PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lohnt sich das spiel für 30 mücken?
fand ratchet bisher immer noch so pralle da zuviel geballer... wenns mehr plattformer is schlag ich zu :blushed:

der plattformer teil kommt aber auch nicht zu kurz!

also mir hats richtig gut gefallen!

aber wenn du die alten teile schon kennst und die dir nicht gefallen haben...

der plattformer teil kommt aber auch nicht zu kurz!

also mir hats richtig gut gefallen!

aber wenn du die alten teile schon kennst und die dir nicht gefallen haben...

na kommt nicht zu kurz nur fehlten mir etwas die planetenlvl und die grind einlagen...

es ist etwa so wie die vorgänger... setzt keinen drauf ist aber immer noch geil!

Ich habe vor Urzeiten mal die DEMO von "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction" herunter geladen. Leider war es aber da nicht möglich die vertikale Sicht (oben/unter) zu invertieren/umzukehren. Somit war die Demo für mich unspielbar. :(

Meine Frage: Kann man in der Vollversion von "Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction" die v-Sicht invertieren? :confused2:

ich hoffe das beantwortet deine frage ;)

vdh15v.jpg

gepostet von darji am 13.10.2007 :D

Herzlichen Dank für deine Antwort! :knufel:
Und, dass du auch noch einen Screenshot dazu gepostet hast ist absolut perfekt! :)

Warum haben die bloss in der Demo diese wichtige Option einfach weggelassen? :confused1:

Achtung: es wird alles, auch die Minispiele, invertiert bis auf den Weltraumkampfmodus:cry:
Obwohl man es seperat im Menü einstellen kann, weigert es sich die Steuerunginvertierung auch auszuführen.
Viel Spass, wenn du Goldbolts oder Stilpunkte dort sammeln willst:(

Mal kurz ne Frage:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und find's bisher wirklich extrem cool, nur eins stört mich: dass man immer beim Neuladen ganz am Anfang der jeweiligen Stadt (u.Ä.) rauskommt. Gibt's in den Spiel nicht sowas wie Zwischenspeicherpunkte? Und was soll dann denn bitteschön das manuelle Speichern bringen?

Trophäen gibt's nicht, oder?

Mal kurz ne Frage:
Ich hab mir das Spiel heute gekauft und find's bisher wirklich extrem cool, nur eins stört mich: dass man immer beim Neuladen ganz am Anfang der jeweiligen Stadt (u.Ä.) rauskommt. Gibt's in den Spiel nicht sowas wie Zwischenspeicherpunkte? Und was soll dann denn bitteschön das manuelle Speichern bringen?

Trophäen gibt's nicht, oder?

Nein, man startet immer am Anfang des Planeten. Das manuelle Speichern speichert halt die Items etc. die man dort bislang gefunden hat.

Trophäen gibt es nicht und wird es für diesen Teil auch nicht mehr geben.

mir ist aufgefallen bei mein game das bei dialogen bei den ingame movies manchmal ein wort wiederholt wird. ist das bei anderen auch so?

bei manchen video clips ist die stimme auch schneller als der clip selber. habe mal noch mal das game gekauft da ist das gleiche. kann es auch an der PS3 slim liegen? habe auch die intallierten datein gelöscht und nochmal installiert.

Zurück
Top Bottom