4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hab das noch nie versucht, deshalb keine Ahnung bezüglich Trick. Soweit ich mal gesehen hab scheint es ja nicht SO kompliziert zu sein die PS3 zu öffnen.

Stimmt hab keine Garantie mehr, das Ding is jetzt nur wenn ich das nicht in Griff bekomme und es sie wieder leiser machen kann kauf ich mir ne Slim.

Is zwar bei weitem nicht so laut wie die 360 trotzdem weiß man ja wie leise die PS3 sein kann wenn der Lüfter nicht läuft.

Die PS3 geht ganz normal zum aufschrauben?

kosten die reparaturen für die ps3 eigentlich immer noch 229€? ich meine, wenn die slim 299 € kostet und die rep 229€ ? passt irgendwie nicht.
meine normale ps3 läuft nämlich seit ein paar tagen sehr unrund und ich steh kurz vor garantieverlust (oktober)

Stimmt hab keine Garantie mehr, das Ding is jetzt nur wenn ich das nicht in Griff bekomme und es sie wieder leiser machen kann kauf ich mir ne Slim.

Is zwar bei weitem nicht so laut wie die 360 trotzdem weiß man ja wie leise die PS3 sein kann wenn der Lüfter nicht läuft.

Die PS3 geht ganz normal zum aufschrauben?

gibt viele videos auf YT wegen dem aufschrauben einfach dort mal nachsehen wenn du dir unsicher bist...

kosten die reparaturen für die ps3 eigentlich immer noch 229€? ich meine, wenn die slim 299 € kostet und die rep 229€ ? passt irgendwie nicht.
meine normale ps3 läuft nämlich seit ein paar tagen sehr unrund und ich steh kurz vor garantieverlust (oktober)

warum sollte die reperatur billiger werden? vor allem wenn ein produkt ausläuft wird es eher teurer da es dann keine ersatzteile mehr gibt etc.

Sehr wichtig - was haltet ihr von dem Bundle ?
80GB Triple,2 Dual Shock 3, Ratchet and Clank und Motorstorm Platinum für 299 ?

Zuschlagen oder auf die Slim warten ?

Zuschlagen. Weiß nicht, was alle mit der Slim haben, wenn du eine PS3 möchtest, dann kann es dir soch ziemlich egal sein, ob die ein wenig kleienr ist oder nicht, aber bei den beiden Spielen (auch wenn sie in der hässlichen Platinum Verpackung sind, ich bin bisher glücklicherweise immer drum herum gekommen) kann man nichts falsch machen und du hast deine PS3 schon eher und musst nicht darauf warten, bis die Slim eintrifft. :)

Du kannst doch jetzt nicht so ne ekelhafte uralt-ps3 kaufen wenn du DAS hier haben kannst:

105711_slim1.jpg

ich warte, bundles wirds sicher auf mit der slim schnell wieder geben. die beiden gebundelten games sind außerdem grabbelware und für 10€ zu kriegen gebraucht ...

das hauptgargument für ne slim wär bei mir der geringere stromverbrauch im verbund mit der lautstärke.. aber wenn dich das nicht juckt würd ich bei dem angebot auch zuschlagen.. ich denke, sie ist neuwertig, oder? ;)

Musst halt abwiegen, was dir wichtiger ist und ob du die beiden Spiele auch zocken würdest.

Das Bundle bietet dir natürlich mehr für den Preis.

Slim ist halt dafür leiser + stromsparender + kleiner und hat nen anderes Design (wenn dir die Slim vom Design her weniger/besser gefällt, könnte das ja auch bei der Entscheidung helfen :P )

Die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen. ;)
Btw. wo gibts das Bundle?

Musst halt abwiegen, was dir wichtiger ist und ob du die beiden Spiele auch zocken würdest.

Das Bundle bietet dir natürlich mehr für den Preis.

Slim ist halt dafür leiser + stromsparender + kleiner und hat nen anderes Design (wenn dir die Slim vom Design her weniger/besser gefällt, könnte das ja auch bei der Entscheidung helfen :P )

Die Entscheidung kann man dir nicht abnehmen. ;)
Btw. wo gibts das Bundle?

Bei otto, hat er doch nen Link gepostet. ;)

OFFTOPIC:
Sitz ein Mann in der Bar, drink etwas kommt ein weiterer Mann rein, teure Lederjacke, Markenjeans und edle Schuhe, setzt sich neben ihn und sagt: "Otto find ich gut!"
Der Mann denk sich nichts dabei.
Kommt ein zweiter rein: Satin Pullover, Seidenstrümpfe und Aussie Bum Boxershorts rein, setzt sich hin, sagt "Otto find ich gut!" und bestellt sich was.
Langsam kommt sich der Mann vor, wie in einer Werbeargentur und verlässt das Lokal.
Vor der Tür liegt ein nackter Mann, mit blutiger Nase...
"Kann ich ihnen helfen? Was ist passiert? Wie heißen sie?"
"ich bin Otto..." :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, danke werd ich mal machen.

Glaubst du das es an dem liegt, das deswegen die PS3 so schnell heiß wird und der Lüfter startet?

kA könnte auch an der immer schlechter werdenden wärmeleitpaste liegen aber mal säubern kann nicht schaden ;) (wie immer ohne gewähr)

@sasuke
wenn es sich bei R&C um ToD handelt würd ich schon zuschlagen... zur not kann man sich auch die original cover ausdrucken und in die hülle stecken damit es nicht ganz so hässlich im regal aussieht ;)

Zuletzt bearbeitet:
@sasuke
wenn es sich bei R&C um ToD handelt würd ich schon zuschlagen... zur not kann man sich auch die original cover ausdrucken und in die hülle stecken damit es nicht ganz so hässlich im regal aussieht ;)

Jep, es ist ToD und das wollte ich eh haben. Wie gesagt es ist ja nicht nur wegen den beiden Games sondern vorallem wegen des zweiten Controllers - die sind bei der Triple halt schweineteuer mit 50 Euro.

Denke werde zuschlagen, auf dem Modell läuft ja auch Linux noch ne ?

Jep, es ist ToD und das wollte ich eh haben. Wie gesagt es ist ja nicht nur wegen den beiden Games sondern vorallem wegen des zweiten Controllers - die sind bei der Triple halt schweineteuer mit 50 Euro.

Denke werde zuschlagen, auf dem Modell läuft ja auch Linux noch ne ?

Jup, Linux läuft nur auf der Slim nicht mehr.

Würde auch zuschlagen. Die Slim hat so gesehen keinen Vorteil, also lieber das Geld für extra Controller, etc. sparen. Das Gesparte kannst dann gleich in Highlights wie Uncharted, ... investieren. :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom