2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin vor ca. einer Stunde aufgewacht und hatte unglaublichen Bock Rayman 2 ( PSN ) weiterzuzocken.

Gott wie ich das Level grade ( Höhle der Alpträume ) hasse. :D

51RQ4J4FS6L._SL500_AA300_.jpg

Bin jetzt ein Jedi und ab geht's nach Tatooine. HK 47 wartet :rox:

Eine Frage. Wie sind die anderen PoP?
Schwerer
Bald sollen ja die HD-Remakes der LastGen PoPs kommen: KLICK
Rein schauen lohnt sich auf jeden Fall. Waren wirklich gute Spiele. Sind aber nicht mit dem Cell Shading PoP zu vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich die Collection wohl holen.
Für mich war PoP nie wirklich interessant aber dieses hier :o ^^

Bin vor ca. einer Stunde aufgewacht und hatte unglaublichen Bock Rayman 2 ( PSN ) weiterzuzocken.

Gott wie ich das Level grade ( Höhle der Alpträume ) hasse. :D

Es sind Albträume, die haben nichts mit den Alpen zu tun.
Und ich muss dir beipflichten, Rayman 2 war eines der geilsten Games evor! Hat mir auch tierisch viel spaß gemacht das ganze und bin sehr gespannt was noch aus dem arm und beinlosen kollegen wird.

Luna

51HA2JBQ43L._SS400_.jpg

Fahrenheit aufm PC.

Bis jetzt gefällt es mir richtig gut!

Nachdem ich Heavy Rain gespielt hatte, musste ich auch mal hiermit starten :)

Es sind Albträume, die haben nichts mit den Alpen zu tun.

Luna

Fail! Man kann sowohl "Albtraum" als auch "Alptraum" schreiben!

WIKI:
Das Wort leitet sich vom „Alb“ her. Im Althochdeutschen stehen die beiden Schreibweisen „Alb“ und „Alp“ gleichberechtigt nebeneinander.[2] Der Duden von 1991 nennt zwar sowohl „Alb“ als auch „Alp“, jedoch nur „Alptraum“.[3] Nach der Rechtschreibreform stehen im neuen Duden auch für den Traum „Alptraum“ und „Albtraum“ gleichberechtigt nebeneinander. Von der Aussprache her klingen wegen der Auslautverhärtung beide Schreibweisen gleich.

Auch Klugscheissern will gelernt sein! ;-)

/Klugscheissermodus aus!

zum THEMA:

F1, Reach und bald FIFA11!!

seit 2 tagen drauf hängengeblieben (Samurai Kid). was für ein spiel :aargh: das gameplay ist genial und die grafik ist für GBC verhältnise grandios.

580328_20076_front.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Halo Reach natürlich - und es macht Laune ohne Ende. Da wird Dead Rising 2 wohl ne ne Weile unbenutzt bleiben müssen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom