Knolli
L15: Wise
Persona 4 - Wahnsinnsgame 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das mit den Partituren fand ich etwas seltsam. Hab da nur ganz wenige passende gefunden, wenns jetzt noch mehr werden, schaff ich ja noch weniger ^^ Naja, werd das Spiel vllt mal anfangen, wenn rein garnichts mehr ansteht, so stehts vorerst weiter im Regal. Da warte ich doch lieber auf Tales of Vesperia 8)
Ach ja kurz vorm letzten Dungeon solls noch ein Zusatzdungeon geben wenn du ihn dieser Wüste zwei mal nach links läufst oder so. Kp. Aber da gibts dann den 6. Gruppenlevel usw.
@Knolli:![]()
Aber optisch und akustisch war es Champions-League :o
Dann gehe ich mal davon aus, dass du die Exkalibur-II-Quest nicht machst. (Macht die überhaupt einer? Die Quest ist so extrem dümmlich...)
Ich spiele immer noch P4 und demnächst setze ich mich wieder an ToS.
@Topic
Person 4
Hab gestern eine Stunde "gespielt" und der Anfang ist schon unfassbar schleppend.
In der ersten Stunde hat man eher das gefühl man schauts sich nen Anime an und darf auch noch die Dialoge weiterklicken, von denen genügend ziemlich sinnlos sind und die meisten ziemlich uninteressant. Zumindest für mich.
Habe wirklich sausalten ein Spiel erlebt, wo man zu Beginn sooo wenig spielen durfte.
Naja, es kann ja daher nur besser werden.
Beide Punkte sind durchaus verständlichRichtig angenommen.
Obwohl ich das Game jetzt wohl zum 8ten oder 9ten mal durchspiele, habe ich Excalibur II noch bei keinem einzigen Spielstand.
1. Ist man auch ohne das Teil schon mehr als stark genug. (9999 Schaden)
2. Könnte ich NIEMALS durch ein Final Fantasy hetzten. Diese Spiele muss oder besser gesagt kann man nur genießen.
@Topic
Person 4
Hab gestern eine Stunde "gespielt" und der Anfang ist schon unfassbar schleppend.
In der ersten Stunde hat man eher das gefühl man schauts sich nen Anime an und darf auch noch die Dialoge weiterklicken, von denen genügend ziemlich sinnlos sind und die meisten ziemlich uninteressant. Zumindest für mich.
Habe wirklich sausalten ein Spiel erlebt, wo man zu Beginn sooo wenig spielen durfte.
Naja, es kann ja daher nur besser werden.