4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heißt das jetz ich kann den Sound auch über die integrierten Lautsprecher laufen lassen oder muss noch zwingend eine Anlage dazu kaufen? Weil es ist ja nur ein DVI Anschluss an Bord und der übertägt keinen Ton :(
du kannst soweit ich weiss den hdmi out fürs bild nehmen und den sound aus dem av-kabel holen.

einfach nen klinke auf chinch adapter kaufen und du kannst alle pc boxen nutzen. auch wenn sie in nem monitor integriert sind.

ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

du kannst soweit ich weiss den hdmi out fürs bild nehmen und den sound aus dem av-kabel holen.

einfach nen klinke auf chinch adapter kaufen und du kannst alle pc boxen nutzen. auch wenn sie in nem monitor integriert sind.

ich hoffe ich hab deine frage richtig verstanden.

Also das AV Kabel steck ich einfach in den Scart Eingang der PS3. Dafür brauch ich dann noch wohl noch diesen Adapter. Aber der TV hat nur einen DVI Anschluss der ja aber nur Viedeo überträgt, also wirds wohl nichts mit Audio dann müsste ich ja zwangsläufig noch eine Anlage kaufen. Aber irgendwie kann meine Erkentniss nicht stimmen weil die integrieten Lautsprecher ja sonst umsonst drinne sind?

Ich verstehs nicht ganz :confused:

Also das AV Kabel steck ich einfach in den Scart Eingang der PS3. Dafür brauch ich dann noch wohl noch diesen Adapter. Aber der TV hat nur einen DVI Anschluss der ja aber nur Viedeo überträgt, also wirds wohl nichts mit Audio dann müsste ich ja zwangsläufig noch eine Anlage kaufen. Aber irgendwie kann meine Erkentniss nicht stimmen weil die integrieten Lautsprecher ja sonst umsonst drinne sind?

Ich verstehs nicht ganz :confused:

Unterstützt den dein DVI Eingagn auch HDCP ?

Den Ton überträgst du wie erwähnt schon über das Stinknormale Scart Kabel das der PS3 beiliegt das stöbselst du in die Chich eingänge (rot/weiß) deines Monitors oder wenn er nur einen Klinke-Eingang hat brauchste halt noch einen Klinke-Chinch Adapter.

http://www.amazon.co.uk/Samsung-SM22.../ref=de_a_smtd

Das Gerät kommt zwar nicht für mich in Frage wegen der Auflösung aber es hat GSM /SPGRS / EDGE phone and Tri band HSDPA. Könnte ich damit meine PS3 damir übers Internet anschließen und gibt es ähnliche Modell die Full HD noch zusätzlich haben?

jo müsste gehen der hat anscheinend nen WLAN Router integriert, wusst gar ned das es sowas gibt

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich mittlerweile die Moeglichkeit, individuelle Ingame Musik in Spielen zu verwenden, wie bei der XBox 360?
Da ware ich sehr dran interessiert, denn mir geht langsam der Wipeout Soundtrack auf den Keks. ;)

Gibt es eigentlich mittlerweile die Moeglichkeit, individuelle Ingame Musik in Spielen zu verwenden, wie bei der XBox 360?
Da ware ich sehr dran interessiert, denn mir geht langsam der Wipeout Soundtrack auf den Keks. ;)

unterstüzt die ps3 schon lange nur mit dem unterschied das es bei der ps3 die entwickler erlauben müssen... was "leider" nur wenige tun (genauso mit der screenshot funktion)

PS3 Slim:
090514033800593.jpg

090514034426859.jpg

090514034519656.jpg
quelle: www.levelup.cn

direkt link: hier

...sieht aus als hätten sie die bilder in ner chinesischen fabrik gemacht...

EDIT: hab mal die bilder von der chinesischen quelle genommen... und den link dazu gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Das könnte ich mir schon vorstellen. Es wird auf jeden Fall ne Slim geben, da bin ich mir sicher. Und die auf dem Karton abgebildete sieht nicht übel aus!

Ich hab ja schon mein Schmuckstück. Nen kluger Schachzug von Sony wirds aber alle mal!

Sie haben ja auch eine der besten E3s angekündigt. Und ich denke sie werden die Slim ankündigen,recht schnell auf den Markt bringen und das zu nem attraktiven Preis! Die Teile müssten dann also momentan schon produziert werden, um ne vernünftige Stückzahl zu bringen!

Ich bin gespannt. Realistisch isses allemal!

PS3 Slim:

090514033800593.jpg

090514034426859.jpg

090514034519656.jpg

quelle: www.levelup.cn

direkt link: hier

...sieht aus als hätten sie die bilder in ner chinesischen fabrik gemacht...

EDIT: hab mal die bilder von der chinesischen quelle genommen... und den link dazu gemacht...

Hab jetzt in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, dass die Bilder vermutlich echt sind, da die Firma MainTek welche die PS3 in China produziert darum gebeten hat diese zu entfernen. Also vermutlich wird auf der diesjärigen E3 die neue PS3 SLim vorgestellt.

EIn Indiz warum es tatsächlich stimmen könnte ist auch die Tatsache, dass der Cell Prozessor seit 2009 auch in 45nm erzeugt wird. Vermutlich ist dieser dann in der Slim verbaut und benötigt dadurch einen kleineren Kühler und dgl.

hier der Link bezüglich MainTek:
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=495892&postcount=2032

hier der Link bezüglich der 45nm Cell Prozessor:
http://tech-hype.com/ps3-bekommt-45nm-cell-in-2009/

Hab jetzt in einem anderen Forum den Hinweis gelesen, dass die Bilder vermutlich echt sind, da die Firma MainTek welche die PS3 in China produziert darum gebeten hat diese zu entfernen. Also vermutlich wird auf der diesjärigen E3 die neue PS3 SLim vorgestellt.

EIn Indiz warum es tatsächlich stimmen könnte ist auch die Tatsache, dass der Cell Prozessor seit 2009 auch in 45nm erzeugt wird. Vermutlich ist dieser dann in der Slim verbaut und benötigt dadurch einen kleineren Kühler und dgl.

hier der Link bezüglich MainTek:
http://forum.onpsx.net/showpost.php?p=495892&postcount=2032

hier der Link bezüglich der 45nm Cell Prozessor:
http://tech-hype.com/ps3-bekommt-45nm-cell-in-2009/

kam auch grad bei gamefront
Update 12:00 Uhr
Die Original-Quelle LevelUp in China soll zwischenzeitlich von Maintek Computer aufgefordert worden sein, die Fotos zu entfernen - sie würden vertrauliches Material zeigen, das auf illegalem Weg an die Öffentlichkeit gelangt ist. Das geht aus einem Forums-Eintrag hervor; ob das Schreiben von Maintek echt ist, kann nicht geprüft werden.

Maintek Computer ist ein Tochterunternehmen von Asustek Computer und hat Fabriken in Jiangsu Suzhou, China. Das Unternehmen fertigt u.a. den iPod für Apple und die PS3 für Sony.

Sieht beschissen aus das Ding. Dann lieber keine Slim.

Find jetzt nicht das es beschissen aussieht da man noch nichts genaues sagen kann.

Man sieht ja lediglich die Ober- und Unterschale ohne den Zierstreifen mit der Bedienfläche für das Blueray Laufwerk.

Im grossen und ganzen sieht es so aus, dass die PS3 1/3 der Höhe verlieren könnte.
Dies lässt dann Raum zum Spekulieren, dass dadurch ein kleinerer Lüfter verbaut sein muss und daher das Gerät noch leiser wäre.

Hier sind noch andere Bilder:

645.jpg
Man beachte das Sony Logo links und das weisse Playstation Logo oberhalb vom Laufwerk
646.jpg

647.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom