Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Ich will mal sagen das der Herr Diego gegen Dortmund und Bayern auch keine Glanzleistungen gezeigt hat :-P

Und 0:7 Gegentore sprechen für sich :lol:

Diego und Ribèry sind beide jedenfalls für mich Weltklassespieler.
Aber eine Mannschaft spielt aufm platz nicht mit Einem sondern mit 11.
Und wenn da das zusammenspiel nicht klappt bringt dir der Beste Mittelfeldstratege nichts.
Man kann einen Sieg nicht von einem Spieler abhängig machen.

Diego und Ribèry sind beide jedenfalls für mich Weltklassespieler.
Aber eine Mannschaft spielt aufm platz nicht mit Einem sondern mit 11.
Und wenn da das zusammenspiel nicht klappt bringt dir der Beste Mittelfeldstratege nichts.
Man kann einen Sieg nicht von einem Spieler abhängig machen.

dito

außerdem hat er gestern 1 Kunststückchen gebracht :)
er hat vllt nicht rausgestochen aber trotzdem sein spiel gemacht, was erwartet ihr? das er jedes spiel die gegner massenweise verzaubert?
Das kann er ebenso wenig wie Diego in jedem Spiel.
Ich finde wir haben mit Diego und Ribery zwei großartige Spieler die eine Bereicherung für die Bundesliga sind.

bayern hat eine stärke, das ist die chancen verwertung, k mit einem top sturm ist das eigtl. auch klar xD !

So toll war ksc au wieder ned, wie gegen Stuttgart... hätte stuttgart seine chancen genutzt hätte Stuttgart au 4:1 gewonnen.. hätte hätte... =)

Naja fürn vfb wirds sehr sehr schwierig, aber werden wir schon schaffeennn!
EGal ob Absteigs Kampf oder Champions League, VfB ich liebe dich!

am mittwoch gehts glei nach arbeit ins stadion, komm bestimmt zu spät--_- ^^

Naja danach wird doppelt so laut angefeuert! VfB VfB VfB! 8)

@ Sokol: Naja Abstiegskampf wird für Stuttgart aber nicht eintreten. Ich denke da sind wir einer Meinung, oder? ;-)

@ ViRuZ: LOL echt? Ohmann ihr habt aber auch ein Pech :oops:

@ Na-ups!!!!: Klar, ich sag ja auch nicht das ein Diego schlecht ist! Sind beides absolute Topspieler!

@viru, ich hoff es nicht abrr bei meinem vfb weis ich das nie =) Eine Saison geil, die nächsten 3 wieder durschnitt^^ Jaja sowas gibts nur beim vfb =) :D

Egallll.... ich sag top 6 sind drin

meister wird eh bayern, darüber muss man agrnet diskutieren^^8)

Ach, jetzt wird Bayern ohne Diskussion Meister? Dachte Stuttgart wird locker die Nummer 1 :D xD

@ Scream

Vll. schreiben die das auf der Werder Page ja als Aprilscherz O.o Glaube aber schon, dass es der Wahrheit entspricht. Ähnliche Verletzung wie Borowski. Wir werden immer weniger :(

Almeida noch mit Schmerzen, trotzdem im Kader und er soll bereit sein ^^

Falls Almeida nicht von Beginn an spielen kann, hoffe ich für Rosenberg, dass er sein dringend benötigtes Erfolgserlebnis gegen Wolfsburg schafft. Am letzten Spieltag der letzen Saison hats ja auch 2x geklappt.
Außerdem möchte ich Harnik wieder sehen. :)

Ach, jetzt wird Bayern ohne Diskussion Meister? Dachte Stuttgart wird locker die Nummer 1 :D xD

@ Scream

Vll. schreiben die das auf der Werder Page ja als Aprilscherz O.o Glaube aber schon, dass es der Wahrheit entspricht. Ähnliche Verletzung wie Borowski. Wir werden immer weniger :(

Almeida noch mit Schmerzen, trotzdem im Kader und er soll bereit sein ^^

Träumen und Realismus ist ein Unterschied *g* =)

jap die pause war mal echt in ordnung für mich =)

naja finds richtig geil das englische woche ist, glei morgen nach berufschule wird fußball angeschaut, erst 2 Liga dann 1 Liga BvB *freuÜ und am mittwoch bin ich wieder live in stuttgart! :-)

Falls Almeida nicht von Beginn an spielen kann, hoffe ich für Rosenberg, dass er sein dringend benötigtes Erfolgserlebnis gegen Wolfsburg schafft. Am letzten Spieltag der letzen Saison hats ja auch 2x geklappt.
Außerdem möchte ich Harnik wieder sehen. :)

Rosenberg kommt im Moment nicht mal mit dem Tempo klar. Der braucht viel zu lange, bis er den Ball mal verarbeitet und was gescheites damit anstellt. Ich gönne ihm aber auch ein Erfolgserlebnis.

Tja, da haben wir wieder mal den Salat. Unser Kapitän Frank Baumann fällt voraussichtlich für 6 Wochen aus, Sehnenabriss im Knie. :-(

*Seufz* Wann normalisiert sich das denn endlich wieder?!?!

Boenisch und Niemeyer sind zurück, in absehbarer Zeit kommen auch Borowski, Fritz und Frings wieder.

Tja, da haben wir wieder mal den Salat. Unser Kapitän Frank Baumann fällt voraussichtlich für 6 Wochen aus, Sehnenabriss im Knie. :-(

*Seufz* Wann normalisiert sich das denn endlich wieder?!?!

Boenisch und Niemeyer sind zurück, in absehbarer Zeit kommen auch Borowski, Fritz und Frings wieder.

Verdammt, die Verletztenliste wird wohl nie zu ende gehen.
Ich hoffe, Werder schafft es irgendwie die 3 Punkte aus Wolfsburg zu entführen.

Rosenberg kommt im Moment nicht mal mit dem Tempo klar. Der braucht viel zu lange, bis er den Ball mal verarbeitet und was gescheites damit anstellt. Ich gönne ihm aber auch ein Erfolgserlebnis.

Ja, leider hast du recht. Dabei hat er mir gerade in der Schlussphase der letzten Saison sehr gefallen. Aber wir Grün-Weißen drücken ihm ja die Daumen, dann wird er sich hoffentlich bald wieder fangen.

ja leider xD :D

ne spass, so langesam regt mich der gesamte vorstand vom vfb auf, ein witzverein mal wieder. Unter Mayer Vorfelder war alles geiler =) Der hätte da sgeld wenigstens in gescheite spieler investiert und nicht in das Stadion. Unser Stadionausbau ist der größte witz, der umbau wirs mit abverkauf bestimmt mehr als 80 millionen kosten! Und nicht mal mehr stadion plätze soll es geben, k paar tausend aber sonst, nur das stadion soll modernisiert werden. WTF?

Was haben wir Fans davon? Bestimmt gibts nicht mal mehr Steh plätze etc. mehr, nach Kicker sollen ja dann sogar die Stadion preise erhöht werden. Echt toll Staudt.... tzzz.. ich hab ihn nicht gewählt auf der mitglieder versammlung =)

So ne plaume!

Heute wird wieder mal ein geiler Abend,schön das Radio an,den Ticker an und schönen Fussball Abend :-D

Zurück
Top Bottom