PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habs jetzt auch und... owned sehr gut weg das Spiel, macht Laune ohne Ende, will gar nicht mehr aufhören zu zocken. An dem Spiel stimmt fast alles! Naja ich geh mal weiterzocken.

Bin grade dabei die letzten Stilpunkte zu sammeln und das Spiel ein 2. Mal durchzuspielen.

Mir fehlt z.B. noch der Stilpunkt "Heiß und fettig" (wie schafft man den denn; muss man wenn man Schaden genommen hat das Level neu starten?) und "Alle müssen mitanzen". Oje, ich hoffe nicht das ich irgendwelche Feinde vergessen sollte. Kann man nachträglich das dann noch schaffen?

Und wofür ist das Gold-Groovitron für 2.000.000 Raritanium?

Zuletzt bearbeitet:
ja werden sie aber weist du denn noch alle? ;)
am besten gold groovitron besorgen und einmal komplett durchspielen und alle mal tanzen lassen!

Also noch ein drittes Mal dann durchspielen.

Mit alle Tanzen meinen die aber von jeder Feind- bzw. Freundgattung einen oder? Nicht das ich alle 17899 Feinde tanzen lassen muss. :D

Zuletzt bearbeitet:
So, hab's eben durchgespielt.
Hat mich doch sehr positiv überrascht, von der Demo war ich nicht so überzeugt.
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht:)
Aber die Steuerung hatte manchmal ein paar Aussetzer, die Schnellauswahl hat meistens nicht so gut funktioniert, auch das strafen nicht immer.

War mein erstes Ratchet, ich denke, ich werde die ersten drei Teile nochmal nachholen müssen.:)

So, hab's eben durchgespielt.
Hat mich doch sehr positiv überrascht, von der Demo war ich nicht so überzeugt.
Das Spiel hat richtig Spaß gemacht:)
Aber die Steuerung hatte manchmal ein paar Aussetzer, die Schnellauswahl hat meistens nicht so gut funktioniert, auch das strafen nicht immer.

War mein erstes Ratchet, ich denke, ich werde die ersten drei Teile nochmal nachholen müssen.:)

leider laufen die ersten 3 teile auf der ps3 nicht wirklich :(

Ich hab das Spiel vor gut ner Stunde zu Ende gebracht. War echt super, ich hab vorher gedacht dass es nicht so mein Fall wäre, aber ganz im Gegenteil :D

Ist es schlimm, dass ich Captain Qwark sympathisch finde? :lol:

Ich hab das Spiel vor gut ner Stunde zu Ende gebracht. War echt super, ich hab vorher gedacht dass es nicht so mein Fall wäre, aber ganz im Gegenteil :D

du hast wahrscheinlich keinen der vorgänger gespielt.... weil dann wüsstest du das

auch ratchet mal ein riesen fan von captain quark war und ihn als echten helden sah... :D

wenn man die gesamtheit der story aller teile sieht ist sie nichtmal so seicht wie es ein einzelner teil vermuten lässt!

Ist es schlimm, wenn man Imperator Tachyon symphatisch findet?

Sein Gequarke mit der Stimme (vor allem) am Ende ist unübertroffen und ich hoffe er kommt auch in den nächsten Teilen zu Auftritten.

Ansonsten großartiges Spiel mit blendendem Humor und viel kreativem leveldesign, das seinen Vorgängern in allen belangen gerecht wird und den Sixaxis mit dem Geolaser und dem Flugapparat großartig einzusetzen weiß.

Wie zum Teufel kann man denn den Stilpunkt "Heiß und fettig" auf dem Planeten Mukow schaffen? :-?

Ich habe es bereits 1 oder 2 Mal geschafft kurz vor der Arena mittels der Jetdüsen an den Feuerstatuen vorbeizugleiten ohne einmal getroffen zu werden und trotzdem hat er es bei mir nicht akzeptiert.

Hat jemand ein Video wie man den Stilpunkt schaffen kann? Bei youtube finde ich leider nichts!

Dasselbe gilt für den Stilpunkt "Alle müssen tanzen". Geht das nur mit dem Gold Grooviton (dann muss ich das Spiel ein drittes Mal durchspielen da ich das Gold Grooviton erst vor kurzem erhalten habe).

Wie zum Teufel kann man denn den Stilpunkt "Heiß und fettig" auf dem Planeten Mukow schaffen? :-?

Ich habe es bereits 1 oder 2 Mal geschafft kurz vor der Arena mittels der Jetdüsen an den Feuerstatuen vorbeizugleiten ohne einmal getroffen zu werden und trotzdem hat er es bei mir nicht akzeptiert.

Hat jemand ein Video wie man den Stilpunkt schaffen kann? Bei youtube finde ich leider nichts!

Dasselbe gilt für den Stilpunkt "Alle müssen tanzen". Geht das nur mit dem Gold Grooviton (dann muss ich das Spiel ein drittes Mal durchspielen da ich das Gold Grooviton erst vor kurzem erhalten habe).

du bist vom anfang bis zum ende bei der arena (also an allen 3) an den statuen mit den sturmstiefeln vorbei ohne getroffen zu werden und hast den punkt nicht bekommen? komisch...

bei alle müssen tanzen spielst du am besten mit dem gold grooviton das game durch und schießt die kugel so oft wie möglich ab dann kannst du sicher sein das du niemanden auslässt...

du bist vom anfang bis zum ende bei der arena (also an allen 3) an den statuen mit den sturmstiefeln vorbei ohne getroffen zu werden und hast den punkt nicht bekommen? komisch...

bei alle müssen tanzen spielst du am besten mit dem gold grooviton das game durch und schießt die kugel so oft wie möglich ab dann kannst du sicher sein das du niemanden auslässt...

Muss man nur an den Feuerstatuen auf der Brücke vorbei ohne getroffen zu werden oder an allen Statuen auf dem Planeten? Darf ich denn nach den Zwischenstopps auf der Brücke noch etwas laufen oder darf ich wirklich nur gleiten?

Muss man nur an den Feuerstatuen auf der Brücke vorbei ohne getroffen zu werden oder an allen Statuen auf dem Planeten? Darf ich denn nach den Zwischenstopps auf der Brücke noch etwas laufen oder darf ich wirklich nur gleiten?

ne ich glaub davor ists egal... du musst bei allen 3 mit den sturmstiefeln vorbeigleiten ansonst gilt es nicht...
am besten du stellst knapp vor den 1 feuerstrahl drückst R2? oder L2? (damit man strafen kann) dann wartest du bis der strahl hinter dir aufhört du gehst schnell die paar schritte zurück das du zwischen den statuen stehst und aktivierst dann schnell die stiefel... nach etwa 3 versuchen hatte ich den stilpunkt...

Zurück
Top Bottom