PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auch bei gameware bestellt? Ist sowie so komisch ich habe schon 2 monate im Vorraus bestellt, und meine Version ist erst am Dienstag rausgegangen...

nee woanders, aber hatte auch vorbestellt und bei anderen die mit mir zeitgleich bestellt hatten is sie schon da. :shakehead:

Ich kaufe mir nur Multiplayerspiele zum Vollpreis. Sonst kaufe ich mir Rachet für 60-70 Tacken, spiele das dann 10 Stunden und das wars.
Interessant wie wenig man sich mit einem vermeintlichem Most Wanted auseinandersetzetzt, das man allen ernstes glaubt Ratchet in 10 Stunden durch zu haben und dann wegzulegen:

IGN
Lasting Appeal
You're looking at a good 12-15 hour quest the first time through, plus a challenge mode option, tons of upgradeable weapons, plenty of clandestine areas, secret skins, cheats, cinematics and more.

Yondaimes Ratchet Fazit, der gerade mal 230 von 750 Stilpunkten freischaltete, und das obwohl er seit Montag dran sitzt:
ür Langzeitmotivation sorgt neben dem Challenge Modus die Jagd nach Bolts und Goldbolts, die Möglichkeit, die noch stärkere Omega Version der jeweiligen Waffe käuflich zu erwerben sowie die Jagd nach Skillpunkten, die diverse Extras wie freischaltbare Gallerien, Videos und Cheats freischalten. Auch gibt es für ganz eifrige und aufmersame Sammler eine geheime Waffe sowie die Goldausführung des Groovitron. Ein Wiederspielen lohnt sich also!

Uiuiuiuiui sorry, dann spiele ich das Spiel halt in 12 Stunden durch. Wenn ich ein Spiel 1x durch habe ,wars das halt bei mir, ich muss da nix mehr freischalten

JUHU es ist da. Bin gerade auf dem 3 planeten. Sehr geil bisher und leicht finde ich es nicht wirklich. Es geht^^

Naja muss nachher weg kann also nicht mehr lange spielen....

Meins kommt Montag, Vincent zockst ja schon, die Sau. :D

Meh irgendwie komme ich nicht weiter.....

Bin gerade auf Sargasso und ganz am Anfang ist da eine grüne Platform und daneben so ein komischer SChalteroder sowas. Wie kann ich das ding denn aktivieren?

edit: nvm :P

Zuletzt bearbeitet:
Das Game pwned derbe habe 5 Stunden am Stück gezockt geiles game. :goodwork:

So bin endlich durch. Sehr geiles Spiel aber WTF @ ending?^^

Ab morgen kommt der challange mode dran. Aber omg verlangen die die viel für neue Rüstungen und waffen. Und dann auch noch die 2 millionen Raritarium. Ds wird wirklich kein zuckerschlecken auch wenn es mit dem Toxic swarmer verdammt einfach ist.^^

So bin endlich durch. Sehr geiles Spiel aber WTF @ ending?^^

Die Frage ist dann nur wann Insomniac die Fortsetzung bringen wird, schon nächstes Jahr, oder doch erst Ende 2009.
Ich hoffe ja auf letzeres, da ich einerseits gern nächstes Jahr Resistence 2 hätte, anderseits weil sich Insomniac für den nächsten Teil Zeit lassen soll, zur Ideensammlung.

Hoffe ja bald auf erste Infos/Gerüchte, da mich das sehr interessiert :-)

Die Frage ist dann nur wann Insomniac die Fortsetzung bringen wird, schon nächstes Jahr, oder doch erst Ende 2009.
Ich hoffe ja auf letzeres, da ich einerseits gern nächstes Jahr Resistence 2 hätte, anderseits weil sich Insomniac für den nächsten Teil Zeit lassen soll, zur Ideensammlung.

Hoffe ja bald auf erste Infos/Gerüchte, da mich das sehr interessiert :-)
Es soll im Janur 2008 eine große Ankündigung geben. Ich denke mal, dass jetzt erst wieder Resistance 2 kommt und dann 2009 ein neues Rachet. Das ist das tolle bei Insomniac. Man kann sich eigentlich immer drauf verlassen, dass man jedes Jahr ein geiles Spiel bekommt^^

Es soll im Janur 2008 eine große Ankündigung geben. Ich denke mal, dass jetzt erst wieder Resistance 2 kommt und dann 2009 ein neues Rachet. Das ist das tolle bei Insomniac. Man kann sich eigentlich immer drauf verlassen, dass man jedes Jahr ein geiles Spiel bekommt^^

Eine Ankündigung direkt über ein Insomniac Projekt, oder allgemeine von Sony, in der man nur Mutmaßen kann das es etwas von Ins. ist?
Wäre schön wenn es schon im Januar Infos zum neuen Projekt gibt.

Eine Ankündigung direkt über ein Insomniac Projekt, oder allgemeine von Sony, in der man nur Mutmaßen kann das es etwas von Ins. ist?
Wäre schön wenn es schon im Januar Infos zum neuen Projekt gibt.
Von Insomniac direkt. Stevonson hat es im Resistance thread gepostet^^

Zurück
Top Bottom