Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Au Junge,du sagst zu mir ich habe keine Ahnung und laberst so nen Bullshit :lol: Erstmal weiter denken.

1.Streit arbeitet sehr viel fürs Team.Er spielt tödliche Pässe,arbeitet auch in der Defensive und zeigt,dass er Schalke viel Wert ist. Weißt du wieoft Streit super Pässe geschlagen hat wo er auch keine Scorer Punkte bekommen hat??

2. Habe ich nur gesagt,dass ein Streit minimum genau so Wertvoll wie ein ribery ist. Streit zeigt sein Können in einer mannschaft,die Qualitätsmäßig unter der vom FC bayern ist. Das ist wie ein Abwehrspieler,was bringen 80% Zweikampfstärke wenn 20% Klöpse sind die zu Toren führen??

3. Was sagt dir das jetzt...Jones war nie ein thema in der national Elf Deutschlands...obwohl er immer klasse gespielt hat...auf einmal spielt er bei Schalke und schon ist er ein Thema...Was meinst du wohl,wenn Streit bei Schalke spielt,da kommt schneller das Angebot als dir lieb ist.,

Ihr seit einfach zu vernarrt..Ihr glaubt auch bestimmt,Ronaldinho wäre der beste Spieler der Welt :lol:

Aber Draygon hats wenigstens verstanden worauf ich hinaus will.
Du bist also tatsächlich dieser Meinung :lol: ?
Auch schonmal darüber nachgedacht, dass sich jeder Gegner der Welt speziell auf Ribery einstellt ? Jeder Gegner wird diesen Spieler doppeln, was zur Folge hat, dass die Mitspieler mehr Freiräume haben.
Albert Streit kennt kein Mensch, eben ein ordentlicher BuLi-Spieler.

Aber klar, nur ein Eintracht-Fan aus einem Konsolen-Forum erkennt das Weltklassepotenzial dieses Spielers, welches ansonsten der gesamten Fachwelt verborgen bleibt :lol:

Streit und Ribery mit Diegobzw. auch andersrum kann man gar net vergleichen^^

Außerdem möchte ich mal Ribery gg. einen Terry oder Puyol sehen.

Du bist also tatsächlich dieser Meinung :lol: ?
Auch schonmal darüber nachgedacht, dass sich jeder Gegner der Welt speziell auf Ribery einstellt ? Jeder Gegner wird diesen Spieler doppeln, was zur Folge hat, dass die Mitspieler mehr Freiräume haben.
Albert Streit kennt kein Mensch, eben ein ordentlicher BuLi-Spieler.

Aber klar, nur ein Eintracht-Fan aus einem Konsolen-Forum erkennt das Weltklassepotenzial dieses Spielers, welches ansonsten der gesamten Fachwelt verborgen bleibt :lol:

Oh Junge,machen die bei Streit ja auch net...du bringst Phrasen hier,dass ist echt net nurmal..

Aber lassen wir das lieber.... Ihr habt eure Meinung u8nd ich habe meine Meinung.

P.s. Aber eines möchte ich gerne Wissen,was hat Ribery gerissen bisher?? Hat er mal was großes gelistet?? Hat er mal ein team alleine zum Sieg geführt??

P.s. Aber eines möchte ich gerne Wissen,was hat Ribery gerissen bisher?? Hat er mal was großes gelistet?? Hat er mal ein team alleine zum Sieg geführt??

Ribery ist schon seit langer Zeit in der französischen Nationalmannschaft wichtiger Leistungsträger - für sein alter ist er wirklich mehr als Top. Deswegen verstehe ich das Ribery Gehate net - gönnte es ihm doch :-)

Ribery ist schon seit langer Zeit in der französischen Nationalmannschaft wichtiger Leistungsträger - für sein alter ist er wirklich mehr als Top. Deswegen verstehe ich das Ribery Gehate net - gönnte es ihm doch :-)

In Deutschland spielt auch Poldi und war mal Leistungsträger,für mich einer überschätzesten Spieler der Liga. Genau wie Kuranyi.

Ich hate nicht gegen Ribery,nur ist das meine Meinung. Jetzt wird einem die eigene Meinung schon als gehate vorgeworfen...

In Deutschland spielt auch Poldi und war mal Leistungsträger,für mich einer überschätzesten Spieler der Liga. Genau wie Kuranyi.

Ich hate nicht gegen Ribery,nur ist das meine Meinung. Jetzt wird einem die eigene Meinung schon als gehate vorgeworfen...

Du Hater du :P ;)

Ne aber mal ernsthaft, haste ihn gegen Hannover, Bremen oder mit kleinen Abstrichen Rostock oder Nürnberg über 90min gesehen?

Du Hater du :P ;)

Ne aber mal ernsthaft, haste ihn gegen Hannover, Bremen oder mit kleinen Abstrichen Rostock oder Nürnberg über 90min gesehen?

Haten,haten ist alles was ich kann :-P

Gegen desolate Nürnberger,Rostocker und Bremer,ahoi :-D gegen Nürnberg hat sogar Schweini besser als Ribery gespielt ;)

gegen Nürnberg hat sogar Schweini besser als Ribery gespielt ;)

okay damit disqualifizierst du dich für alle weiteren gespräche über ribery :lol:
gegen nürnberg hat ribery ein klasse spiel geliefert, aber das hast du wahrscheinlich net gesehn. lass mich raten du hast dir "nur" sportschau angeguckt....
also sorry nin, aber soviel mist den ich hier von dir hören muss, hab ich von dir noch net erlebt...:oops:

eine gewisse ignoranz, wenn nicht sogar abneigung gegen alles was allgemein als gut angesehen wird oder beliebt ist, ist in keiner fanszene so ausgeprägt wie in frankfurt. habe noch nie nen ähnlich radikalen anti-haufen erlebt.

Lol....immerhin spielt Ribery besser als jeder Frankfurter Spieler, auch wenn er mal nicht so einen guten Tag erwischt. Naja, die Neider halt. Die Frankfurter werden weggeputzt^-^. Ich tippe auf ein 3:1...wobei...der Kasten muss sauber bleiben, 3:0. Naja, und wenn sie verlieren, scheiß drauf. Als erstes müssen wir eh gegen Bochum ran. Zu Diego, der ist wirklich gut, kann man aber nicht mit Ribery vergleichen, da sie komplett verschieden spielen. Aber Diego hatte diese Saison garantier mehr schlechte Tage gehabt wie Ribery.

Dafür umso mehr bessere Szenen. Ich halte Ribery für überbewertet.

eine gewisse ignoranz, wenn nicht sogar abneigung gegen alles was allgemein als gut angesehen wird oder beliebt ist, ist in keiner fanszene so ausgeprägt wie in frankfurt. habe noch nie nen ähnlich radikalen anti-haufen erlebt.

Hallo?? Ich würde deine Fomulierung nochmals etwas überdenken,denn du bezeichnest mich und viele Frankfurter Fans damit...Außerdem,ich Liebe Luca Toni,ich liebe Mehmet Scholl,ich liebe Rafael Van der Vaart,Pander uvm. Also lass mal deine Anti-symphatien woanders raus...

@Kakashi

1.Ich habe viele Bayern Spiele komplett gesehen. 2. Hat Schweini Hackenpässe,Flanken usw. perfekt reingegeben und gespielt. 3. Gefiel er mir da viel besser als Ribery. (ich rede nur vom Nürnberg Spiel)

Es geht nur darum Leute,Ribery ist gut,aber keine Weltklasse. Und ich meinte nur,dass ein Streit genau soviel bringt wie ein Ribery.

@Quaresma

Poldi...ist wie Ailton,wenn das Spiel net auf ihn zugeschnitten wird,ist er nix Wert. In bayern hat er Konkurenz die viel besser als er ist.Er entfaltet sich da e9infach net.

Dafür umso mehr bessere Szenen. Ich halte Ribery für überbewertet.

Ist mir echt absolut unverständlich. Meiner Meinung nach sind er, Diego und van der Vaart die einzigen echten Weltklassespieler in der Liga. Und ich bin nun wirklich kein Bayern-Fan, offen gesagt.

