Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Heute wird wieder mal ein geiler Abend,schön das Radio an,den Ticker an und schönen Fussball Abend :-D

ja, ich freu mich auch schon :)
ich hab jedoch das glück das ein kumpel von mir premiere hat. von daher fahr ich gleich rüber zu ihm und dann gucken wir mit ein paar anderen kumpels zusammen die konferenz(natürlich mit genügend bier und chips ;) )

werder spielt heute übrigens mit blauen trikots :ugly:
http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=11597

@viru, ich hoff es nicht abrr bei meinem vfb weis ich das nie =) Eine Saison geil, die nächsten 3 wieder durschnitt^^ Jaja sowas gibts nur beim vfb =) :D

Egallll.... ich sag top 6 sind drin

meister wird eh bayern, darüber muss man agrnet diskutieren^^8)

Juhu, auch die neo-arroganten Schwaben habens eingesehen.

Google mal nach dem TVU Player und lad dir den.

Darüber kannste nen Sender empfangen, der Gol TV heißt.
Ist soweit ich weiß ein spanischer Sport-/Fußballsender mit englischem Kommentar, der recht häufig BuLi Spiele überträgt.

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal die zeigen heute auch ein dt. Spiel im Livestream.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Hey sebi das ist doch nur Spaß ^^ ich bin wenigstens net so wie SoKol ^^

mein ";-)" war eigentlich dafür gedacht, dass du siehst, dass ich das selbst nicht wirklich ernst mein^^

ne aber wie sokol bist du nicht, da hast du recht ;P

aber der scheint sich ja auch gebessert zu haben, wäre der erste, bei dem das "projekt" timebann statt permbann wirklich geklappt hätte, ich hab bisher keinen erlebt, der sich auch nur ein stückchen verändert hat, aber bei sokols beiträgen von den letzten 2 tagen dachte ich mir eigentlich nur

"wer bist du und was hast du mit sokol gemacht" :-D

:D
Ich hoffe erstmal nachher dass Berlin verliert.Möchte nicht dass die Tabellenführer werden ^^

boah kann ma einer diesen x D smily rausmachen, das is ja schrecklich, man kann nimmer x.D schreiben, ohne dass man sofort an Cortana erinnert wird ;-)

Sehr gut sehr gut hoffe dass Bremen gewinnt,HSV fertigt BVB ab,sehr gut,Rostock kämpft gegen Hertha an,auch gut,bloß kagge dass Schalke führt

Sehr gut sehr gut hoffe dass Bremen gewinnt,HSV fertigt BVB ab,sehr gut,Rostock kämpft gegen Hertha an,auch gut,bloß kagge dass Schalke führt

Jawoll, hoffentlich verliert Hertha, aber ich bin auch dafür, dass Schalke und Bremen verlieren, einfach weil dann die Bayern morgen noch weiter davonziehen können^^

Zurück
Top Bottom