Knolli
L15: Wise
wasn kack...nya jetzt heißts mund abputzen und am dienstag den hsv aufm stadion schiessen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist das der diego der bei porto gespielt hat? lol
ist das der diego der bei porto gespielt hat? lol
schon 2:0 für Bayern ^^
das könnte heute ne richtige Klatsche für den KSC geben.
Der KSC ist meiner Meinung nach sicherlich nicht besser. Insgesamt würde ich sagen ein relativ ausgeglichenes Spiel, in dem beide Seiten kaum Torchancen haben. Die Bayern führen letztendlich trotzdem verdient, da die Bayern Stürmer halt die Qualität haben auch aus keiner Chance mal nen Tor zu machen.
siehst du das Spiel überhaupt? wenn ja weiß ich nicht wie du zu der annahme kommst, der ksc ist besser und hätte n tor verdient. die bayern ham aus 1 1/2 chancen 2 tore gemacht, ansonsten ist nicht viel von den "übermächtigen" zu sehen. hoffe der ksc macht in der 2. hz noch etwas mehr, dann ist noch was drin
btw: Fritz von Thurn und Taxis mal wieder dumm wie man ihn kennt..uli hoeneß groß im bild, kommentator labert was von "Uli Hoeneß ist ja gerne hier in Karlsuhre, freundliche Atmosphäre, keine Gehässigkeiten - das mag er" - und im Hintergrund die Karlsruher Fans "Scheiss Uli Hoenoeß, wir singen scheiss Uli Hoenoeß..." XDDD
ne , hab eben nur kurz im Live Ticker geguckt
scheint aber als ob ich recht hatte, schon 3:0 ...
KSC dreht auf, wenn sie jetzt bald n Tor schiessen würden, wär noch alles möglich