Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Grafite bleibt dem VFL ja erhalten. Dzeko will aber gehen, mal schauen wohin. Misimovic steht u.A. bei Werder auf der Liste ;-)

Apropos: http://www.express.de/nachrichten/s...-marin-sagt-tschoe_artikel_1242632324634.html

Marin hat sich nun auch persönlich für Werder entschieden, willkommen an der Weser! :-)

Wenn Marin kommt, dann wird Misimovic nicht kommen. Entweder Misimovic oder Marin. Beide machen keinen Sinn.

Naja auch wenn Marin zu Werder will, steht noch immer nicht alles fest. Eberl verlangt 12 Millionen. :lol:
Für 12 Millionen soll ihn ruhig der HSV holen. ;)

natürlich is das nachvollziehbar, man hat doch dieses jahr gesehen was passiert ist als klose ausgefallen ist....

denke aber auch dass toni geht wenn gomez kommt. mal sehn ob man dann mit müller,olic,gomez,klose breit genug besetzt ist.

finds eh lächerlich, wenn wir zu wenig stürmer haben heißt es "bayerns sturm ist zu dünn besetzt!!!!1111einselfhundertelf"
und wenn wir dann 4 gute stürmer haben heißt es "was wollen die mit vier stürmern, die sitzen doch eh nur auf der bankkkkk!!!!111elfhundert"

Und wen setzt zu dann auf die Bank? Den neuen 30mio-Transfer, den Typen mit dem 10mio-Gehalt oder etwa Klose? Bayern ist nicht Chelsea. 2 (sehr) gute Stürmer und 2 am besten junge und talentierte Backups sollten reichen.

Das schafft dann auch Spielraum den Kader anderweitig zu verstärken. Nur so macht das Sinn, und ich hoffe für Bayern, dass das auch der Plan ist.

Und wen setzt zu dann auf die Bank? Den neuen 30mio-Transfer, den Typen mit dem 10mio-Gehalt oder etwa Klose? Bayern ist nicht Chelsea. 2 (sehr) gute Stürmer und 2 am besten junge und talentierte Backups sollten reichen.

Das schafft dann auch Spielraum den Kader anderweitig zu verstärken. Nur so macht das Sinn, und ich hoffe für Bayern, dass das auch der Plan ist.

Aha, und wo willst du jetzt 2 talentierte Stürmer holen? Du weißt genau das es Talente schwer bei Bayern haben.
Und wenn sich dann einer der Stammstürmer verletzt spiel ich gegen Barcelona mit Klose und Müller im Sturm oder was?

Vorallem ist doch noch nicht mal sicher was für ein System wir spielen.

Außerdem hab ich doch gesagt: Toni oder Gomez...

und mit gomez hat man dann genug möglichkeiten, bei nem 4-3-3 zB:

Ribery - Gomez - Klose
Ribery - Gomez - Olic
Olic - Gomez - Klose
Ribery - Gomez - Neuer rechts außen

usw....dann eben als backup einen gestandenen und einen talentierten stürmer...

Der Mario bleibt da wo er ist. Was soll er denn sonst mit seinem Haeusle in Backnang machen?^^
Ich wuerde ihm durchaus zutrauen beim VFB zu bleiben, bis er zu nem wirklich grossen Verein kann. Das er Barca mag ist ja kein Geheimnis. Warum sollte er zu Bayern? Ausser Geld bringt ihm das im Moment gar nix (Wenn wir mal annehmen das die CL Quali schon klappen wird). Meine Meinung.

Wenn Marin kommt, dann wird Misimovic nicht kommen. Entweder Misimovic oder Marin. Beide machen keinen Sinn.

Naja auch wenn Marin zu Werder will, steht noch immer nicht alles fest. Eberl verlangt 12 Millionen. :lol:
Für 12 Millionen soll ihn ruhig der HSV holen. ;)

Ich denke es wird auf rund 8 Mio. Euro hinauslaufen. Jeder Pokert natürlich zuerst hoch, vor allem jetzt wo man weiß das Werder viele, viele Diegotaler zu verfügung haben wird. Wie gesagt, man wird für Marin 8-9 Mio. hinblättern und dann noch jeweils Leute für Außenverteidigung und Sturm verpflichten.

Ich denke es wird auf rund 8 Mio. Euro hinauslaufen. Jeder Pokert natürlich zuerst hoch, vor allem jetzt wo man weiß das Werder viele, viele Diegotaler zu verfügung haben wird. Wie gesagt, man wird für Marin 8-9 Mio. hinblättern und dann noch jeweils Leute für Außenverteidigung und Sturm verpflichten.

Jepp, Außenverteidiger und vor allem im Sturm gibt es dringenden Nachholbedarf. Rosenberg hat gegen eine etwas bessere Mannschaft überhaupt kein Durchsetzungsvermögen (siehe UEFA-Cup gegen Donezk) und ist auch vorm Tor imo kein killer. Selbiges kann man auch über Almeida sagen, der zwar nen richtig fetten Schuss hat, aber auch einfach zu viele Chancen liegen lässen. Pizarro ist sehr gut, da kann man nicht meckern, aber ein Stürmer ist halt zu wenig.

Auf kroatischen Sportseiten wird immer wieder davon berichtet, dass Werder auch an Marijo Mandzukic von Zagreb dran ist. Wie ernstzunehmend das allerdings ist, weiß ich nicht, unsere Seiten sind auch immer wieder ziemlich sensationsgeil ^^ Aber besser als Almeida und Rosenberg wäre der allemal :) Bin gespannt was draus wird.

Der Mario bleibt da wo er ist. Was soll er denn sonst mit seinem Haeusle in Backnang machen?^^
Ich wuerde ihm durchaus zutrauen beim VFB zu bleiben, bis er zu nem wirklich grossen Verein kann. Das er Barca mag ist ja kein Geheimnis. Warum sollte er zu Bayern? Ausser Geld bringt ihm das im Moment gar nix (Wenn wir mal annehmen das die CL Quali schon klappen wird). Meine Meinung.

Komische Argumentation.
Ich würde den Abstand zwischen Bayern und Stuttgart größer einschätzen als den zwischen Barca und Bayern. Selbst wenn die Quali klappen sollte (Schalke hat gezeigt, dass dies kein Selbstläufer ist) ist in der Gruppenphase Schluss.
Bayern hingegen ist wieder in Topf 1 gesetzt, ergo eine der 8 stärksten Mannschaften Europas.
Wenn sich Gomez weiterentwickeln will, muss er wechseln. In zwei, drei Jahren kann er dann zu Barca gehen.
Und natürlich wäre Gomez Stammspieler bei Bayern. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass sie Rumpelfussballer Toni vorziehen???
Meine Meinung.

Komische Argumentation.
Ich würde den Abstand zwischen Bayern und Stuttgart größer einschätzen als den zwischen Barca und Bayern. Selbst wenn die Quali klappen sollte (Schalke hat gezeigt, dass dies kein Selbstläufer ist) ist in der Gruppenphase Schluss.
Bayern hingegen ist wieder in Topf 1 gesetzt, ergo eine der 8 stärksten Mannschaften Europas.
Wenn sich Gomez weiterentwickeln will, muss er wechseln. In zwei, drei Jahren kann er dann zu Barca gehen.
Und natürlich wäre Gomez Stammspieler bei Bayern. Es glaubt doch niemand ernsthaft, dass sie Rumpelfussballer Toni vorziehen???
Meine Meinung.
Wenn Stammspieler, dann koennte es gut sein fuer ihn ja.
Wir werden es ja sehen.

toni wird doch eh gehen, wenn gomez kommt. ac mailand soll wohl interesse an ihm haben.
frag mich, was ac immer mit diesen alten senioren kickern will :-? ich mein, toni ist 32, viel
besser wird er nicht mehr werden, ganz im gegenteil. und der shcnellste war er sowieso
noch nie :ugly:

Vater von nem Kumpel von mir war jetzt am Samstag beim Bundesligafinale gucken, der festen Überzeugung, dass es schon feststeht, dass Werder mit Pizarro nicht verlängern wird. Er wäre Werder anscheinend zu teuer.

hab ich da was verpasst? oO

ich mein das wäre ja ne halbe Katastrophe für Werder , wenn neben dem Spielmacher auch noch der Top-Scorer geht. Weiß jemand wieviel Abllöse Chelsea für Pizarro fordert?

@guts: wann sind denn die relegationsspiele? drücke euch bei Daumen, dass es klappt. Cottbus gehört einfach in Liga 2 (vielleicht kommen sie dort dann mal auf die Idee, dass man auch offensiv erfolgreich Fussball spielen kann)

Vater von nem Kumpel von mir war jetzt am Samstag beim Bundesligafinale gucken, der festen Überzeugung, dass es schon feststeht, dass Werder mit Pizarro nicht verlängern wird. Er wäre Werder anscheinend zu teuer.

hab ich da was verpasst? oO

ich mein das wäre ja ne halbe Katastrophe für Werder , wenn neben dem Spielmacher auch noch der Top-Scorer geht. Weiß jemand wieviel Abllöse Chelsea für Pizarro fordert?

@guts: wann sind denn die relegationsspiele? drücke euch bei Daumen, dass es klappt. Cottbus gehört einfach in Liga 2 (vielleicht kommen sie dort dann mal auf die Idee, dass man auch offensiv erfolgreich Fussball spielen kann)

Die Relegationsspiele sind diese Woche, Hinspiel am Donnerstag, Rückspiel dann afaik schon am Sonntag. Geht also ganz schnell. Bin auch dafür, dass Cottbus absteigt, Nürnberg ist mir wesentlich sympathischer :D

@Pizarro
Keine Ahnung, was Chelsea fordert. Aber imo sollte man alles versuchen, um den einzig guten Stürmer zu halten. Rosenberg und Almeida sind auf Dauer nicht in der Lage, auf hohem Niveau zu spielen, Pizarro hingegen schon, gleichwohl der ja auch nicht mehr der jüngste ist.

alle zeitungen sind derbe am durchdrehen...

angeblich sind folgende deals so gut wie durch.

Gomez -> 95%
Sneijder -> 90%
Zhirkov -> 90%

der Wahnsinn :o

Van Gaal will Sneijder unbedingt haben, wenn das SO eintrifft...guje :-D

ach ja, der vorstand hat über 84 mio. genehmigt :o :o

Zurück
Top Bottom