Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Na ja dieses Jahr hat real nach 7 Spieltagen ein Torverhältnis von 16 : 3 toren. Von Wackelabwehr kann nun nicht mehr die Rede sein. Sogar noch ein Gegentor weniger als Barca.

ok dieses Jahr vielleicht nicht mehr, liegt aber auch an Cassilas.

Außerdem war Diego gegen seinen evtl. zukünftigen Arbeitgeber Real natürlich besonders motiviert ;)

Trotzdem,akzeptiert es,dass wir Ribery als nicht so gut einstufen,halt gut bis sehr gut,aber net mehr^^

Und ich kann euch beweisen,das sich das schon vorher gesagt habe^^

ok dieses Jahr vielleicht nicht mehr, liegt aber auch an Cassilas.

Außerdem war Diego gegen seinen evtl. zukünftigen Arbeitgeber Real natürlich besonders motiviert ;)

nur gut dass diego seinen vertrag verlänger hat! und ich sage nicht dass ribery schlecht ist. aber den himmel auf erden h at er noch nicht gebracht! (mit ausnahme von ein paar geistesblitzen die er alle 4 spiele bringt)

und es geht nicht um bayern gehate und darum dass ich bremen fan bin Oo
den toni mag ich zum beispiel. und wie ich gelesen habe wurden auch schweini und toni mit standing ovations verabschiedet ;)

(mit ausnahme von ein paar geistesblitzen die er alle 4 spiele bringt)

Ungefähr so wie Diego?;-) Ribery hat als Rightwinger nicht die zentrale Rolle von Diego intus, aber er wird genauso oft gefoult oder von 2 - 3 Mann gleichzeitig überwacht. Das ist Gift für solche Spieler. Das passiert besonders gegen vermeintlich schwache Gegner die sich weit zurückziehen und auf Konter lauern.

Siehe hierzu HSV gegen Bayern oder Olympiakos gegen Werder. Klar das dann solche Leute nicht aufblitzen können.

nur gut dass diego seinen vertrag verlänger hat! und ich sage nicht dass ribery schlecht ist. aber den himmel auf erden h at er noch nicht gebracht! (mit ausnahme von ein paar geistesblitzen die er alle 4 spiele bringt)

und es geht nicht um bayern gehate und darum dass ich bremen fan bin Oo
den toni mag ich zum beispiel. und wie ich gelesen habe wurden auch schweini und toni mit standing ovations verabschiedet ;)

und das alles nur weil ich gemeint hab, dass Ribéry mit Standing Ovations verabschiedet wurde, eine seitenlange Diskussion ob Diego oder Ribéry besser ist...
und zeig mir mal wie Toni direkt welche bekommen hat, obwohl er nichtmal ausgewechselt wurde ;P

wohlgemerkt, du hast mit Diego angefangen, indem du auf so nen kleinen beiläufigen Kommentar von mir angesprungen bist...

mir ist die ganze Diskussion jetzt aber auch langsam zu blöd, Leute die behaupten, dass Ribéry erst seit der WM 06 in der franz. NM spielt, dass er alle 4, 5 Spiele mal Geistesblitze hat und sonst nix taugt (:lol:) und im Gegenzug dann Diego wegen des Spiels gegen Real feiern oder Streit weil er ein paar gute Freistöße geschossen hat...naja, wie gesagt, mir is das zu doof, wenn wegen so einem kleinen Kommentar von mir wie "Ribéry wurde mit Standing Ovations verabschiedet :)" sofort Leute drauf anspringen und Ribéry schlechtreden.

Naja, eure Sache...

und das alles nur weil ich gemeint hab, dass Ribéry mit Standing Ovations verabschiedet wurde, eine seitenlange Diskussion ob Diego oder Ribéry besser ist...
und zeig mir mal wie Toni direkt welche bekommen hat, obwohl er nichtmal ausgewechselt wurde ;P

wohlgemerkt, du hast mit Diego angefangen, indem du auf so nen kleinen beiläufigen Kommentar von mir angesprungen bist...

mir ist die ganze Diskussion jetzt aber auch langsam zu blöd, Leute die behaupten, dass Ribéry erst seit der WM 06 in der franz. NM spielt, dass er alle 4, 5 Spiele mal Geistesblitze hat und sonst nix taugt (:lol:) und im Gegenzug dann Diego wegen des Spiels gegen Real feiern oder Streit weil er ein paar gute Freistöße geschossen hat...naja, wie gesagt, mir is das zu doof, wenn wegen so einem kleinen Kommentar von mir wie "Ribéry wurde mit Standing Ovations verabschiedet :)" sofort Leute drauf anspringen und Ribéry schlechtreden.

Naja, eure Sache...

kann mich nur anschließen, langsam ists echt nur noch lächerlich :lol:
weißt da gibt man schonmal zu das diego und ribery auf einer stufe ist, und dann ist ribery nach sicht der werderaner und frankfurter nur ein "guter spieler" :lol:

und das mit streit---> ich lach mich immer noch schlapp

naja lassen wirs, werden wir ja im laufe der saison dann sehn

ich sag doch nicht dass ribery ein schlechter spieler ist :P
und es ist so, dass er erst seit der wm 06 richtig bekannt und in der nationalmannschaft etabliert ist!

Bei 2 Godstürmern braucht er das net wirklich oft - ist halt en klassischer Spielgestalter :-)
Und wenns eng wird, haut er halt nen FreeKick rein :-)

oh man... wenn man den ball hat und genug platz zum ballern dann schießt man das ding aufs tor! wenn ich schon höre dass er es ja nicht "braucht".Oo... naja
als wenn man immer zu seinen stürmern passen könne und diese "die einzigsten" sind die tore schießen "dürfen" xD

oh man... wenn man den ball hat und genug platz zum ballern dann schießt man das ding aufs tor! wenn ich schon höre dass er es ja nicht "braucht".Oo... naja
als wenn man immer zu seinen stürmern passen könne und diese "die einzigsten" sind die tore schießen "dürfen" xD

Nein, aber wieso sollte man mal auf gut Glück aufs Tor ballern, wenn man den Ball präzise in den Rücken der Abwehr dem Stürmer zuspielen kann und der dann alleine vorm Torwart steht. Mal ein Beispiel.

Wenn sich die Gelegenheit ergiebt, dann schießt Ribery auch mal, bis jetzt hats halt noch nicht geklappt

Nur wird er imo ziemlich verkrampft und hat auch desöfteren schon viele Fehlpässe gemacht weil er echt auch im Strafraum nur abspielt

Ich würd als Schalker mal gern ne Frage in die Runde werfen:
Wie beurteilt ihr Kuranyi? ;)

Der wird immer so gelobt, aber irgendwie seh ich dafür keinen Grund.^^

Kuranyi?KURANYI?

****** ! FUCK HIM

Mal meine Meinung als VfB Fan...und nein wir kennen ihn net...

:ugly:

Ich würd als Schalker mal gern ne Frage in die Runde werfen:
Wie beurteilt ihr Kuranyi? ;)

Der wird immer so gelobt, aber irgendwie seh ich dafür keinen Grund.^^

Er ist halt kein wirklicher Knipser, er ist eher ein spielender Stürmer, der sich gerne mal etwas zurückhängen lässt und auch kluge Pässe spielen kann.

Leider braucht er halt zu viele Chancen, für seinen Spieltyp bräuchten die Schalker finde ich einen richtigen Strafraumstürmer neben ihm, ein Spielertyp wie Toni.

Bei Schalke steht er ja vorne oft allein auf weiter Flur, in der Nationalmannschaft mit Klose neben sich hat man ja gesehen, dass er mit einem starken Sturmpartner neben sich sehr gut spielen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Beginn bei uns hab ich nicht viel von ihm gehalten, aber mittlerweile sehe ich schon seine Stärken: Ein Zug zum Tor wie kaum ein anderer Stürmer, gutes Kopfballspiel und uneigennütziges Teamspiel mit gutem Einsatz.

Dem stehen eine leider unzureichende Chancenverwertung und gelegentliche Hyperaktivität bis hin zur Kopflosigkeit gegenüber.

In der Liga schon einer der besseren, sicher für über 10 Hütten in der Saison gut, aber international nur Durchschnitt.

btw.

Uefa sperrt theatralischen Dida
Wegen einer Schauspieleinlage ist Torhüter Dida von Titelverteidiger AC Mailand von der Uefa für zwei Champions-League-Spiele gesperrt worden.
Der Verband ahndete damit den theatralischen Zusammenbruch des Brasilianers bei Mailands 1:2-Niederlage bei Celtic Glasgow, nachdem ein Fan der Gastgeber in der Schlussphase auf den Platz gelaufen und den Schlussmann leicht am Hals berührt hatte.
Milan kündigte unmittelbar nach der Urteilsverkündung Protest gegen die Entscheidung an.

:)

Prima! Vielleicht noch ein wenig zu mild, aber schön, dass die UEFA überhaupt reagiert hat.
Abgesehen davon bleibt der Name Dida sicher bis an sein Lebensende mit diesem Schmierentheater verbunden. Valderrama jedenfalls hat dieses Kuntststück schon mal bei mir geschafft. ;)

Valderrama ist doch dieser Kolumbianer mit diesem riesigen, blonden Wuschelkopf oder?

Was hat der denn gemacht? O.o

Zurück
Top Bottom