Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Die Bayern München Fans haben dennoch etwas zum Feiern. Wayne Rooney hat anscheinend ernsthafte Knieprobleme, welche zu einem Problem für ManUtd und England werden (angeblich ist sogar seine WM in Gefahr). Er sitzt heute nicht einmal auf der Bank.

sehr gut. wahrt die minimalchance.

Ne, jetzt mal spaß bei Seite.
Wenn heute Wir-stehen-hinten 04 gewinnt und nächste Woche auch noch gegen euch, wäre die Meisterschaft eigentlich entschieden.

Nicht auszudenken wenn das passiert.

naja das wäre wirklich das absolute worst case szenario aber daran glaub ich ehrlich gesagt nicht. spätestens bei einer niederlage am dienstag wird man gegen s04 sicher nicht das 4. von 5 spielen verlieren.

guter witz :goodwork:

aber ist schön wenn man an wunder glaubt. :-)

:)

Dann kan Ribery nächstes Jahr das Viertelfinale ja wieder vor dem Fernseher genießen :lol2:

:goodwork:

sehr gut. wahrt die minimalchance.

ManUtd ohne Rooney oder ohne Rooney in Form ist auch nicht sooo überragend (er wird wohl am Dienstag spielen, die Frage ist nur wie das jetzt die nächsten Wochen weiter geht). Da kann Bayern München dann auf alle Fälle mithalten.

Was ist denn jetzt mit Robben los?
Ist das was schlimmes?
Zum CL Spiel muss der wieder Fit sein, denn International muss man wegen der 5 Jahreswertung ja auch zu Bayern halten ;-)

Ne, jetzt mal spaß bei Seite.
Wenn heute Wir-stehen-hinten 04 gewinnt und nächste Woche auch noch gegen euch, wäre die Meisterschaft eigentlich entschieden.

Nicht auszudenken wenn das passiert.

Wir die größte Meisterschaftsfeier der Bundesliga Geschichte
Wenn Schalke wirklich Meister wird, was ich als Schalkefan noch nicht einmal glaube, wird in der Stadt so viel gefeiert und ich werde dann wohl auch eine Woche nicht zur Uni können :ugly:

Ein Traum wäre es wenn man in letzten Heimspiel gegen Bremen den Sack zu macht und Meister wird, denn ich habe Karten :v:

Abwarten und Tee trinken, das Spiel gegen Bayer gleich wird noch schwer genug

ManUtd ohne Rooney oder ohne Rooney in Form ist auch nicht sooo überragend (er wird wohl am Mittwoch spielen, die Frage ist nur wie das jetzt die nächsten Wochen weiter geht). Da kann Bayern München dann auf alle Fälle mithalten.

naja, uns fehlen 2 der wichtigsten offensivkräfte, gomez ist wohl am dienstag noch nich fit und robben hat sich wohl heute verletzt.

Stimmt auch wieder, Klose spielt echt blutleer, mir wird ganz schlecht wenn ich an ein WM Sturmduo Klose/Poldi denke :shakehead2:

Naja die anderen Nationen stehen mit Benzema/Anelka, Rooney/Crouch, Villa/Torres, Messi/Higuain etc ja auch nicht besser da.

:kruemel: :lol2:

Aber Hauptsache högschde Disziplin :aehja:

Leverkusen 0 : 1 Schalke

Meister schon sicher?

so ein scheiß :v:

Stimmt aber Kevin sollte mit zur WM.

Persönliche Differenzen zwischen Trainier uns Spieler sollten nicht verhindern das die bestmögliche Mannschaft zur WM steht.

Ein Klose und Poldi hat bei der WM nichts zu suchen.

kuranyi gehört echt tur nati, ist zurzeit wohl deutschlands bester stürmer, das ist ein witz, dass der nicht mit zur wm fährt.

und dann leute wie klose und podolski aufstellen. unfassbar.

Oh man Felix Magath ist immer noch Tabellenführer xD der lacht sich sicherlich sowas von ins Fäustchen!

zwei sachen waren dumm: kevins aktion und das löw ihn ganz rausgeschmissen hat, 2 spiele pause oder sowas hätten gereicht.

dass er ihn jetzt nich mehr nimmt liegt daran dass er sich nach dem rausschmiss nich die blöße geben will schwäche zu zeigen.

So siehts aus. Effe hat nach 94 ja auch nie wieder in der NM gespielt, obwohl er top Leistungen gebracht hat.

zwei sachen waren dumm: kevins aktion und das löw ihn ganz rausgeschmissen hat, 2 spiele pause oder sowas hätten gereicht.

dass er ihn jetzt nich mehr nimmt liegt daran dass er sich nach dem rausschmiss nich die blöße geben will schwäche zu zeigen.

Manchmal zeigt man auch Stärke wenn man Schwäche zeigt.

Muss beim DFB doch auch Druck geben das man Kuranyi wieder zurück holt.

Zurück
Top Bottom