BjyityBuy
L13: Maniac
- Seit
- 17 Aug 2005
Du bist also tatsächlich dieser MeinungAu Junge,du sagst zu mir ich habe keine Ahnung und laberst so nen BullshitErstmal weiter denken.
1.Streit arbeitet sehr viel fürs Team.Er spielt tödliche Pässe,arbeitet auch in der Defensive und zeigt,dass er Schalke viel Wert ist. Weißt du wieoft Streit super Pässe geschlagen hat wo er auch keine Scorer Punkte bekommen hat??
2. Habe ich nur gesagt,dass ein Streit minimum genau so Wertvoll wie ein ribery ist. Streit zeigt sein Können in einer mannschaft,die Qualitätsmäßig unter der vom FC bayern ist. Das ist wie ein Abwehrspieler,was bringen 80% Zweikampfstärke wenn 20% Klöpse sind die zu Toren führen??
3. Was sagt dir das jetzt...Jones war nie ein thema in der national Elf Deutschlands...obwohl er immer klasse gespielt hat...auf einmal spielt er bei Schalke und schon ist er ein Thema...Was meinst du wohl,wenn Streit bei Schalke spielt,da kommt schneller das Angebot als dir lieb ist.,
Ihr seit einfach zu vernarrt..Ihr glaubt auch bestimmt,Ronaldinho wäre der beste Spieler der Welt
Aber Draygon hats wenigstens verstanden worauf ich hinaus will.
?Auch schonmal darüber nachgedacht, dass sich jeder Gegner der Welt speziell auf Ribery einstellt ? Jeder Gegner wird diesen Spieler doppeln, was zur Folge hat, dass die Mitspieler mehr Freiräume haben.
Albert Streit kennt kein Mensch, eben ein ordentlicher BuLi-Spieler.
Aber klar, nur ein Eintracht-Fan aus einem Konsolen-Forum erkennt das Weltklassepotenzial dieses Spielers, welches ansonsten der gesamten Fachwelt verborgen bleibt

. Ich tippe auf ein 3:1...wobei...der Kasten muss sauber bleiben, 3:0. Naja, und wenn sie verlieren, scheiß drauf. Als erstes müssen wir eh gegen Bochum ran. Zu Diego, der ist wirklich gut, kann man aber nicht mit Ribery vergleichen, da sie komplett verschieden spielen. Aber Diego hatte diese Saison garantier mehr schlechte Tage gehabt wie Ribery.