Zankou
L12: Crazy
Mit NeoGamma aus dem HBC (+ aktueller Menü-Patch).Tales of Graces??? Wie spielste das denn?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit NeoGamma aus dem HBC (+ aktueller Menü-Patch).Tales of Graces??? Wie spielste das denn?
Ja, Japanische-Version, was anderes gibt es ja nicht.Jap-Version? Biste Japanisch so fit oder wie machste das?

Cooles Spiel - bin neidisch - das Japanische trau ich mich nicht!
LG

Super Mario Sunshine mal so 2h am spielen gewesen. Habe mich voll in dieses Spiel verirrt man will das Pad garnet mehr loslassen.
Habs trotzdem iwie durchgeschafft ^^
90 sind übrig 

![]()
Nach längerer Pause wieder angefangen zu spielen - wie immer einfach nur exzellente Bioware-Kost ... Charaktere wie Zaeed oder Jack muss man einfach mögen!
![]()
![]()

Nun ja... Nein... Ich muss mit der Deutschen Version vorlieb nehmen, was aber nicht weiter wild ist. Auch wenn manchmal die Spieler ganz schon nerven können...ich hoffe englische Version?![]()

Nun ja... Nein... Ich muss mit der Deutschen Version vorlieb nehmen, was aber nicht weiter wild ist. Auch wenn manchmal die Spieler ganz schon nerven können...![]()