2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh, das mit den Partituren fand ich etwas seltsam. Hab da nur ganz wenige passende gefunden, wenns jetzt noch mehr werden, schaff ich ja noch weniger ^^ Naja, werd das Spiel vllt mal anfangen, wenn rein garnichts mehr ansteht, so stehts vorerst weiter im Regal. Da warte ich doch lieber auf Tales of Vesperia 8)

Ach ja kurz vorm letzten Dungeon solls noch ein Zusatzdungeon geben wenn du ihn dieser Wüste zwei mal nach links läufst oder so. Kp. Aber da gibts dann den 6. Gruppenlevel usw.

@Knolli: :goodwork:

Ach ja kurz vorm letzten Dungeon solls noch ein Zusatzdungeon geben wenn du ihn dieser Wüste zwei mal nach links läufst oder so. Kp. Aber da gibts dann den 6. Gruppenlevel usw.

@Knolli: :goodwork:

Ja, den Dungeon hatte ich schon beim ersten mal gefunden, aber leider nicht beendet, weil der zu nervig war in meinen Augen. Hab da komplett die Orientierung verloren und die Gegner waren auch nicht ohne. Hatte aber den positiven Nebeneffekt, dass ich ordentlich leveln konnte und der Endboss letztlich easy zu machen war 8)

War eigentlich ein ordentliches Spiel mit einigen kleinen Macken, die den Spielspaß etwas trübten. Aber optisch und akustisch war es Champions-League :o

Dann gehe ich mal davon aus, dass du die Exkalibur-II-Quest nicht machst. (Macht die überhaupt einer? Die Quest ist so extrem dümmlich...)

Ich spiele immer noch P4 und demnächst setze ich mich wieder an ToS.

Richtig angenommen.
Obwohl ich das Game jetzt wohl zum 8ten oder 9ten mal durchspiele, habe ich Excalibur II noch bei keinem einzigen Spielstand.

1. Ist man auch ohne das Teil schon mehr als stark genug. (9999 Schaden)
2. Könnte ich NIEMALS durch ein Final Fantasy hetzten. Diese Spiele muss oder besser gesagt kann man nur genießen.

@Topic
Person 4
Hab gestern eine Stunde "gespielt" und der Anfang ist schon unfassbar schleppend.
In der ersten Stunde hat man eher das gefühl man schauts sich nen Anime an und darf auch noch die Dialoge weiterklicken, von denen genügend ziemlich sinnlos sind und die meisten ziemlich uninteressant. Zumindest für mich.
Habe wirklich sausalten ein Spiel erlebt, wo man zu Beginn sooo wenig spielen durfte.

Naja, es kann ja daher nur besser werden.

@Topic
Person 4
Hab gestern eine Stunde "gespielt" und der Anfang ist schon unfassbar schleppend.
In der ersten Stunde hat man eher das gefühl man schauts sich nen Anime an und darf auch noch die Dialoge weiterklicken, von denen genügend ziemlich sinnlos sind und die meisten ziemlich uninteressant. Zumindest für mich.
Habe wirklich sausalten ein Spiel erlebt, wo man zu Beginn sooo wenig spielen durfte.

Noch gut eine Stunde spielen und du hast alle Freiheiten, die dir dsa Spiel gibt.
Wird dir sicher Spaß machen. Und wehe wenn nicht^^

Richtig angenommen.
Obwohl ich das Game jetzt wohl zum 8ten oder 9ten mal durchspiele, habe ich Excalibur II noch bei keinem einzigen Spielstand.

1. Ist man auch ohne das Teil schon mehr als stark genug. (9999 Schaden)
2. Könnte ich NIEMALS durch ein Final Fantasy hetzten. Diese Spiele muss oder besser gesagt kann man nur genießen.
Beide Punkte sind durchaus verständlich :goodwork:

@Topic
Person 4

Zelos hat es ja schon gesagt, du musst noch ein wenig weiterzocken, um ein wenig mehr vom Spiel zu haben. Ich rate dir auch, gründlich zu leveln.
Beim Sauna-Dungeon bin ich zuerst verreckt deswegen... urgh. Level 30 ist beim Endboss MINIMUM!

Ach ja, ich selbst zocke grad Golden Sun II. :)

Spiele mal wieder Prey ^^ Geil gemacht :-)
Braid komme ich nicht mehr weiter :cry2:
Hmm was sonst noch... Ah ja :o Prince of Persia :o Einfach hammer, man liebt wirklich beide Charaktere :o :D

Shin Megami Tensei:
Das Spiel ist benutzerunfreundlich, unfair, hat viel zu wenig Savepoints, hat bei fast jedem Schritt einen Zufallskampf (bei dem dann noch ca 2 mal Verstärkung auftaucht) und ich mag es :-D

Ich zocke auch immer noch Fallout 3. Hab zwar das Hauptquest schon durch aber der ganze DLC fehlt noch und ich bin auch noch nicht an der Levelgrenze, es gibt also noch viel zu tun. Trotzdem bin ich noch immer der Meinung, dass das Spiel überbewertet ist.

Terminator Salvation

Oh Gott, ich dachte ich leih mir das Spiel mal aus und hol mir schnell die 1000 Points. Ich hätte nicht erwartet dass dies zu ner derartigen Qual ausartet. Der Begriff "schlecht" trifft die Qualität des Spiels jedenfalls nicht mal ansatzweise...

Viking_Battle_for_Asgard_Xbox360.jpg

Spaßiges und blutiges Action-Adventure :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom