Karstadt in Leipzig verkauft z. Zt. die PS3 40GB für 299€ (!!!). Wo liegt, abgesehen von der mitgelieferten HDD, der Unterschied zwischen der 40GB und der 80GB Version?
Hmm, würde dir von dem Angebot abraten, wenn du LBP magst. Du bekommst die 80GB-Version zusammen mit LBP halt für 399eur. Da liegt dann auch n DS3-Controller dabei.
Ist halt deine Entscheidung, aber das Angebot von Karstadt ist - im Prinzip - nice.
Bei amazon.co.uk bekommt man für ca. 350 € das 80GB LPB-Bundle + Motorstorm: Pacific Rift + Uncharted (oder andere) + HDMI-Kabel.
Ooh, danke für die Info, das ist ja mal total krank. Da hätte ich fast 100eur Miese gemacht.
Edit: Sry, kannst du mir bitte den Link zu dem Angebot schicken, finde es nicht. Wäre nice von dir
Ach, ich sehe gerade, dass es da kein Bundle gibt, sondern man einzeln auf diesen Preis kommt. Wusste nicht, dass Uk so billig ist. Man, man MGS4 für 30eur, LBP für 20eur. Mich freuts ja, aber das finde ich eigentlich die falsche Entwicklung.
Na da muss ich zugreifen. .Noch ne Frage zu der UK: gibt es da irgendwelche Probleme für Kunden anderer EU-Staaten, dort zu bestellen? Ich glaube nicht, dass es im Interesse von Amazon ist, dass Deutsche beim UK-Shop kaufen, weil es dort günstiger ist als bei amazon.de. Also, muss ich da irgendwelche Komplikationen befürchten? Mit meinem normalen DE-Account kann ich mich jedenfalls auch auf UK einloggen, wie ich grade festgestellt habe.
Sry, noch ne Frage: Welches HDMI-Kabel könnt ihr mir empfehlen (beste Preis-Leistung halt)?
Noch ne letzte Frage: wie lange beträgt die Lieferzeit nach DE? Möchte auch noch n Weihnachtsgeschenk dort kaufen im UK-Shop.