PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
so hab heute nach dem mittagessen auch angefangen zu zocken bin jetzt auf bei kerchu city mach jetzt aber mal pause muss trainieren...
die waffen gefallen mir leider nicht ganz so gut wie in den vorgängern... :( und den sturm mit dem sixaxis zu steuern ist imo nen einziger kramps... ansonsten geniales game...

wieviele planeten gibts denn nach kerchu city noch?

Ich hab das Game jetzt auch durch und finde es klasse - hat mich echt positiv überrascht ! Grafik, Sound, Waffen, Humor .. da stimmt eigentlich alles :)

habs letzte nacht beendet...

alle gold bolts gefunden und auch den rida 4 geholt...
geschätzte spielzeit ~10h (kann man irgendwo die genau spielzeit nachsehen?)

geniales game leider fehlte mir die wirkliche weiterentwicklung zu den vorgängern... die anderen teile haben das selbe geboten wie die vorgänger und mehr draufgepackt also neues innovatives lvldesign etc. ToD stagniert eher und hat sich nur technisch gewaltig weiterentwickelt!

leider gefielen mir die waffen auch nicht so gut... hab die saugkanone vermisst und ein neues gegenstück zum schafinator und den anderen verwandlungskanonen!
ok es gab die geräte (auch eines zum in pinguine verwandeln) aber waffen die man nicht lvln kann machen nur halb so viel spaß :( (kann mich noch gut daran erinnern das die entenkanone dann auf der höchsten stufe so ne fliegende feuerspukende drachenente bekommt)

ansonsten geniales game werd jetzt noch alle stil punkte sammeln!

Helft mir mal.. bin am schwanken.. Resistance oder Ratchet ? Zocke auf nem 17" SDTV (jegliche Kommentare, von wegen Wii wäre besser für mich, ignoriere ich gekonnt :-D )
also lasst mal grafischen Aspekt völlig beiseite, geht mir nur um Spielspaß.. Ratchet ist schnell durchgezockt und bietet keinen Multiplayer. Wie siehts mit Resistance aus, zocken das noch genug Leute? Eigentlich stehe ich ja auch mehr auf Shooter..aber nen Jump'n'Run hatte ich auch ewig nich..wobei Ratchet ja auch viel Geballer ist...argh :aargh: .

Helft mir mal.. bin am schwanken.. Resistance oder Ratchet ? Zocke auf nem 17" SDTV (jegliche Kommentare, von wegen Wii wäre besser für mich, ignoriere ich gekonnt :-D )
also lasst mal grafischen Aspekt völlig beiseite, geht mir nur um Spielspaß.. Ratchet ist schnell durchgezockt und bietet keinen Multiplayer. Wie siehts mit Resistance aus, zocken das noch genug Leute? Eigentlich stehe ich ja auch mehr auf Shooter..aber nen Jump'n'Run hatte ich auch ewig nich..wobei Ratchet ja auch viel Geballer ist...argh :aargh: .

beide :P

Hmm KA wenn du mehr auf shooter stehst, würde ich dir dann eher Resistance empfehlen. Eines der besten shooter auf Konsolen.

ganz ehrlich? wenn du in R&C 100% willst brauchst du wohl rund 15-20h
für resistance reicht wohl die hälfte der zeit... jedoch bietet resistance einen ausgezeichneten MP und es spielen auch noch genug leute!

beide machen enorm viel spaß wobei der R&C SP um einiges besser ist...

wenn du das geld/zeit hast würd ich dir beide empfehlen!

Ich rechne damit, dass Sony Anfang 2008 die ersten Platinum-Titel bringen wird (nur eine Vermutung von mir!), darunter wird dann wohl auch Resistance sein. Ich würde mir also Ratchet holen und Resistance dann günstiger. ;)

hmmmm weis schon wer von euch wann die fortsetzung kommt, ich hab da ja schon mal was gelesen das es schon sicher ist das eine Fortsetzung kommt....

Habt ihr übrigens auch den Geheimcode gefunden?wo ihr mit Clank in der Iris herumgeht?

hmmmm weis schon wer von euch wann die fortsetzung kommt, ich hab da ja schon mal was gelesen das es schon sicher ist das eine Fortsetzung kommt....

Habt ihr übrigens auch den Geheimcode gefunden?wo ihr mit Clank in der Iris herumgeht?

naja insomniac wird jetzt erstmal weihnachten feiern und sich dann an resistance 2 machen also vor 09 braucht man wohl nicht mit einem neuen R&C rechnen!
die lücke wird ja mit secret agent clank gefüllt ;)

Ich rechne damit, dass Sony Anfang 2008 die ersten Platinum-Titel bringen wird (nur eine Vermutung von mir!), darunter wird dann wohl auch Resistance sein. Ich würde mir also Ratchet holen und Resistance dann günstiger. ;)

Ich hoffe es..! Wird langsam Zeit,dass ein paar Spiele PLATINUM werden! Warte dann nämlich auf Heavenly Sword!

Ps: Bin negativ überrascht, wie schlecht die Verkaufszahlen sind! Besonders in Japan dachte ich,dass es sich sehr gut verkaufen wird...

Da ich eine Japan PS3 habe, hat Ratchet bei mir dicke schwarze Augenbrauen.
Kann mich so gar nicht an den Nippon-Look gewöhnen. Ist es möglich ähnlich wie bei Resistance ein EU-Savegame zu kopieren und so den EU-Ratchet zu haben?
Oder ist das Spiel locked wie Uncharted???

Ach ja...und ein wenig Alising habe ich auch. So aalglatt wie auf Katana's Screenshots habe ich es allerdings auch noch niergends gesehen.
Spiele auf einem 120cm FullHD LCD via HDMI

932369_20070816_screen003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich so gar nicht an den Nippon-Look gewöhnen. Ist es möglich ähnlich wie bei Resistance ein EU-Savegame zu kopieren und so den EU-Ratchet zu haben?

Ach ja...und ein wenig Alising habe ich auch. So aalglatt wie auf Katana's Screenshots habe ich es allerdings auch noch niergends gesehen.

932369_20070816_screen003.jpg

Der schnee in diesem level ist der hammer. :-D
schade das man ihn auf dem screenshots nicht so gut erkennen kann.

nein ist leider nicht möglich den nippon look wegzubekommen...

@AA
ja ganz so aalglatt ist es natürlich nicht und vor allem auf deinem TV wirst du das A wieder besser sehen da die R&C auflösung schließlich nicht full hd ist und dein TV eben eine große diagonale hat...
jedoch ist das A imo sehr minimal und fällt in keinster weise störend auf!

EDIT:
wir alle sollten mal eine trauerminute für Dan Johnson einlegen wusste gar nicht das er verstorben ist :(

Zuletzt bearbeitet:
@AA
ja ganz so aalglatt ist es natürlich nicht und vor allem auf deinem TV wirst du das A wieder besser sehen da die R&C auflösung schließlich nicht full hd ist und dein TV eben eine große diagonale hat...
jedoch ist das A imo sehr minimal und fällt in keinster weise störend auf!(

Muss ich leider so bestätigen. Hab nen FullHD 47". Und im Vergleich zu meinem Kumpel (hat nen 32" HDReady) ist die Treppchenbildung sehr deutlich sichtbar.
Stört mich persönlich jetzt nicht so aber merken tut mans, wie gesagt, auf jeden Fall.

Zurück
Top Bottom