2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bin langsam warm geworden mit fable 3. nachdem es mich am anfang nicht so begeistert hat, bin ich nach einigen stunden gut reingekommen. kein highlight, aber ein sehr ordentliches spiel (bisher).

bin langsam warm geworden mit fable 3. nachdem es mich am anfang nicht so begeistert hat, bin ich nach einigen stunden gut reingekommen. kein highlight, aber ein sehr ordentliches spiel (bisher).

Das ist bei mir immer problematisch. Wenn ein Spiel ne Stunde oder zwei braucht, bis man es gut finden kann, okay, aber einige? Da könnte ich mich glaub ich nicht durchringen ^_^ Drum liegt bei mir auch schon lange Tales of Vesperia rum und Fable 2.

Ich hoffe, dass ich am WE zum Zocken komm. Mal sehen, was draus wird, dann mach ich bei Lost Odyssey weiter. Da häng ich grad an nem Boss.

Ich spiele gerade Fabel II und finde es klasse. Erinnert bisher von allen Rollenspielen, die ich gespielt habe (und das waren nicht so viele) am ehesten an Zelda.
Was macht Fable III anders, dass es nicht so gut bewertet wird?

Das ist bei mir immer problematisch. Wenn ein Spiel ne Stunde oder zwei braucht, bis man es gut finden kann, okay, aber einige? Da könnte ich mich glaub ich nicht durchringen ^_^ Drum liegt bei mir auch schon lange Tales of Vesperia rum und Fable 2.

Ich hoffe, dass ich am WE zum Zocken komm. Mal sehen, was draus wird, dann mach ich bei Lost Odyssey weiter. Da häng ich grad an nem Boss.

HAhaha ja Tales of Vesperia ich zitiere: "Eines der besten, wenn nicht sogar das beste J-RPG dieser Gen" ja....

Ich spiele es auch sogar schon fast 10 Stunden oder länger und warte auch noch bis es mal genial wird um den oben genannten Ausspruch würdig zu sein.

HAhaha ja Tales of Vesperia ich zitiere: "Eines der besten, wenn nicht sogar das beste J-RPG dieser Gen" ja....

Ich spiele es auch sogar schon fast 10 Stunden oder länger und warte auch noch bis es mal genial wird um den oben genannten Ausspruch würdig zu sein.

Wenn Du auf J-RPG's stehst, kannst du mit Vesperia kaum was falsch machen. Welche Tales hast du denn bisher sonst gespielt?

Wenn Du auf J-RPG's stehst, kannst du mit Vesperia kaum was falsch machen. Welche Tales hast du denn bisher sonst gespielt?

Ich schreibe dir mal auf welche ich gespielt habe und wie ich sie fand.

Tales of Phantasia (PSX Jap Version mit englisch Patch) - einfach super
Tales of Destiny (PSX, US Version) - von anfang an instant win
Tales of Destiny 2 öhm ich meine natürlich Tales of Eternia (PSP) - ewig gebraucht um mal ansatzweise ganz nice zu sein
Tales of Symphonia (GCN) - das gleiche, ewig gebraucht, ganz ok
Tales of Symphonia 2 (Wii) - okay interessant, nicht schlecht
Tales of Legendia (PS2, US Version) - Das soll das schlechteste Tales sein DAS??? Das gefiel mir sehr gut
Tales of the Abyss (PS2, US Version) - Das soll das über Spiel sein? Was ist das für eine ekelhaftes Kampfsystem, *KnopfhämmerzumArtesspamm* arg wieso kann ich nicht mehr so spielen wie früher die Tales of :evil: Aber Story und Setting sehr interessant und machen neugierig nach mehr
Tales of the World (PSP) - Dungeongekrabbel im Tales of Stil - muss ich nicht haben

Tja und Tales of Vesperia bis jetzt okay, das gleiche verkackte Kampfsystem wie The Abyss und okay aber mehr nicht, wenn mir jemand jetzt Tales of Destiny vor legen würde in HD würde ich das sofort fallen lassen und nie mehr anfassen. Aber naja es ist ja eines der besten J-RPGs dieer auf großen Konsolen (ich kann nicht für Handhelds sprechen) kümmerlichen Generation zumindest was J-RPGs anbelangt....aber vielleicht wird das Spiel ja noch gut oder besser. Ich liebe das Gefühl von Abenteuer, GEfahr usw. in einem J-RPG wenn die Chars richtig was erleben und es für sie gefährlich wird und nicht wenn sie gemütlich von einer Stadt zur anderen laufen, bisschen Dungeon krabbeln und dann fröhlich weiter reisen ohne das groß was aufregendes passiert.

Aber egal, vielleicht kommt das ja noch. ^^

Ich schreibe dir mal auf welche ich gespielt habe und wie ich sie fand.

Tales of Phantasia (PSX Jap Version mit englisch Patch) - einfach super
Tales of Destiny (PSX, US Version) - von anfang an instant win
Tales of Destiny 2 öhm ich meine natürlich Tales of Eternia (PSP) - ewig gebraucht um mal ansatzweise ganz nice zu sein
Tales of Symphonia (GCN) - das gleiche, ewig gebraucht, ganz ok
Tales of Symphonia 2 (Wii) - okay interessant, nicht schlecht
Tales of Legendia (PS2, US Version) - Das soll das schlechteste Tales sein DAS??? Das gefiel mir sehr gut
Tales of the Abyss (PS2, US Version) - Das soll das über Spiel sein? Was ist das für eine ekelhaftes Kampfsystem, *KnopfhämmerzumArtesspamm* arg wieso kann ich nicht mehr so spielen wie früher die Tales of :evil: Aber Story und Setting sehr interessant und machen neugierig nach mehr
Tales of the World (PSP) - Dungeongekrabbel im Tales of Stil - muss ich nicht haben

Tja und Tales of Vesperia bis jetzt okay, das gleiche verkackte Kampfsystem wie The Abyss und okay aber mehr nicht, wenn mir jemand jetzt Tales of Destiny vor legen würde in HD würde ich das sofort fallen lassen und nie mehr anfassen. Aber naja es ist ja eines der besten J-RPGs dieer auf großen Konsolen (ich kann nicht für Handhelds sprechen) kümmerlichen Generation zumindest was J-RPGs anbelangt....aber vielleicht wird das Spiel ja noch gut oder besser. Ich liebe das Gefühl von Abenteuer, GEfahr usw. in einem J-RPG wenn die Chars richtig was erleben und es für sie gefährlich wird und nicht wenn sie gemütlich von einer Stadt zur anderen laufen, bisschen Dungeon krabbeln und dann fröhlich weiter reisen ohne das groß was aufregendes passiert.

Aber egal, vielleicht kommt das ja noch. ^^

Ich hatte mir überlegt Tales of Destiny 2 für die PSP zu holen, dein Statement da oben... gehört das nun zu ToD2 oder ToE? xD
Hast auch insgesamt viel mehr Tales gespielt als ich, aber dir scheinen die Destiny-Spiele besser zu gefallen, damit wünsche ich dir viel Spaß mit Graces, denn das ist der absolute hammer imo ^^ Kaufe mit der US-Version dann auch mein 2. Graces.

Hatte nur:
ToS, ToS2, TotA, ToV 360, ToV PS3, ToGf. Das wars auch schon, richtig gerne würde ich Rebirth und wie gesagt Destiny 2 spielen und natüüüürlich Xillia :P

Die Destiny Tales of? Ich weiß nicht was von welchen Teams kam, ich war nie so wirklich gut in solchen Freak Wissen, das ich tatsächlich wusste welches Team hinter welchem Tales steht. :D

Und das bezog sich natürlich auf Tales of Eternia, das echte Tales of Destiny 2 war ja für PS2 und nur in Japan und naja da ich der japanischen Sprache nicht mächtig bin, hab ich das nie gezockt.

Ja auf Graces freue ich mich auch sehr, habe da auch so das Gefühl, das mir das gut gefallen könnte, aber mal sehen. :D Erstmal solls erscheinen, genau wie Xillia. :)

Du scheinst dich da ja besser aus zu kennen, kannst mir mal pls per PN schreiben welches Tales von welchem Team kommt bzw. wo man das nachlesen kann evtl.? Würde das gerne mal selber überprüfen. :D

PS: Rebirth hab ich mal angespielt, hätte ich was verstanden wäre das sicher awesome gewesen! :D

Spiele zur Zeit DS2 :brit:
Gefällt mir soweit sehr :)
Chapter 6 glaube ich.

Die Destiny Tales of? Ich weiß nicht was von welchen Teams kam, ich war nie so wirklich gut in solchen Freak Wissen, das ich tatsächlich wusste welches Team hinter welchem Tales steht. :D

Und das bezog sich natürlich auf Tales of Eternia, das echte Tales of Destiny 2 war ja für PS2 und nur in Japan und naja da ich der japanischen Sprache nicht mächtig bin, hab ich das nie gezockt.

Ja auf Graces freue ich mich auch sehr, habe da auch so das Gefühl, das mir das gut gefallen könnte, aber mal sehen. :D Erstmal solls erscheinen, genau wie Xillia. :)

Du scheinst dich da ja besser aus zu kennen, kannst mir mal pls per PN schreiben welches Tales von welchem Team kommt bzw. wo man das nachlesen kann evtl.? Würde das gerne mal selber überprüfen. :D

PS: Rebirth hab ich mal angespielt, hätte ich was verstanden wäre das sicher awesome gewesen! :D

Hm ne, nicht wirklich besser aber mich würde's selbst mal interessieren. Ich weiß auch nur, dass Graces von Team Destiny und Vesperia wiederum von Team Symphonia gemacht wurden, die anderen kann ich jetzt nicht mehr genau zuordnen. Vom Gameplay her macht mir aber auf jeden Fall das Destiny Spiel, sprich Graces, mehr Spaß als Vesperia. Tales of Vesperia mag ich nur lieber, weil es im Gesamtbild (Charaktere, Grafik, generelle Designs wie Monster und Artes) besser ist als jedes andere.
Wenn ich nachher zuhause bin, werd ich's mal googlen. Also welches Tales von welchem Team ^^

Ich hole gerade DEAD SPACE 1 auf der XBOX nach, damit ich mir möglichst bald Teil 2 zu Gemüte führen kann! ;)

war bei mir anfangs auch problematisch, hab mich aber durchgerungen und weitergespielt, da ich es von nem kumpel geliehen hab und es soll ja nicht ewig hier rumliegen.

Was macht Fable III anders, dass es nicht so gut bewertet wird?

gute frage, weiß auch ehrlichgesagt gar nicht wie fable 3 bewertet wurde da mich wertungen nicht interessieren. finde teil 3 auf ähnlichem niveau wie teil 2, obs besser oder schlechter ist kann ich noch nicht sagen.

@TheExorzist mir fällt gerade so auf das du scheinbar ein Bruce Lee fan bist???

-Coole Einstellung Bro. Er ist der Godfather of Martial Arts.
Wenn du ein Referat über sein Leben hälst dann kannst du nachher gar nicht anders als Fan von ihm zu sein. Die Filme waren ja quasi nur die Spitze des Eisbergs von dem was er eigentlich alles getan hat. ;)

Densetsu no Starfy 3 auf dem GBA. bis jetzt der beste teil der serie. die grafik ist für GBA verhältnisse wunderschön und das gameplay wurde sinvoll erweitert gegenüber den vorgängern. bin jetzt in der 7. welt.

Tetris DS, habe noch nicht so viel gespielt, wird aber wahrscheinlich am ende das 2. bestes tetris werden, das ichbis jetzt gespielt habe.

bei Phoenix Wright: Ace Attorney bin ich momentan irgendwo in mitte des 4. kapitels.

Gerade Dead Space 2. Bin im vierten Kapitel und finde es bisher überraschend enttäschend. Zwar sicher kein Totalreinfall, aber die Entwickler haben mal wieder voll verpeilt wo die Stärken des Vorgängers waren.... Keine Ladezeiten... toll... Dafür linear bis zum geht nicht mehr. Blicken die nicht dass das Waffen leveln nur halb so viel Spaß macht wenn ich nicht selber entscheiden kann wann ich leveln will? :fp:
Schade drum... Naja, mal sehen wies weitergeht.

Exo... wait what? :ugly: Was meinst du mit den Waffen? Verstehe es nicht ganz, die kannst du doch jederzeit mit den nodes upgraden... da levelt nichts? :uglylol:
Und mir hat es gefallen, DS2 meine ich ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom