Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja gut, wenn da ein halbes dutzend Zuchtbullen auf dich zurennen, dich von allen Seiten beschimpfen und dir einer von denen noch eine reinhauen will, möchte ich ja gerne sehen wie du cool und selbstsicher da stehst und grinsend rufst "yipie-ya-yeah Schweinebacke" :D

Was ich mich aber frage wieso das überhaupt heute zur Diskussion kommt. Schließlich geht es nicht um Spieler sondern darum ob das Spiel wiederholt werden soll, das ganze kommt dann etwas seltsam rüber. Als würde man jetzt Gründe suchen um ja nicht wiederholen zu müssen.

Mir ist Stark auch nicht sympathisch aber was er erzählt sollte man nicht als Weichei-Getue abtun. Lächerlich wie sich die Spieler verhalten haben.

Was ich mich aber frage wieso das überhaupt heute zur Diskussion kommt. Schließlich geht es nicht um Spieler sondern darum ob das Spiel wiederholt werden soll, das ganze kommt dann etwas seltsam rüber. Als würde man jetzt Gründe suchen um ja nicht wiederholen zu müssen.

Weil es um die Aussage Herthas geht dass die Berliner Spieler Todesangst hatten. Solche Aktionen stützen nicht gerade das Bild.

Jetzt ists offfiziell :) Vertrag bis 2017 unterschrieben.

536297_10150813426323483_8732173482_9740432_1276223099_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Läuft zur Zeit alles gegen hertha. Nicht das mich überrascht. Kobiashvili dürfte wie vermutet seine Karriere damit beendet haben. Lell will ja eh nach Stuttgart also weg mit ihm und Mijatovich ist mit ner sperre ne große Hilfe ;)

Meine Güte, bei dem, was man so über die Verhandlung des Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsspiels liest, wäre es für Hertha wohl schonender für das Image gewesen, das ganze sein zu lassen.

Liest sich ja wie ein Barbara-Salesch-Skript... :oops:

BVB bestätigt Interesse an Rafal Wolski

Ruhrnachrichten schrieb:
"Er ist ein interessantes Talent, wir verfolgen seinen Weg", bestätigte Zorc dem kicker ein Interesse des BVB. In polnischen Medien wird bereits über eine Ablösesumme von sechs Millionen Euro spekuliert, die der BVB zu zahlen bereit sei[...]

RuhrNachrichten

Nun, wenn Zorc das so sagt, dann ist der Junge so gut wie beim BVB. Akt. scheinen wir ganz gut mit polnischen Spielern zu fahren.

Meine Güte, bei dem, was man so über die Verhandlung des Einspruchs gegen die Spielwertung des Relegationsspiels liest, wäre es für Hertha wohl schonender für das Image gewesen, das ganze sein zu lassen.

Liest sich ja wie ein Barbara-Salesch-Skript... :oops:
Dennoch muss man zweierlei bedenken: 1) Auch ein Schiri kann seine argumente und die Vorkommnisse überspitzen. Das also als als Wahrheit hinzunehmen ist auch nicht ohne weiteres möglich und
2) Hatten bestimmt nicht alle herthaner Todesangst. Aber sobald nur ein einziger Spieler in seiner Leistung gehemmt und beeinträchtigt wurde,ergibt sich daraus ein Düsseldorfer Vorteil.Ramos und Raffael waren beispielsweise wohl völlig aufgelöst.

Ist es denn wirklich von Interesse, ob die Spieler subjektiv Angst empfunden haben? Und wenn ja, kann diese Angst nicht viel eher von der Spielunterbrechung, die die Herthafans herbeigeführt haben, herrühren?

Ich meinte aber auch gar nicht so sehr Starks Aussagen, sondern allgemein die Seifenoper, die sich da gerade abspielt...

Zitat:

Lorenz fragt den Co-Trainer: „Von Ihnen wird berichtet: Sie hätten nach Abpfiff auf der Toilette gelegen und geweint? Stimmt das?“ Ante: „Ja. Ich bin 16 Jahre in dem Verein. Wenn man ein solches Ereignis erlebt, das nicht alltäglich ist, muss man das erstmal mit 36 Jahren verarbeiten.“ Nachfrage: „Sind Sie sicher, dass Sie wegen der Umstände des Spiels und nicht nur wegen des Abstiegs geweint haben?“ Covic: „Zu 100-prozentiger Sicherheit wegen der Umstände dieses Spiels.“

:oops: :oops: :oops:

Aus der Nummer kommt niemand mehr heil raus. Düsseldorf nicht,die hertha nicht und der DFB auch nicht. Ganz egal was entschieden wird.

Meine Güte.Steigen wir halt ab. Ich mag auch die zweite Liga ;)

Zurück
Top Bottom