2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
51vO3cXNs9L._AA300_.jpg


Wirklich tolles Spiel - bin momentan im 3. Kapitel und das Gesamtpaket (Optik, Gameplay, Atmo) ist mehr als stimmig :)!

Na endlich. :goodwork:

@Topic

Ich zocke momentan ''Aria Of Sorrow''.
 

Lag ja auch lang genug in meiner "Noch zu spielen"-Spieleschublade herum ;).

Bin nun im 4. Kapitel und das Spiel ist wirklich sehr gut (trotz vieler Try & Error-Passagen).

trotz einiger macken, für mich eines der besten spielen in dieser gen. hoffe noch immer auf einen 2. teil...

Auf jeden Fall hebt sich das Spiel von anderen um einiges ab - sowohl stil- als auch gameplaytechnisch :).
 
Enslaved und ich fühle mich dem Charakter sehr nahe, da ich zwar nicht ein Sklavenstirnband trage, aber in ein extrem enges Gameplay-Korsett geschnürrt bin. Halleluja, hatte ich ja nach der Demo schon gedacht, aber dass das noch enger wird. Oy veh, um bei dem Spiel zu sterben, muss man sich schon echt anstrengen...in den 7. Kaptiel, dich ich bisher gespielt hab zumindest.
Was echt klasse ist, sind die Cut-Scenes und die Charaktere, daraus zieht das Spiel seine größte Motivation.
Schade, denn würde man nicht so extrem an die Hand genommen werden, wäre das Spiel mMn um einiges besser.

Man, lasst mich doch sterben, wenn ich sterben will und wenn ich mich zu doof anstelle, kommt halt der weiße Super-Gorilla und spielt für mich. :ugly:
 
Abwechselnd jeweils Torchlight, Mass Effect 2 (jetzt bei ca. 25 Stunden) und LC: Guardian of Light im Coop - letzteres ist echt fantastisch geworden!
 
51-bouEYAOL._SL500_AA300_.jpg


Düster, actionreich und bislang fesselt es auch storytechnisch (aber auch die Technik ist wirklich exzellent - man könnte meinen, das Spiel wäre in diesem Jahr herausgekommen) - Topp! :)

Habe nun die erste Hälfte hinter mir - spiele natürlich die UK-Version des Spiels.

---

Und als Kontrast zu all der Finsternis spiele ich mal wieder das hier durch:

P_26307_1170425600_PaperMariofront.jpg


Bin noch am Anfang, aber es ist einfach klasse :goodwork:! Nur ist es leider viel, viel zu leicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthur to Astaroth no Nazo-Makai-Mura: Incredible Toons
574045_13441_front.jpg


nach dem das spiel schon mindestens 3-4 jahren im schrank gestanden hat, habe ich mich entschloßen heute endlich zu zocken. es ist im grunde ein Crazy Machines im Ghosts 'n Goblins universum. bis jetzt macht es spaß, die musik ist fantastisch.
NSMB Wii spiele ich auch. es gefällt mir noch mehr als NSMB auf dem DS. Donkey Kong Country 3 auf dem SNES habe ich auch ein wenig weiter gespielt. bin bei etwa 60% momentan.
 
Beyond Good & Evil HD (360), Bulletstorm (PC, MP) und immer wieder mal ne runde Trials HD.
 
Und als Kontrast zu all der Finsternis spiele ich mal wieder das hier durch:

P_26307_1170425600_PaperMariofront.jpg


Bin noch am Anfang, aber es ist einfach klasse :goodwork:! Nur ist es leider viel, viel zu leicht.

Findest du? Ich finde, gerade zum Schluss hin wird es mitunter sehr fordernd... ich bin aus dem letzten Abschnitt sogar mal kurz raus, weil ich noch mal Items brauchte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom