2. Was zockt ihr gerade?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann deinen Gamertag ja auch nicht wissen :-D Sag ihn mir und du bist sofort dabei ;)
aprops Gamertags... früher konnte man sich die doch immer unter seinem Namen anzeigen lassen, das fand ich sehr geil... wieso wurde das eigentlich bei der neuen CW-Version rausgenommen :-?

Keine Ahnung,ich glaube das war nen Fehler oder so,ich frag nochmals :-D
ein Fehler wars wohl kaum... bei der alten Version gabs den Menüpunkt "Gamertags", das gibts jetzt leider nicht mehr... dabei fand ichs sehr geil wenn man wissen wollte wer welches Onlinegame noch hat :)

Gestern mal wieder ne Runde Bioshock, meinen 2. BigDaddy besiegt :D und ansonsten mal wieder StreetofRage3 mit nem MegaDrive-Emu auf meinem SonyEricsson. Ich vermisse solche Spiele aka Sidescroll-Bemu und Point&Click Adventures schade das diese Genre wohl ausgestorben sind.

da Halo 3 heute nicht gekommen ist...
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

hab ich
Tony Hawk's Downhill Jam [Wii]
weitergezockt

und es wird immer geiler :)
Strecken werden länger, Schwierigkeitsgrad zieht an, neue Schauplätze werden freigeschaltet... macht einfach süchtig, kann absolut nicht nachvollziehen warum das Game in 70er-Wertungsregionen rumgekraxelt ist :-?

Alles für xbox360:
-NHL 08
-Madden 08
-Moto GP 07

Und ab donnerstag:
-Fifa 08
-Halo 3

Argh hab zurzeit garkein bockzu spielen, naja am wochende wieder so 1-2 stunden fifa aber mehr au ned.. gearde wieder so ne no bock zogging phase=) :D

persona3j.jpg

Bin nach 42 Stunden gerade bei der hälfte und ich liebe es. Selbst HS und Warhawk müssen sich diesem Spiel geschlagen geben^^

Hm.... Das ist ja seltsam. Du hast ein USK-Logo drauf. Ich nicht. Hm? Gibts etwa extra ne A-Version von Halo 3? Hab ich vielleicht auch englische Sprachausgabe drauf??? Boa, ich wage nicht mal zu träumen.....

Also wenn du kein UK-Logo drauf hast, wirst du wohl die PEGI-Version haben. Die ist ja komplett inhaltsgleich mit meiner und sollte ja auch die deutsche Sprachausgabe haben.
Einfach mal probieren.

Bitch nicht rum und hols dir dann darfst du mich den besten Coop-Partner ever ertragen. :lol2:
Frag nur mal die anderen mit denen ich immer spiele wie Spitz, Raizer, Mandrion, usw.
Pippy, du bist absolut unerträglich :sorry: ;)

fast so schlimm wie mein Bruder früher, wenn ich mit dem Offline Secret of Mana und solche Sachen gezockt habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom