2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei mir ist vor ein paar Tagen endlich Ninja Gaiden : Dragon Sword angekommen, und es macht sehr viel Laune (vorallem auf den höheren Schwierigkeitsgraden, für Ninja Gaiden-Veteranen ist normal fast zu leicht..) Glückwunsch an Itagaki und Team - überzeugende Leistung auch auf dem technisch schwachen DS!

Dann außerdem noch jede Menga Mario Kart Wii und dank Dosbox Lands of Lore 1 :D

Persona 3 FES + die Sega Ages Phantasy Star Collection sollten die Tage auch hier eintrudeln. GTA IV wird von mir tatsächlich ignroriert - ich gehöre zu der Minderheit, die mit GTA im Großen und Ganzen nie was anfangen konnte. Aber wem's Spaß macht - super.

Grand Theft Auto Teil->VIER!!

Ein gewaltiges Kunstwerk (und ich kenn erst einen Bruchteil!)!!

:o

GTA 4, naja was sonst ^^
Und WC3 Footman Frenzy 4.2 sowie Trackmania Nations Forever. Geiles game!

Natürlich GTA 4.
Hab jetzt irgendwas mit 20% und muss sagen ich bin voll auf begeistert.

san andreas :o

Würd zwar auch gern GTA IV zocken aber ich wart auf die pc version ;] oder 360 falls ich hd tv bis dahinn habe^^

Habe gerade Kapitel 3 abgeschlossen :P

Ok, dann rufe ich die 300 zurück :lol:

@ Thema
Ich spiele immer noch Paper Mario (VC) und habe meinen ersten Stern...... das Spiel macht genauso viel Spaß wie der Teil auf dem GC......liegt vielleicht auch daran, dass sich die beiden sehr ähnlich sind :lol:

So, nach gut 62 Stunden habe ich heute endlich Final Fantasy X durchgespielt :)

Als nächstes werde ich wohl Okami (PS2) oder Golden Sun (GBA) zocken - mal schaun, worauf ich mehr Lust hab...

KAMEO

kameo_xbox360-copertina.jpg

um hier mal einbischen farbe reinzubringen

den stil finde ich zwar grausam aber das spiel ist ziemlich cool, ausserdem soll´s rechtkurz sein und weil ich´s mir nur ausgeliehen habe freut mich das :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom