt, wird schwierig.

Kompletter Stürmer :rofl3:
Gomez ist ihm, abgesehen von Ballkontrolle/Dribbling, in jeder Hinsicht überlegen.

Vom heuten Spiel halte ich mal fest, Bayer gehört zu Recht da oben hin. Aber haben immer noch den gleichen Loooserinstinkt^^ Ähnelt vom Instinkt irgendwie der deutschen NM seit Löw-Ära^^

Zurück
Top Bottom