Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nord Derby Not gegen Elend wobei ich da Bremen mit Vorteilen sehe
Welche Vorteile sollte Bremen noch haben. Ausser schlechtem Fußball haben sie nicht mal den Anstand vor ehimischem Publikum, sich den Arsch aufzureissen.
Liga wird zu einer Zweiklassengesellschaft. Bayern, Bayer und BvB - Rest Pest.
Welche Vorteile sollte Bremen noch haben. Ausser schlechtem Fußball haben sie nicht mal den Anstand vor ehimischem Publikum, sich den Arsch aufzureissen.
Liga wird zu einer Zweiklassengesellschaft. Bayern, Bayer und BvB - Rest Pest.
Toller Rückrundenauftakt.
Ich hör jetzt schon das Gelächter Montag an der Arbeit.
Mann ich hoffe, dass wird nicht so ne Rückrunde wie vorige Saison.
Das wird eine Klatsche. Alles andere wäre schon eine Überraschung.
Och...zweite Liga Aufstieg geht auch noch gerade so. Wobei man mich wahrscheinlich auch als Erfolgsfan titulieren könnte. Wer würde sonst zu Hertha halten oder? oder?Richtiger Fan kann man nur sein wenn die eigene Mannschaft in der zweiten Liga um den Abstieg kämpft. Bayernfans definieren sich nur durch Titel und sind keine Fans. Deswegen sind bei Spielen von 1860 auch immer 15000 Leute in einem Stadion mit einer Kapazität von 69000!
Och...zweite Liga Aufstieg geht auch noch gerade so. Wobei man mich wahrscheinlich auch als Erfolgsfan titulieren könnte. Wer würde sonst zu Hertha halten oder? oder?
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem richtigen oder unrichtigen Fan? Versteh die Logik nich. Wenn ich fan eines Vereins bin, dann bin ich doch ein richtiger Fan? wie kann es dann sein das es unrichtige Fans gibt, wenn sie Fans ihres Vereins sind? Finde solche Aussagen selten dämlich, egal aus welchem lager sie stammen.
Worin liegt eigentlich der Unterschied zwischen einem richtigen oder unrichtigen Fan? Versteh die Logik nich. Wenn ich fan eines Vereins bin, dann bin ich doch ein richtiger Fan? wie kann es dann sein das es unrichtige Fans gibt, wenn sie Fans ihres Vereins sind? Finde solche Aussagen selten dämlich, egal aus welchem lager sie stammen.
Original Zitat von ihm: "Wer ist eigentlich dieser Sahin von Real Madrid? Ist der gut"? mich
Anders gesagt: die richtigen Fans gehen mit ihrem Verein durch dick und dünn.
Wo treibt sich eigentlich Uchiha rum?![]()