Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Meine Güte.Steigen wir halt ab. Ich mag auch die zweite Liga![]()
Ist im nächsten Jahr eh die bessere

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Güte.Steigen wir halt ab. Ich mag auch die zweite Liga![]()
Ist im nächsten Jahr eh die bessere![]()
Viel spaß mit diesem Spieler, wird die BuLi bestimmt bereichern.Jetzt ists offfiziellVertrag bis 2017 unterschrieben.
![]()
ganz genau. Die ganzen Borussen und Bayern....die brauchen wa nicht![]()
Richtig, wir haben Sandhausen und Regensburg, reicht völlig![]()
Jetzt trägt der Hertha-Anwalt vor, wie fair die Berliner vorgegangen sind, indem sie keine Verletzungen im Zuge der Ereignisse simuliert hätten. Ein ganz starkes Argument dafür, dass Hertha unbedingt in der Bundesliga bleiben sollte...oder auch nicht.
Würde mich nicht wundern, wnn wirklich beide in die zweite müsstenDas wird nie und nimmer für Hertha gut ausgehen, selbst Videobeweise wurden jetzt abgelehnt.
Würde mich nicht wundern, wnn wirklich beide in die zweite müssten![]()
Eben deswegen bin ich mir da nicht so sicher. Könnte natürlich auch sein, dass DD zwar in die erste Liga darf, aber mit -9 Punkten startet, oder so.Das wird für DD höchstens ein Geisterspiel geben wenn überhaupt, echt toll heißt also man darf dann einen Platzsturm machen um das Ergebnis zu halten![]()
Wenns nicht MINDESTENS ein wiederholungsspiel gibt macht sich der DFB lächerlich.