Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Kuranyi so stark wie nie.
Wer hätte gedacht, dass der noch mal so gut wird?
Magath ist echt ein Zauberer ;)

zwei sachen waren dumm: kevins aktion und das löw ihn ganz rausgeschmissen hat, 2 spiele pause oder sowas hätten gereicht.

dass er ihn jetzt nich mehr nimmt liegt daran dass er sich nach dem rausschmiss nich die blöße geben will schwäche zu zeigen.

Löw hat halt seine Lieblinge andere haben da keine Chance.
Kevin verlässt frühzeitig ein Spiel und wird für immer aus der Nati rausgeschmissen.
Poldi klatscht Ballack eine und nichts passiert.

Logik???

Deshalb finde ich es auch gut das Matip ich für Kamerun entschieden hat.

Warum wird z.B. auch nicht Höwedes mitgenommen? Spielt super ist auch für einen Abwehrspieler torgefährlich und ist auch ein Grund warum Schalke die beste Abwehr der Liga hat.
Aber er spielt nicht bei Bayern oder Stuttgart sonst wäre er schon lange im Team

Die Bayern München Fans haben dennoch etwas zum Feiern. Wayne Rooney hat anscheinend ernsthafte Knieprobleme, welche zu einem Problem für ManUtd und England werden (angeblich ist sogar seine WM in Gefahr). Er sitzt heute nicht einmal auf der Bank.
Bayern erwischt es doch wesentlich schlimmer. Robben verletzt, Gomez verletzt, Demichelis verletzt, Ribery ein halbes Jahr verletzt und nicht fit. Dazu Schweinsteiger mit einer Sperre.

Das ist die halbe Mannschaft die nicht spielen kann, bzw. mit Handicaps aufläuft.

Das Restprogramm von H96 ist ja echt der Hammer:

Hamburg, Schalke, Bayern, Leverkusen

nach den 4 Partien dürften die schon weg sein und dann kommen noch Spiele gegen Gladbach und Bochum

Deshalb finde ich es auch gut das Matip ich für Kamerun entschieden hat.

Warum wird z.B. auch nicht Höwedes mitgenommen? Spielt super ist auch für einen Abwehrspieler torgefährlich und ist auch ein Grund warum Schalke die beste Abwehr der Liga hat.
Aber er spielt nicht bei Bayern oder Stuttgart sonst wäre er schon lange im Team

wieso bayern? wer von bayern ist denn nicht zurecht in der nati? okay klose, aber das auf grund seiner verdienste unter anderem auch noch zu bremen zeiten, klingt lächerlich, ist es auch.

aber ansonsten: schweini top in form, müller sicher gut als joker, lahm muss man nix zu sagen. das wars dann doch schon? badstuber bekommt ebenso wenig ne chance wie höwedes und hummels.

Großartige Leistung von Schalke nach dem DFB-Pokal Spiel am Mittwoch. Wir müssten eigentlich schon 0:3 zurückliegen.

Wie sagte doch der Titan so schön:" Eier, wir brauchen Eier!" Schön wärs...

Nutella-Man schießt Schalke Richtung Meisterschaft.

Nächste Woche hat es Bayern selbst in der Hand.

Wie sagte doch der Titan so schön:" Eier, wir brauchen Eier!" Schön wärs...

Und das hat er nach einer Klatsche auf Schalke gesagt^^

wieso bayern? wer von bayern ist denn nicht zurecht in der nati? okay klose, aber das auf grund seiner verdienste unter anderem auch noch zu bremen zeiten, klingt lächerlich, ist es auch.

aber ansonsten: schweini top in form, müller sicher gut als joker, lahm muss man nix zu sagen. das wars dann doch schon? badstuber bekommt ebenso wenig ne chance wie höwedes und hummels.

War jetzt nicht das beste Beispiel.

Aber wie kann man Tasci spielen lassen und so ein Talent wie Höwedes links liegen lassen.
Als Spieler von Schalke hat man halt schlechte Karten bei Löw.

Merte und Höwe wäre schon ein gutes Paar aber nicht der Tasci.
Ich weiß echt nicht wieso der in der Nationalmannschaft spielt.
Genauso müssen Kießling und Kuranyi im Sturm spielen.
Aber Klose und Poldi spielen und treffen nichts.
Ich freue mich schon auf die WM:shakehead:

Und das hat er nach einer Klatsche auf Schalke gesagt^^

War jetzt nicht das beste Beispiel.

Aber wie kann man Tasci spielen lassen und so ein Talent wie Höwedes links liegen lassen.
Als Spieler von Schalke hat man halt schlechte Karten bei Löw.

Merte und Höwe wäre schon ein gutes Paar aber nicht der Tasci.
Ich weiß echt nicht wieso der in der Nationalmannschaft spielt.
Genauso müssen Kießling und Kuranyi im Sturm spielen.
Aber Klose und Poldi spielen und treffen nichts.
Ich freue mich schon auf die WM:shakehead:

naja also dass jedenfalls einer der beiden deutschen stürmer kuranyi oder kießling heißen muss, da sind wir uns einig.

aber beide aufeinmal? ne. man muss dann auch sehen dass beide nicht sehr erfahren sind, kuranyi schon eher. aber da muss man ihnen dann schon einen der alten daneben stellen. also gomez/kuranyi oder sowas.

klose sollte man in der nati nich ganz abschreiben, seine große erfahrung ist gold wert.

Schalke hat sich jetzt zurück genommen aber von Leverkusen kommt da nichts mehr.
Für eine Mannschaft die Heute wohl ihre letzte Chance im Meisterkampf hat spielen die echt schlecht.

klose sollte man in der nati nich ganz abschreiben, seine große erfahrung ist gold wert.

Ja, jedoch würde ich ihm als Joker mitnehmen.

Genauso würde ich versuchen Lehmann mitzunehmen, als Nummer 3, der dann den beiden Jungen bzw. der Nummer 1 also Adler oder Neuer mit seiner ganzen Erfahrung zur Seite stehen kann.

Genauso würde ich versuchen Lehmann mitzunehmen, als Nummer 3, der dann den beiden Jungen bzw. der Nummer 1 also Adler oder Neuer mit seiner ganzen Erfahrung zur Seite stehen kann.

Also Lehmann wird wohl eher den beiden etwas in ihre Getränke mischen, um selbst als Nummer 1 im Tor zu stehen :ugly:.

war doch abzusehen, dass die irgendwann einbrechen. wenn jemand bayern die meisterschaft wegschnappen kann, dann schalke.

Dass ich so etwas noch erleben muss ... :shakehead:!

Nächste Woche wird das Spiel Bayern - Schalke sicherlich ziemlich krass ... da müssen beide Mannschaften alles geben - schon schlimm, dass ich für die Bayern bin ;).

Zurück
Top Bottom