Aber auch solche Cracks haben mal das Recht auf ein schlechteres Spiel. Aber Ribery ist von seinen Fähigkeiten her ein dermaßen kompletter Spieler, das ist schon begeisternd.

ey kommt... erzählt hier nix mit leistungsträger bei der nationalmannschaft...! da hat er auch oft spiele wo er kaum zu sehen ist und hin und wieder mal durchblitzt! und seit langer zeit leistungsträger? man kennt ihn erst seit der wm 2006 :-P ... also lange? kein vergleich zu anderen großen franzmännern!

und ich gebe kratos recht, diego hatte deutlich mehr gute szenen als ribery. das ist so, und das lässt sich auch international zeigen. (real madrid höööö?)

ey kommt... erzählt hier nix mit leistungsträger bei der nationalmannschaft...! da hat er auch oft spiele wo er kaum zu sehen ist und hin und wieder mal durchblitzt! und seit langer zeit leistungsträger? man kennt ihn erst seit der wm 2006 :-P ... also lange? kein vergleich zu anderen großen franzmännern!

und ich gebe kratos recht, diego hatte deutlich mehr gute szenen als ribery. das ist so, und das lässt sich auch international zeigen. (real madrid höööö?)

Kratos und Gerrl,kommt in meine Freundesliste ;)

gerrl = werder fanboy der einem sowieso nix gönnt
kratos hat einfach keinen plan von fußball

wieso kann man nicht einfach zugeben das ribery ein weltklasse spieler is :rolleyes:

ich geb ja auch zu- nein vielmehr freu ich mich das bremen einen weltklasse spieler wie diego hat, der eine echte bereicherung für die buli ist, aber klar, bayern muss man ja hassen stimmts gerrL?
aber euch wirds diese saison schon noch vergehen :lol2:

Gerrl ist genau so Fussball fanboy wie fast jeder von euch...

Insbesondere ihr bayern fans und die anderen sollen einfach akzeptieren,dass wir ribery nicht so pralle finden. Er hat für uns noch nix wirkliches geleistet. Akzeptiert es..Und ich bin zwar ein bayern hater,kann aber zugeben,wenn wer gut ist wie Toni und Scholl (der leider weg ist) Und Kroos...der scheint ja auch wahrlich ein talent zus ein^^

gerrl = werder fanboy der einem sowieso nix gönnt
kratos hat einfach keinen plan von fußball

wieso kann man nicht einfach zugeben das ribery ein weltklasse spieler is :rolleyes:

ich geb ja auch zu- nein vielmehr freu ich mich das bremen einen weltklasse spieler wie diego hat, der eine echte bereicherung für die buli ist, aber klar, bayern muss man ja hassen stimmts gerrL?
aber euch wirds diese saison schon noch vergehen :lol2:

Lol was der da redet.

Dich würd ich in in ner Sekunde 3 mal Tunneln ohne das du es merkst.

Wenn diese Worte nich aus dem Munde eines Bayernfans kommen würden, hättest vielleicht meinen Glauben.

Zugeben? Schon mal was von Ansichten oder Geschmack gehört?? Ribery ist ein "guter bis sehr guter" Spieler. Aber das Wort Weltklasse sollte man mit Vorsicht benutzen. Nein Quatsch Lell und Ottll sind doch auch Weltklassepieler.

Einen Diego find ich einfach um Längen besser und das gebe ich auch als Realfan zu. Was der bei uns im Bernabeu abgezogen hat
müssen andere erst mal bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal unabhängig von der eigentlichen Diskussion, seit wann ist es für einen guten Offensivspieler schwierig gegen Reals Wackelabwehr gut auszusehen?

Jetzt mal unabhängig von der eigentlichen Diskussion, seit wann ist es für einen guten Offensivspieler schwierig gegen Reals Wackelabwehr gut auszusehen?

Na ja dieses Jahr hat real nach 7 Spieltagen ein Torverhältnis von 16 : 3 toren. Von Wackelabwehr kann nun nicht mehr die Rede sein. Sogar noch ein Gegentor weniger als Barca.

Zurück
Top Bottom