2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lost Odyssey
Jetzt schon über 50 Stunden. Gar nicht so übel das Spiel, ab Ende der Disk 3 kommt auch noch mal richtig Fahrt auf. Momentan drücken wir uns um den Kampf mit dem General und suchen die restlichen Königssiegel. Lange dürfte das Spiel aber nicht mehr sein. Die 15€ (beim Media Markt mal zugegriffen) haben sich aber gelohnt.

Universe At war

universe_at_war_2_big.jpg

Ninja Blade

Nettes Spiel, das nicht mal so sehr ein Ninja Gaiden abklatsch ist wie ich dachte. Das System mit den verschiedenen Schwertern gefällt mir sehr gut und das die Endgegner alle mit verschiedenen Taktiken geschlagen werden können.

Werds also wahrscheinlich durchzocken :D

Luna

Rollercoaster Tycoon 3 inkl. Add-Ons. (Karriere Modus)
Ab und an MadTV und Pizza Connection über Dosbox.

mach bei mirrors edge grad die timetrials, nebenbei nen bischen arkanoid live. dark sector muss ich auch mal weiterspielen.

Brothers in Arms - Hell's Highway

Hatte es besser in Erinnerung. Das Spiel ist wirklich Dreck. Durch und durch...

Genau so ist es,bestes RPG dieser gen :love2:
nö, keine Chance gegen Chrono Trigger DS :P ;)

@topic:
Punchout Wii
wieder mal ein absolutes Godgame wie es nur Nintendo machen kann, und mehr hardcore als meine ganzen 360- und PS3-Games zusammen xD

Fight Night Round 4-Demo 360
spielerisch ok, grafiktechnisch unglaublich, zerfetzt selbst meine bisher besten Titel Uncharted, Gears 2 und Killzone 2 locker und leicht :o
(wenn man nach Qualität und nicht Quantität der Grafik geht ^^)

Day of the Tentacle beendet, mit freundlicher Unterstützung von Gamefaqs.
Also auf manche Rätsellösungen wär ich glaub nie gekommen :ugly: Aber geiles Game, nur obs wirklich das beste Adventure aller Zeiten ist weiss ich nich. Auf jedenfall eines der Besten ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom