Pisuke
L13: Maniac
Da finde ich den Preis für den Dual Shock-3 mit 60 deutlich dreister.
Wer den DS3 für 60 kauft ist auch selber Schuld. Gibt genug Shops wo man ihn günstiger erwerben kann.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da finde ich den Preis für den Dual Shock-3 mit 60 deutlich dreister.
Wäre schöner, wenn es das Headset noch mit anderen Spielen im Bundle geben würde - alleine für das Headset ist der Preis zu teuer.
Kauf dir lieber nen gutes Sennheiser USB Headset.Die haben wenigstens ne gute Quali.Diese Bluetooth Teile sind absoluter Dreck
Kauf dir lieber nen gutes Sennheiser USB Headset.Die haben wenigstens ne gute Quali.Diese Bluetooth Teile sind absoluter Dreck
sind jetzt bei der 80GB Version die CPU+GPU in 65nm? will mir die 80GB evtl.kaufen!
Hmm.... nach dieser Liste habe ich ein CECHK ... was ist jetzt großartig der Unterschied zu einem CECHL/M/N/O/P?
Nur der letzte Buchstabe?![]()
lol da gabs ps3 versionen OHNE WLAN? O.o
naja das sind die ganz normalen hardware reversionen... zB wird auch schon ein neuer kühler verbaut...
Bin seit 1 Stunde PS3-Besitzer und brauch gleich mal Hilfe.
Wollte mir gerade Bilder ansehen und hab einen USB-Stick und später eine externe Festplatte angeschlossen, die PS3 gibt aber immer an, dass keine Bilder vorhanden sind. Die Geräte ansich werden aber erkannt.
Woran liegt's? Am Laptop geht es ohne Probleme...
vg
wähl das externe speichermedium an und geh dann auf ´alle anzeigen´ (dreieck)
Ah, Dreieck. Besten Dank. Da sieht man mal wieder, dass ich noch nie eine PS hatte^^
sowas wie nen wetterchannel?