Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Gomez braucht imo nicht mehr Angst vor Guardiola haben als die Anderen.
Guardiola wird aus Bayern kein 2. Barca machen wollen.

Kein Trainer der Welt ist so bescheuert einen der besten Stürmer Europas auszusortieren.

Gomez hat sich letztlich auch unter Van Gaal durchgesetzt, obwohl er schon dort angeblich nicht ins System passte. Unter Van Gaal machte er damals nen Riesensprung was seine Technik anging. Hoffe er kann bei Guardiola nochmal was drauf packen und zum besten Stürmer der Welt werden.
 
FC Bayern München: Bei den Edelreservisten brodelt es

Wie diverse Münchner Zeitungen übereinstimmend berichteten, lief es bei der Übungseinheit für Robben wieder einmal nicht rund. Nach Trainingsende brach es aus dem Flügelflitzer heraus, er fluchte wüst und drosch einen Ball in Richtung FCB-Geschäftsstelle. Dort traf er eine Fensterscheibe, ein lauter Knall war die Folge. Glas kam jedoch nicht zu Bruch.

Als Co-Trainer Peter Hermann nach dem Ausraster und vor dem Auslaufen auf Robben zuging, um ein paar klärende Worte zu sprechen, raunzte Robben ihn an: "Rede nicht mit mir!“ Man muss kein Prophet sein, um zu wissen, dass dieser Zwischenfall noch lange nicht das Ende der Fahnenstange ist.

Nichts neues beim FC Hollywood :lol:
 
BVB-Trainer Jürgen Klopp spricht im Interview mit SPORT BILD (erscheint Mittwoch) über offene Personalfragen.

[...]

Über einen möglichen Ersatz für den polnischen Angreifer Lewandowski in Person von Manchester Citys Edin Dzeko sagt Klopp: „Er ist ein herausragender Stürmer.“ Klopp weiter: „Falcao zum Beispiel ist auch super. Eines können wir zu den Namen, aber auch zu anderen, sagen: Es hat sich bisher bei Borussia Dortmund alles zu unseren Bedingungen und Gehaltsstrukturen entwickelt. Wir werden für keinen Spieler dieser Welt das BVB-Modell sprengen. Wenn einer zu uns möchte, muss er sich auch finanziell anpassen. Dann kann er hier mal richtig Spaß haben, wahrscheinlich mehr als bei seinem letzten Verein. Diese Eintrittskarte muss er selber lösen. Wenn Robert geht, wann auch immer, dann müsste ein neuer Stürmer diese Bereitschaft mitbringen, unsere Bedingungen anzunehmen. Dann wird er interessant.“
(sportbild.de)

:goodwork:
 
Lasst den Robben doch einfach von Anfang an spielen. Die zwei Spiele bis wieder irgendwas reißt oder gereizt ist und er für 2 Monate ausfällt kann man doch kurz ertragen :v:
 
@Norris

hab keine Ahnung von den tatsächlichen Qualitäten der Spieler,hab nur gelesen,dass Draxler in der Defensive erhebliche Schwächen haben soll die Draxler nicht in der Heftigkeit hatte. Ist das was dran?

Ja, er ist nach hinten jetzt nicht wirklich gut, aber das ist Holtby auch nicht.
Was die "Heftigkeit" angeht, da hat er sich im Gegensatz zur letzten Saison schon sehr verbessert.
Man merkt halt das er frecher wird und nicht mehr der kleine Junge ist.
Wenn Holtby mal richtig rein geht sieht das immer ein wenig unbeholfen aus.

Aber Bastos macht halt Sinn.
Der hat ne linke Klebe und ist sowohl offensiv als auch defensiv sehr stark
 
Kann mir eigentlich jemand erklären was Lyon nun von der Leihe hat? Finde den Bastos Transfer aus Schalkes Sicht sinnvoll, aus der von Lyon irgendwie nicht.

Lyon wollte ihn wohl von der Gehaltsliste haben, war ja einer der Topverdiener der Ligue 1 und bei Lyon siehts finanziell zurzeit nicht so gut aus. Aber den großen Sinn sehe ich jetzt auch nicht darin, da hätte man ihn auch gleich verkaufen können.
 
Es gab bestimmt niemanden der die 8Mio. Zahlen wollte.
So ist er jetzt für 1,5 Jahre weg und steht nicht auf der Gehaltsliste.

Sollte er bei uns einschlagen wird er halt gekauft und dann bekommt Lyon die 8Mio. bzw. dann sind es nur noch 6,5Mio, weil man ja schon 1,5Mio. "angezahlt" hat
 
BVB: Watzke nennt das Ziel bis 2020

Bis 2020 der zweite Leuchtturm des deutschen Fußballs zu werden – neben Bayern München. Der Vorsitzende der Geschäftsführung von Borussia sprach auf Einladung der in Hamm ansässigen Marianne-von-Weizsäcker-Stiftung über die finanzielle Gesundung seines Vereins – als Beispiel für einen „Weg in ein neues Leben“.
.
.
.
Heute habe die Mannschaft einen Marktwert von fast 200 Millionen Euro und der Club kann es sich leisten, Angebote, wie das einer Telefongesellschaft abzulehnen, die eine Million Euro pro Jahr dafür zahlen wollte, dass Klopp und Co. Sprüche fürs Handy aufsagen. Auch der Hinweis, dass man nie wie Schalke in brombeer-farbenen Trikots auflaufen werde, nur um noch mehr Trikots verkaufen zu können, kam bei den Fans natürlich gut an.


:goodwork:
 
Das mit dem Trikot ist aber auch so eine Sache. Schließlich spielt man im Winter bzw. um Weihnachten rum immer in einem speziellen Trikot.
 
Das mit dem Trikot ist aber auch so eine Sache. Schließlich spielt man im Winter bzw. um Weihnachten rum immer in einem speziellen Trikot.

Dachte ich auch gerade ... ist das nicht ein bisschen doppelmoral bei dem Herrn Watzke? Sicherlich sind es die Vereinsfarben, aber dennoch haut man da ein Zwischentrkot raus, was man ja sicherlich auch zum Verkauf anbietet...
 
Gladbachs Igor de Camargo wechselt mit sofortiger Wirkung nach.......










..... Hoffenheim (auf Leihbasis) :oops:

Leider ein sehr unrühmlicher Abschied für Igor... er hat viel für uns getan und ich hätte ihm auch einen der spekulierten englischen Clubs gegönnt. Aber nun wirds halt Hoffenheim...
 
Zurück
Top Bottom