GiantCrab
L16: Sensei
lol, die trilium rüstung sieht ja mal kacke aus.
Kann man nicht zurückswitchen? :sad:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lol, die trilium rüstung sieht ja mal kacke aus.
Jo is fürn Eimer, alleine weil man dann die geile Mimik nicht mehr sieht. Aber kann man leider nicht zurücksetzen, außer wenn man die anderen Outfits anwählt. Hab leider keine andere Möglichkeit gefunden.![]()
Helft mir mal.. bin am schwanken.. Resistance oder Ratchet ? Zocke auf nem 17" SDTV (jegliche Kommentare, von wegen Wii wäre besser für mich, ignoriere ich gekonnt :-D )
also lasst mal grafischen Aspekt völlig beiseite, geht mir nur um Spielspaß.. Ratchet ist schnell durchgezockt und bietet keinen Multiplayer. Wie siehts mit Resistance aus, zocken das noch genug Leute? Eigentlich stehe ich ja auch mehr auf Shooter..aber nen Jump'n'Run hatte ich auch ewig nich..wobei Ratchet ja auch viel Geballer ist...argh.
Helft mir mal.. bin am schwanken.. Resistance oder Ratchet ? Zocke auf nem 17" SDTV (jegliche Kommentare, von wegen Wii wäre besser für mich, ignoriere ich gekonnt :-D )
also lasst mal grafischen Aspekt völlig beiseite, geht mir nur um Spielspaß.. Ratchet ist schnell durchgezockt und bietet keinen Multiplayer. Wie siehts mit Resistance aus, zocken das noch genug Leute? Eigentlich stehe ich ja auch mehr auf Shooter..aber nen Jump'n'Run hatte ich auch ewig nich..wobei Ratchet ja auch viel Geballer ist...argh.
Ich rechne damit, dass Sony Anfang 2008 die ersten Platinum-Titel bringen wird (nur eine Vermutung von mir!), darunter wird dann wohl auch Resistance sein. Ich würde mir also Ratchet holen und Resistance dann günstiger.![]()
hmmmm weis schon wer von euch wann die fortsetzung kommt, ich hab da ja schon mal was gelesen das es schon sicher ist das eine Fortsetzung kommt....
Habt ihr übrigens auch den Geheimcode gefunden?wo ihr mit Clank in der Iris herumgeht?
Ich rechne damit, dass Sony Anfang 2008 die ersten Platinum-Titel bringen wird (nur eine Vermutung von mir!), darunter wird dann wohl auch Resistance sein. Ich würde mir also Ratchet holen und Resistance dann günstiger.![]()
Da ich eine Japan PS3 habe, hat Ratchet bei mir dicke schwarze Augenbrauen.
Kann mich so gar nicht an den Nippon-Look gewöhnen. Ist es möglich ähnlich wie bei Resistance ein EU-Savegame zu kopieren und so den EU-Ratchet zu haben?
Oder ist das Spiel locked wie Uncharted???
Ach ja...und ein wenig Alising habe ich auch. So aalglatt wie auf Katana's Screenshots habe ich es allerdings auch noch niergends gesehen.
Spiele auf einem 120cm FullHD LCD via HDMI
![]()
Da ich eine Japan PS3 habe, hat Ratchet bei mir dicke schwarze Augenbrauen.
Kann mich so gar nicht an den Nippon-Look gewöhnen. Ist es möglich ähnlich wie bei Resistance ein EU-Savegame zu kopieren und so den EU-Ratchet zu haben?
Oder ist das Spiel locked wie Uncharted???
Ach ja...und ein wenig Alising habe ich auch. So aalglatt wie auf Katana's Screenshots habe ich es allerdings auch noch niergends gesehen.
Spiele auf einem 120cm FullHD LCD via HDMI
@AA
ja ganz so aalglatt ist es natürlich nicht und vor allem auf deinem TV wirst du das A wieder besser sehen da die R&C auflösung schließlich nicht full hd ist und dein TV eben eine große diagonale hat...
jedoch ist das A imo sehr minimal und fällt in keinster weise störend auf!(