4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ladies, ich habe mir gerade für insgesamt 320 britische Pfund die 80GB Playstation 3 im Little Big Planet Bundle, zusammen mit Uncharted, Motorstorm 2, HDMI Kabel und Rambo Bluray gekauft 8)

Glückwunschkarten bitte im Büro abgeben :P

Irgendwelche Tips zum ersten benutzen, Pflicht-Zusatzbeschaffungen etc.?

Ey alter was du für sachen machst ^^

Wenn ich mit der 360 zocke, hab ich so gut wie immer das Headset dran. Erst recht wenn ich mit CWlern zocke. Wie soll man sich sonst verständigen? Auf tippen mit der Tastatur hab ich keine Lust ^^

Komische Einstellung, bei mir hängts immer dran wenn ich online bin, also bei der 360. Wie ist das denn nun, kann ich das auch für die PS3 benutzen?

Ich musste die Bestellung bei Amazon gerade leider für ein paar Tage canceln, da ich verpeilt habe, dass die SOFORTIGE Benutzung der Amazon Kreditkarte nur für Amazon.de gilt, nicht aber für .co.uk ... Hab denen ne Mail geschickt und die haben mir freundlicherweise versichert, dass sie mir das Paket zum selben Preis verkaufen werden sobald die KK auch "real" hier ist und somit für alle Shops freigeschaltet werden kann, auch wenn bis dahin das Angebot nicht mehr gelten sollte :) Ich liebe Amazon.

Leider wird es dann nichts mehr vor Weihnachten mit der PS3 und die schöne Dark Knight Bluray kann noch eingepackt bleiben :hmpf:

Ey alter was du für sachen machst ^^

Yo voll heftig, Konsolen kaufen unso :ugly:

Grüß dich Gala, lange nichts gehört :aargh:

Ich kann immer wieder nur die
Gioteck Real Triggers For PS3 empfehlen :):

http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/5675248/Gioteck-Real-Triggers-For-PS3/Product.html

Einfach ein Muss.

Wie geil, sowas muss man erstmal erfinden :lol:

Ich hab dich schon in Live des öfteren über die PS 3 Trigger fluchen hören (fand sie am Sixaxis auch mies), aber dass es bei dir soweit kommt... :-D

Ich werd mal sehen wie sehr mir die dann im Dauereinsatz auf die Eier gehen und dann mal schauen, kosten ja fast nix. Danke für den Tip ;D

Ich hab mir jetz das PS Eye zugelegt und wollte mal fragen ob es auch am PC läuft, besser gesagt wo krieg ich dafür einen Treiber. Weil wenn ich die Kamera nur für die PS3 nutze ist das schon wenig. Die Leute die ich persönlich voN PSN kenn haben alle keine Kamera. Wenn wenigstens Eye Pet draussen wäre, denn für Bournout und bissle aufnehmen lohnt die sich dann irgendwie nicht.
Offizielle Treiber gibt's nicht, aber es gibt Wege...

Windows: http://alexpopovich.wordpress.com/2008/10/02/sony-ps3eye-camera-directshow-capture-source-filter/
OS X: http://webcam-osx.sourceforge.net/
Linux: https://help.ubuntu.com/community/EasyCam

Wie geil, sowas muss man erstmal erfinden :lol:
Ich hab dich schon in Live des öfteren über die PS 3 Trigger fluchen hören (fand sie am Sixaxis auch mies), aber dass es bei dir soweit kommt... :-D
Ich werd mal sehen wie sehr mir die dann im Dauereinsatz auf die Eier gehen und dann mal schauen, kosten ja fast nix. Danke für den Tip ;D

Ich fluche doch nicht! ... :devil6:

Glaub mir: mit diesen Trigger-Aufsätzen spielt es sich um einiges angenehmer ... und zum Glück sind sie schön günstig :)

Ich fluche doch nicht! ... :devil6:

Glaub mir: mit diesen Trigger-Aufsätzen spielt es sich um einiges angenehmer ... und zum Glück sind sie schön günstig :)

Diese Aufsätze kauf ich mir auch...
Keine Ahnung, was in der Sony-Kreativabteilung vor sich ging, als sie diese Idee mit der Änderung der L2-/R2-Tasten hatten! Wenn, dann hätten sie den Dualshock "griffiger" designen müssen, oder eben diese "Besserung" lassen....

Diese Aufsätze kauf ich mir auch...
Keine Ahnung, was in der Sony-Kreativabteilung vor sich ging, als sie diese Idee mit der Änderung der L2-/R2-Tasten hatten! Wenn, dann hätten sie den Dualshock "griffiger" designen müssen, oder eben diese "Besserung" lassen....

Die sind nun einmal so ;)

Schick mir mal eine Freundschaftsanfrage über die PS3 :)

wieso sollte die ps3 daher für mich die richtige wahl sein?

mich interessiert es einfach nicht, mit irgendwelchen typen zu reden, die ich nicht mal kenne.
die meisten labern eh nur scheisse.

aus diesem grund schreibst du dir hier die finger wund????

der reiz des onlinegamings ist doch gerade der im team zu zocken und sich mit seinen teamkameraden abzusprechen wie man den feind am effektivsten bekämpft.

70%prozent meiner zockerzeit verbringe ich online auf live mit den cw kollegen.

hätte ich nur ne ps3 würde das bei mir dank psn und headset armut auch anders aussehen.

Ändert nichts an der Tatsache, dass genug Mist auf diesen Online-Plattformen geschwätzt wird... da muss man es nicht hier auch noch im Forum machen :P

Digitales Kabel von der PS3 an deine Anlage, die hoffentlich das gleiche Signal/Kabel unterstützt und dann ist eigentlich schon alles erledigt...!? :)

Also habe nochmal meine Kabel angeschaut, habe nur das Stromkabel und ein HDMI-Kabel. Was meinst du denn mit dem Digi-Kabel?, mein Kumpel meinte letztens bei ihm käme nur ein Cinch Kabel ran, kann ich meine Ps3 mit seiner Surround Anlage überhaupt verbinden?!

Also habe nochmal meine Kabel angeschaut, habe nur das Stromkabel und ein HDMI-Kabel. Was meinst du denn mit dem Digi-Kabel?, mein Kumpel meinte letztens bei ihm käme nur ein Cinch Kabel ran, kann ich meine Ps3 mit seiner Surround Anlage überhaupt verbinden?!

Du brauchst ein Optisches Digitalkabel für den Surround-Sound. Deine Anlage hat hoffentlich so einen Eingang, sonst geht's nicht!
Cinch Ausgang hat die PS3 ja nicht, da kann man höchstens vom AV-Ausgang mit einem geeigneten Kabel Stereo-Sound abzweigen.

Hi leutz ich steige gerade endlich von der Röhre auf Lcd um. Ich hab mir den Samsung le 32 a330 blabla zu einem recht guten preis bestellt.
So und jetzt meine frage: Die ps3 hat hdmi 1.3 mein Fernseher kann aber nur 1.2. Was für ein hdmi kabel soll ich dann kaufen:-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom