4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
wünsche dir viel glück beim TV!

versuch einfach jetzt nochmals bei dir beim einschalten länger gedrückt zu halten bis es einmal piepst, müsste normalerweise klappen!

Siskarad:

Naja, Haze ist nicht sooo prickelnd.

Zu Deinem Kabel-Problem: Falls das nun wider Erwarten an Deinem Fernseher gar nicht gehen sollte, dann solltest Du es mit einem Komponenten-Kabel versuchen. Macht ein ähnlich gutes Bild wie HDMI.

Heute bestellt:

http://www.amazon.co.uk/Sony-PLAYST...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=1JF11VVV14CDVFKR3RVE

http://www.amazon.co.uk/Sony-LittleBigPlanet-PS3/dp/B0019CGTXK/ref=pd_sim_vg_h__3

http://www.amazon.co.uk/Dark-Knight...m=A3P5ROKL5A1OLE&pf_rd_r=02HPRY952XWYXZESJGZG

http://www.amazon.co.uk/Die-Hard-Bl...ef=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237017179&sr=8-2

Sobald sie da ist hole ich mir wahrscheinlich noch Motorstorm, Prologue und MGS 4. Und dann suche ich immer noch die New Jersey Reihe auf Blu-ray.

Und btw. ist bei der PS3 ein HDMI Kabel dabei?

Und weils so schön ist noch ne Frage, wie lange dauert normalerweise ne Lieferung von Amazon UK?

hab es hin bekommen! Hab mir einfach ein YUV Kabel geholt und es mit einem Adapter an mein VGA Eingang gehängt! Ist zwar etwas umständlich... aber so geht es wenigstens ;)

hab es hin bekommen! Hab mir einfach ein YUV Kabel geholt und es mit einem Adapter an mein VGA Eingang gehängt! Ist zwar etwas umständlich... aber so geht es wenigstens ;)

was hast du für nen tv damit ich allen sagen kann
die damit ne ps3 betreiben wollen dass sie nen bogen
um den tv machen sollen :ugly:

mein lg 32 3000 und meine ps3 sind ein Dream Team :goodwork:

Ich glaube es lag einfach an meinem HDMI Eingang... die PS3 kommt damit nicht zurecht wieso auch immer. Bei der 360 ging es! Aber jetzt zock ich erst mal ;)

also, kein hdcp geht nicht. es gibt kein hdmi anschluss ohne hdcp.

also: anschluss kaputt, d.h. anderen hd player mit hdcp verschlüsselung testen (hd dvd oder blu ray player). wenns nicht geht, anschluss kaputt.

oder: billiger china import. fernseher, monitor erfüllt nicht die hdmi spezifikationen.

also, kein hdcp geht nicht. es gibt kein hdmi anschluss ohne hdcp.

falsch da HDMI 1.0 2002 erschien und HDCP erst 2003 entwickelt wurde und erst danach in einer späteren HDMI spezifikation integriert wurde! afaik in 1.1 ;)

also: anschluss kaputt, d.h. anderen hd player mit hdcp verschlüsselung testen (hd dvd oder blu ray player). wenns nicht geht, anschluss kaputt.

oder: billiger china import. fernseher, monitor erfüllt nicht die hdmi spezifikationen.

anschluss in ordnung da die 360 funktioniert...

am einfachsten würde man sich tun wenn man wüsste welcher TV und wann gekauft...
kann auch sein das nen defekt beim hdcp chip vorliegt... kann man ja nicht bemerken wenn man zuvor nie ein HDCP fähiges gerät angeschlossen hatte...

Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress! Jetzt geht alles und sieht auch super aus!
Was mich nur etwas stört: Ich habe bei meinen Auflösungen 760p (ist das der richtige Wert??) und 1080i drin... meistens stellt er mir aber die Auflösung beim zocken wieder runter auf 760p... zumindest bei Motorstorm 1 und Bad Company... mehr habe ich noch nicht zocken können. Geh ich wieder in das Menü wechselt er auf 1080i... bei der 360 gabs diese Sprünge nicht...

Nach ein paar Stunden damit mal ein paar Anmerkungen.
Sicher ist es eine Umstellung aber besonders bei den Einstellungen finde ich das Menü der PS3 etwas zu überladen. Wo kann ich z.B. Einstellen, dass beim Start die PS3 nicht gleich ein Game laden soll (welches im Laufwerk ist) sondern ins Menü geht.

Was mir aber gut gefällt ist der PSN Store. Viel sauberer gegliedert als bei Live... allerdings antürllich auch viel weniger Inhalt!

Der Cpntroller liegt mir nach wie vor nicht! Allerdings muss ich sagen, dass das neue Rumble tatsächlich besser sich anfühlt als bei der 360!

Ich muss mal MGS4 rein machen wenn ich endlich dazu komm!

ch habe bei meinen Auflösungen 760p (ist das der richtige Wert??) und 1080i drin... meistens stellt er mir aber die Auflösung beim zocken wieder runter auf 760p... zumindest bei Motorstorm 1 und Bad Company.

Haste bei den Bildeinstellungen nen Haken bei 1080i und 720p oder? Dann nimmt die PS3 die optimale Auflösung bei den Spielen und das wäre eben 720p. Wenn man den Haken bei 720p rausmacht, dann gibt die PS3 das Bild immer in 1080i aus

Ich hab meine PS3 auch auf 1080p und 720p stehen. 1080p für die Blu-Rays und 720p für die Games :)

Das liegt an den Spielen. Viele sind eben nur mit 720p, manche laufen auch in 1080p. Was an Deinem Fernseher dann allerdings passiert, der ja nur bis 1080i kann, weiß ich jetzt nicht.

Entweder geht er dann auf 1080i oder auch wieder auf 720p.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom