4.Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe bloß das die PS3 gewinnt weil die Box suckt einfach so derbe. Ab Januar bin ich es endlich los und kann mir eine PS3 kaufen......:-)

Also ich sehe das so, dass die 360 und die PS3 sich sehr ähnlich sind und nur die Wii einen anderen Weg geht.
Ich hoffe das alle 3 erfolgreich werden und das es von allen 3 Herstellern eine neue Konsole geben wird.
Ich bin kein Fanboy und erwarte mir dadurch das es für uns Konsumenten einfach mehr bringt wenn es 2 oder 3 starke Konkurrenten gibt als wenn es nur einen gibt der alles dominiert.
Und wenn man eine Konsole nicht mag, dann muss man sie auch nicht kaufen ;-)
Also go PS3..... 360 .... und Wii :-P
Und jetzt wo die PS3 preislich auf einem ähnlichen Niveau wie die 360 ist..... tja, jetzt wird es interessant :-)

Hülle klingt wie Software ;) das andere wären dann wohl eher Kisten, Kartons oder Schränke ;) :D

Umfrage auf der GamePro Website :)

bild2zc5.jpg

Kann sein, dass die PS3 sich erholt :)

Kriegt man den eigentlich schon nach der normalen Registrierung oder muss man sich im Playstation Network einwählen mit der PS3.Hab mich jetzt auf der Seite registriert.

Kriegt man den eigentlich schon nach der normalen Registrierung oder muss man sich im Playstation Network einwählen mit der PS3.Hab mich jetzt auf der Seite registriert.

Wo muss man sich genau registrieren um die BD abzuräumen? Bin nur ganz normal mit meinen Daten im PSN angemeldet.

wo muss man sich da registrieren, damit man james bond bekommt?

Gute Frage.Versuch ich ja auch grad rauszubekommen.Bis jetzt hat noch niemand geantwortet.
Muss wohl sagen bin schon begeistert von der PS3.Habe sie gester zu meinem Handy VErtrag kostenlos dazu bekommen.Wird sich neben der 360 und der Wii gut machen! Hab gestern auch mal Stirb Langsam 4.0 auf BluRay geschaut und kann nur sagen dass die PS3 als BR Player super ist.Gute Entscheidung von mir :-)

@Emotion
Ja die 40GB Version unterscheidet sich optisch leicht von der 60GB Version. Sie hat keinen Chromstreifen mehr, sondern einen nicht-reflektierenden silbernen Streifen. Aus welchem Material de rist weiß ich nicht. Außerdem ist der Playstation 3 Schriftzug nicht mehr "in 3D" sondern nur noch aufgedruckt.

@Wii(rus)
Du musst dich mit deiner PS3 ins PSN einloggen um den Film zu bekommen. Eine Garantie dafür, dass du den Film bekommst gibt es aber nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom