2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ok, dann das ja mal aus der Most Wanted verschwinden, bin gespannt was nachrückt. ^^

demon crest & parodius :-D

fand cool das damals capcom das ghost n' goblins universum mal von anderen (bösen) seite die leute spiele lassen hat. die beiden vorgänger gargoyles guest I & II für game boy bzw. nes sind absolut empfählenswert. gerade gargoyles quest I ist für mich im top 5 besten game boy spielen aller zeiten.

Yup beides geniale Games. :)

Hab die Gameboy Teile leider nie gespielt, werde es bei Gelegenheit mal machen.

Yup beides geniale Games. :)

Hab die Gameboy Teile leider nie gespielt, werde es bei Gelegenheit mal machen.

musst du unbendingt, gerade den ersten (besseren) teil kriegst du sehr billig. den 2. teil gibt es für game boy nur im japan. dafür ist die pal version für nes auch in palien erschienen, was aber nichts einfacher macht, da die sehr, sehr selten ist.

Hab seit gestern wieder Gradius V in der PS2. Ich find es einfach unsagbar gut!

Das muss ich auch mal wieder zocken! Ich liebe das Level mit den Meteoriten :)

Ich zocke grade das hier:

9557-cover_hires.jpg

zum dritten mal :D

Hab seit gestern wieder Gradius V in der PS2. Ich find es einfach unsagbar gut!

Das muss ich auch mal wieder zocken! Ich liebe das Level mit den Meteoriten :)

gradius V ist wahnsinn, treasure halt. die grafik ist der ober hammer und der sound passt perfeckt zum spiel. kriege nicht genug von dem spiel.
frage mich was mit gradius VI ist, würde schon vor dem release der ps3 vom konami bestätigt? aber nach dem verlauf in letzten beiden jahren, denke das konami zurzeit keine pläne hat das spiel auf die ps3 zu bringen. mal sehen, währe auf jeden fall schöne sache...

Gargoyles Quest auf dem GB gehört absolut zu den Besten games die es auf dem GB gab,kaufen und spielen^^

zocke gerade Mario Galaxy, hab aber auch silent Hill mal wieder rausgeholt, macht echt immer wieder sehr Spaß!

Jade Empire.

Habe so viele Stunden mit Mass Effect verbracht, da musste einfach wieder ein Biowarespiel folgen. Alles andere könnte ich im Moment nicht anfassen.

Max Payne 2 gestern für PC geholt...
Kannte das Spiel schon, aber da das Spiel nach dem durchspielen noch viel mehr bietet: Mods usw.
Habe ich den 10er ausgegeben, wenisgtens kein zum Fenster rausgeschmissenes Geld, das Spiel ist immer noch grandios und macht irre viel spaß!

Luna

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom