Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prediction
Schade, hatte gehofft er bleibt noch ein Jahr. Mein lieblings Spieler 10/11. Und jetzt geht er. Na ja, den Santana Abgang erwarte ich auch noch in den nächsten Tagen. Hoffe mind. 5Mio sind dann auch drin.
@Uchi
Na ja, er soll 6.7Mio verdienen, dass würde er wohl in keinem europ. Verein mehr verdienen, wenn man ehrlich ist. 4 Jahresvertrag, dann wieder zurück zu Colocolo, das wird sein Plan sein.
Natürlich hat er es wegen des Geldes gemacht und das wirft nen schatten auf ihn, klar er hat für den BVB viel getan, dafür sollte man ihm auch danken.
Ist halt nur sehr seltsam da es schon im Winter gerüchte gab das ein Wechsel nach England nur gescheitert ist weil seine Forderungen übertrieben waren.
Dann einem erzählen er ist nur wegen den Fans geblieben und hat dann noch erwähnen er hat seinen Vertrag verlängert um dann ein halbes Jahr nach China zu gehen.
Naja soll er machen, damit ist aber auch seine Karriere praktisch am ende.
Na ja, er hat nie einen Hehl daraus gemacht, darf man nicht vergessen. In der Hinsicht ist er immerhin ehrlicher als Nuri-die-Fans-wissen-wie-ich-mich-entscheide-Sahin
Na ja, er hat nie einen Hehl daraus gemacht, darf man nicht vergessen. In der Hinsicht ist er immerhin ehrlicher als Nuri-die-Fans-wissen-wie-ich-mich-entscheide-Sahin
Kann man sehen wie man will, aber Kagawa hat KLAR gesagt, das er beim BVB bleiben möchte, Nuri hat nie derart geäussert. Also davon weiss ich nichts. Also die Verhältnise sind für damit geklärt.
@Uchi
Meinst du Kagawa wird es bei ManU, ManC o. wen auch immer besser gehen? Ich bitte dich, der wird doch kaum zum Einsatz kommen, zumal ManC halb Europa aufkauft und ManU Hazard und. Garai so gut wie sicher hat. Kagwa wird genau wie Sahin auf der Bank schmoren.
Nuri brachte dieses Zitat, als ein Banner mit "Mit Nuri in die CL" hochgehalten wurde und er das auch sogar gesehen hat. Er hat auch in der Zeit nie angedeutet evtl. wechseln zu wollen. Im Gegensatz zu Lucas, von dem ich jetzt gesprochen hatte.
Kagawa, ja das wirkt gerade komisch, auch mit dem schlechtmachen von Lewa. Da hätte der Wechseln nen faden Beigeschmack.
Wollen wir mal hoffen, dass das nun nicht jedes Jahr ein solcher "Ausverkauf" stattfindet. Bei Lewa und Kuba ist ja auch noch nich klar ob die verlängern. :-/
Wer lust hat, kann ja auch mal "JA zu Alaba" sagen. Einfach auf Facebook suchen und "Liken", vielleicht kann man ja gemeinsam was erreichen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Er sagt doch nur das Lewandowski den Ball nicht so abgibt wie er sich das denkt und das es aus seiner Sicht mit Barrios besser lief. Mit Lewandowski kann er nicht seine ganze Stärke ausspielen da Lewandowski etwas mehr Zug zum Tor hat als Barrios.
Was ist daran nun verwerflich? Mal ganz davon abgesehen das man mit Interviews in der japanischen Presse aufpassen muss.