Meine Güte... :tisch:
Was für ein göttlicher Smiley

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte... :tisch:
Was hat er denn gemacht? Nur für das Andeuten? Das ist völliger Unsinn.
Mario Gomez wird angeblich mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Sollte sich das erhärten wird auch die Vertragsverlängerung von Robert Lewandowski nicht erfolgen.
Gomez gegen Lewandowski? Wäre in dieser Saison eine klare Schwächung und in der nächsten eine klare Verstärkung![]()
Definitiv nein, beim BVB müsste er lernen wie man läuft, nicht wie beim FCB nur auf dem Fleck stehen und hoffen eine passende Flanke zu bekommen, beim BVB muss jeder mit nach hinten arbeiten![]()
Absolut erbärmlicher Preis =/ Da hat sich Schalke meiner Meinung nach etwas abzocken lassen...Holtby wechselt nicht erst im Sommer, sondern mit sofortiger Wirkung zu Tottenham.
http://www.tottenhamhotspur.com/spurs/News/lewis-holtby-january-move-28012013.page?
Die Spurs haben damit wohl auf das aktuelle Verletzungspech in der Offensive reagiert. Schalke soll dafür wohl knapp 2 Millionen plus Einnahmen aus dem Freundschaftsspiel gegen die Spurs erhalten.
Absolut erbärmlicher Preis =/ Da hat sich Schalke meiner Meinung nach etwas abzocken lassen...
Davon abgesehen ist Raffael nicht für die CL spielberechtigt soweit ich weiß.
Davon abgesehen ist Raffael nicht für die CL spielberechtigt soweit ich weiß.