Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Und ein Almeida jetzt auch, wenn er von Beginn an spielt. Was ich jetzt persönlich gut finden würde und ihm es wirklich gönnen würde, wäre ein Tor für einen Markus Rosenberg, der dringend Selbstvertrauen braucht. Für die Nationalmannschaft hat er letztens ja getroffen, aber er braucht dringend Tore für Bremen, er war letzte Saison so effektiv und jetzt fehlt ihm das Selbstvertrauen.

sehr schön^^
wir brauchen nur noch für die nächste saison einen schönen neuen knipser und vielleicht einen starken defensiven à la frings :-)

Verdammt ist Wuppertal in Erfurt untergegangen und Düsseldorf hat auch verloren :(

Die müssen Aufsteigen = Mehr Zweitligaspiele für mich

Die dritte Liga will ich nicht ;)

pre-NOR_070922_k44.jpg

Mit 22 Jahren schon so ein herausragender Spieler!

wasn scheiß spiel heute....
nach dem verschossenen Elfer der Freiburger, hab ich gedacht es reicht immerhin für einen Punkt, aber nein..... wir mussten ja noch einen reinkriegen -.-

schon 2:0 für Bayern ^^

das könnte heute ne richtige Klatsche für den KSC geben.

siehst du das Spiel überhaupt? wenn ja weiß ich nicht wie du zu der annahme kommst, der ksc ist besser und hätte n tor verdient. die bayern ham aus 1 1/2 chancen 2 tore gemacht, ansonsten ist nicht viel von den "übermächtigen" zu sehen. hoffe der ksc macht in der 2. hz noch etwas mehr, dann ist noch was drin

btw: Fritz von Thurn und Taxis mal wieder dumm wie man ihn kennt..uli hoeneß groß im bild, kommentator labert was von "Uli Hoeneß ist ja gerne hier in Karlsuhre, freundliche Atmosphäre, keine Gehässigkeiten - das mag er" - und im Hintergrund die Karlsruher Fans "Scheiss Uli Hoenoeß, wir singen scheiss Uli Hoenoeß..." XDDD

Der KSC ist meiner Meinung nach sicherlich nicht besser. Insgesamt würde ich sagen ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten kaum Torchancen haben. Die Bayern führen letztendlich trotzdem verdient, da die Bayern Stürmer halt die Qualität haben auch aus keiner Chance mal nen Tor zu machen.

Der KSC ist meiner Meinung nach sicherlich nicht besser. Insgesamt würde ich sagen ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten kaum Torchancen haben. Die Bayern führen letztendlich trotzdem verdient, da die Bayern Stürmer halt die Qualität haben auch aus keiner Chance mal nen Tor zu machen.

von mir aus auch ausgeglichen, aber davon dass der KSC Gefahr läuft, eine Klatsche zu bekommen, kann ja nun wohl gar keine Rede sein, selbst das 2:0 ist in der Höhe nicht verdient.

siehst du das Spiel überhaupt? wenn ja weiß ich nicht wie du zu der annahme kommst, der ksc ist besser und hätte n tor verdient. die bayern ham aus 1 1/2 chancen 2 tore gemacht, ansonsten ist nicht viel von den "übermächtigen" zu sehen. hoffe der ksc macht in der 2. hz noch etwas mehr, dann ist noch was drin

btw: Fritz von Thurn und Taxis mal wieder dumm wie man ihn kennt..uli hoeneß groß im bild, kommentator labert was von "Uli Hoeneß ist ja gerne hier in Karlsuhre, freundliche Atmosphäre, keine Gehässigkeiten - das mag er" - und im Hintergrund die Karlsruher Fans "Scheiss Uli Hoenoeß, wir singen scheiss Uli Hoenoeß..." XDDD

ne , hab eben nur kurz im Live Ticker geguckt :blushed:

scheint aber als ob ich recht hatte, schon 3:0 ...

Zurück
Top Bottom