2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ratchet & clank tools of destruction

was soll ich sagen, geiles spiel :D schon lange nicht mehr so viel freude an einem jump & run / shoot gehabt :)

bin leider aber schon im letzten level angekomme :cry: die fortsetzung ist allerdings gerade eben bestellt worden :goodwork: quest for booty :)

auch aufgrund mangelnder alternativen :ugly: bin ich grad dabei Super Mario Galaxy mit luigi durchzuspielen. :hammer: Hammer!! gibt es nichts zu bestreiten.

o8ugk0.gif

14t3dhg.gif

2w6gk80.gif

311kh8w.gif

Nette Bilder!
Das Spiel habe ich letztens auch durchgezockt aber wusste gar nicht das man es mit Luigi auch noch mal spielen kann. ^^

Grade Fifa 09 gezockt :D

Mit Lautern im Manager Modus Meister geworden und danach noch Champions League Sieger.

Lustiger weisse musste ich im Finale gegen den As Rom spielen , gegen die ich schon im Viertelfinale gewonnen hab :lol2:

hoffe das da mal nen Patch kommt , falls das bei anderen auch so sein sollte ( und wenn ein Patch kommt , bitte mit wählbaren Rückennummern für den Managermodus :mad: )

PES 08 Wii - Ich schaf den letzten Pokal in der Championsroad nie (schon 4 Mal ausgeschieden im Halbfinale...):scan:
Kirbys Adventure NES - Ich schaff den letzten Endgegner nicht :scan:
Zelda I NES - nur 5 min angespielt, werds heute Abend richtig anfangen :)

Far Cry 2 - Bin eigentlich weniger am Missionen spielen, will mir erstmal jede Menge Wachposten/Diamantenkoffer/Unterschlupfe sichern :-D

Und online rockt FC2 auch die Bude :scan:

Disaster - DoC

Wahnsinn :o Wer hätte so ein geniales Game erwartet??^^

@__@

ich finde das game auch recht interessant, die wertungen haben mich aber wieder abgekühlt, vielleicht werde ichs mir trotzdem mal zulegen^^

@topic:

mercenaries 2

510vgNbbGFL._SS400_.jpg

nur die erste mission gezockt und bisher finde ichs ganz cool, bin aber auch abgetournt wegen dem fehlen eines offlinekoop-modus -.-

boah wie mich des abtournt -.-

aber dann online, wenn mal jemand ne mission mit dem geskilltesten humanoiden des universums zocken soll kann er sich melden :O

Landstalker Mega Drive - finds richtig gut, bis auf die Steuerung manchmal :sorry:
PES 2008 Wii - All star Challenge II, wenn diese champions road nicht bald aufhört geh ich krachen :uglywink:

Fable 2 - beendet :D
Mario Kart Wii - mit den CWlern 8)
The World ends with you - immer mal wieder am zocken. fantastisches Game :)

Vor kurzem Angefangen und wird die nächsten Tage hauptsächlich gespielt:
Infinite Undiscovery
Gefällt mir bisher sehr gut. Bestes Beispiel, dass Wertungen manchmal doch Schund sind :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom