Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Sosa spielt in letzter Zeit eigtl ziemlich gut. Görlitz kommt afaik zurück. Podolski kam einfach mit dem Druck nicht zurecht, aber dafür kann Bayern ja nx. Rau hatte damals Potenzial hat sich aber auch nicht durchsetzen können und hatte anfangs auch in Bielefeld Probleme.

Sosa wird erst seit Heynckes gefördert. Ebenso wie Podolski, den hat Klinsmann versauern lassen. Rau war verletzt und hat danach nie wieder eine Chance bekommen, also stimmt das schon mal nicht :)

Generell bleibt zu sagen, dass der FC Bayern einfach falsch mit seinen Talenten umgeht. Siehe ein dos Santos...

Sosa wird erst seit Heynckes gefördert. Ebenso wie Podolski, den hat Klinsmann versauern lassen. Rau war verletzt und hat danach nie wieder eine Chance bekommen, also stimmt das schon mal nicht :)

Generell bleibt zu sagen, dass der FC Bayern einfach falsch mit seinen Talenten umgeht. Siehe ein dos Santos...

Das mit Sosa ist nicht wahr, seine positive Entwicklung hat schon unter Klinsmann (Endphase) begonne. Deswegen hat Henyckes ihn auch von Beginn an spielen lassen.

Ob wir falsch mit Talenten umgehen vermag ich nicht so recht zu sagen, jedenfalls sind wir kein guter Club für Talente die sich einen Stammplatz erhoffen, wir können es uns einfach nicht leisten Talente spielen und spielen und spielen zu lassen bis sie es einmal bringen.

deiner Meinung wäre es natürlich besser , wenn er auf der PK sagt "Juve ist der letze Rotzverein. Ich bin mir auch selber nicht im klaren , was ich da will"

oh man :rolleyes:

"juve ist einer der besten clubs der welt und ich will mit der mannschaft an die erfolge der vergangenheit anknüpfen."

das hätte es auch getan, man muss es ja nich gleich übertreiben ;)

btw: allofs schlechtester manager alive

3 ratenzahlungen für diego ahahahahah :rofl3:

deiner Meinung wäre es natürlich besser, wenn er auf der PK sagt "Juve ist der letze Rotzverein. Ich bin mir auch selber nicht im klaren , was ich da will"
Ist das meine Meinung ? Wirklich ? Mit Zitat bitte :)

Es ist einfach nur blöd soetwas zu behaupten, da jeder weiß, dass Juve nicht der beste Verein der Welt ist.
"Juve gehört für mich zu den Top-Clubs in Europa und ich möchte dem Verein helfen noch besser zu werden." Wäre da viel realistischer und ernstzunehmender.
Aber sein Statement war einfach nur daneben.

edit:
btw: allofs schlechtester manager alive

3 ratenzahlungen für diego ahahahahah :rofl3:
Na immerhin besser als 5 Ratenzahlungen à 5 Mio € :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das meine Meinung ? Wirklich ? Mit Zitat bitte :)

Es ist einfach nur blöd soetwas zu behaupten, da jeder weiß, dass Juve nicht der beste Verein der Welt ist.
"Juve gehört für mich zu den Top-Clubs in Europa und ich möchte dem Verein helfen noch besser zu werden." Wäre da viel realistischer und ernstzunehmender.
Aber sein Statement war einfach nur daneben.

naja daneben ist was anderes. Diego hatte ja schön langer Kontakt zu Juve und es war ja sein Traum dort mal zu spielen. Wenn seiner Meinung nach also "der beste Club der Welt" ist dann soll er dass doch ruhig sagen. Ist doch sein gutes Recht, dass auf der PK zu sagen, auf welcher sein Wechsel zu Juve bekannt gegeben wird.

Daneben wäre es gewesen , wenn er auf der PK über Werder gelästert hätte oder so ;)

naja daneben ist was anderes. Diego hatte ja schön langer Kontakt zu Juve und es war ja sein Traum dort mal zu spielen. Wenn seiner Meinung nach also "der beste Club der Welt" ist dann soll er dass doch ruhig sagen. Ist doch sein gutes Recht, dass auf der PK zu sagen, auf welcher sein Wechsel zu Juve bekannt gegeben wird.
Kann er ja alles gerne machen, aber dann ist es auch mein gutes Recht als Kommentar ":rofl3:" abzugeben, weil es einfach Quatsch ist. :)

Das mit Sosa ist nicht wahr, seine positive Entwicklung hat schon unter Klinsmann (Endphase) begonne. Deswegen hat Henyckes ihn auch von Beginn an spielen lassen.

Ob wir falsch mit Talenten umgehen vermag ich nicht so recht zu sagen, jedenfalls sind wir kein guter Club für Talente die sich einen Stammplatz erhoffen, wir können es uns einfach nicht leisten Talente spielen und spielen und spielen zu lassen bis sie es einmal bringen.
Und wer war es, der Sosa vorher keine Spielpraxis gab? Ja, Klinsi.

Der FC Bayern kann es sich nicht leisten.
Und die anderen Clubs?
Milan zum Beispiel?

Und wer war es, der Sosa vorher keine Spielpraxis gab? Ja, Klinsi.

Der FC Bayern kann es sich nicht leisten.
Und die anderen Clubs?
Milan zum Beispiel?

Sosa hat genug Einsätze bekommen, vorallem unter Hitzfeld, damals hat er jedoch auf ganzer Linie enttäuscht, man hat nicht umsonst drüber nachgedacht ihn zu verkaufen.

zu Milan:

Korrigier mich, aber zeig mir mal auf dieser Liste wen du genau meinst:-?
Außer Pato seh ich da nur 30-jährige....und ein paar junge die wohl kaum in der Stammelf sind.

Sosa hat genug Einsätze bekommen, vorallem unter Hitzfeld, damals hat er jedoch auf ganzer Linie enttäuscht, man hat nicht umsonst drüber nachgedacht ihn zu verkaufen.

zu Milan:

Korrigier mich, aber zeig mir mal auf dieser Liste wen du genau meinst:-?
Außer Pato seh ich da nur 30-jährige....und ein paar junge die wohl kaum in der Stammelf sind.
Sosa wurde ganz einfach falsch behandelt. Du kaufst keinen 22 Jährigen Wundertüten Argentinier und sagst "Los, jetzt will ich hier eine gute Saison sehen!". So ist das nun mal. Aber man hat ihm kaum Rückendeckung gegeben, jeder Spieler ist bei euch ein Buhmann, wenn er mal schlechte Leistungen bringt, das ist bei anderen Vereinen definitiv nicht so.

Zu Milan

Die meisten Jungen sind verkauft worden, guck dir mal die Transfers der letzten 3 Jahre an, dann siehst du ihre Einnahmequellen :)

Sosa wurde unter Klinsmann gefördert, mein Freund. :)

Ich verstehe deinen Frust als VFB-Fan darüber, dass Gomez zu Bayern geht. Aber bevor du dich beklagst, dass Gomez dort halt zugrunde gehen solle, siehe es mal so: der VFB Stuttgart hat die meiste Kohle bekommen, die ein Bundesligist je für einen Transfer erhalten hat. Das nenne ich mal gefickt eingeschädelt. :D

Sosa wurde ganz einfach falsch behandelt. Du kaufst keinen 22 Jährigen Wundertüten Argentinier und sagst "Los, jetzt will ich hier eine gute Saison sehen!". So ist das nun mal. Aber man hat ihm kaum Rückendeckung gegeben, jeder Spieler ist bei euch ein Buhmann, wenn er mal schlechte Leistungen bringt, das ist bei anderen Vereinen definitiv nicht so.
Mit der Aussage allderdings triffst du imo den Nagel sehr gut auf den Kopf, was Konzeptlosigkeit und Naivität des Bayernvorstands bei Transfers angeht. Man zahlt sauviel Kohle für einen Breno, der keine Spielpraxis sammelt, obwohl unsere INnenverteidiger so schwächeln wie lange nicht mehr. Wann soll ein Breno bitte schön denn zum Zug kommen, wenn er nicht einmal im Falle einer Formkrise von Demichelis zum Zug kommt?
Und Sosa ist im Prinzip das Gleiche. Auch er wird nächstes Jahr kaum mehr einen Platz im Mittelfeld der Bayern haben. Wieder zig Mios völlig hirnverbrannt verbraten. Einer der Spezialitäten unseres Hoeneß in den letzten 8 BuLi-Jahren. :goodwork:

Und Sosa ist im Prinzip das Gleiche. Auch er wird nächstes Jahr kaum mehr einen Platz im Mittelfeld der Bayern haben. Wieder zig Mios völlig hirnverbrannt verbraten. Einer der Spezialitäten unseres Hoeneß in den letzten 8 BuLi-Jahren. :goodwork:

?

Sosa war in Argentinien immer Spielmacher, könnte mir ihn sehr gut im ZM neben Sneijder vorstellen (sollte nen 4-3-3 gespielt werden) :-)

Laut Kreiszeitung und einigen rheinischen Medien wird Werder Bremen in den nächsten Tagen auch den Marko-Marin-Deal fix machen, wenn die Entscheidung in Sachen Diego endgültig geklärt ist. Der Express berichtet: Zoff gibt es aber über die Höhe der Ablösesumme. Werder will nur 8 Millionen Euro zahlen, Gladbach verlangt mindestens 12 Millionen.

12 Millionen :lol:

ich glaub die spinnen die Gladbacher.

Zurück
Top Bottom