Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie erwähnt nein. Es ist aber ingamematerial, dass leicht aufgewertet wurde.ist das ding jetzt ingame?
ist der Trailer nicht eh grendert und nix ingame.
Somit scheiss egal wie er aussieht, das game könnnte gar nicht so aussehen.
Also LOL..Sorry Leute, aber das ist mehr als nur "dezent besser", so eine Grafik können wir auf der PS3 nicht erwarten, denn das sieht wirklich pixarlike aus.
also die in-engine sequenzen sind aber sehr nahe dran![]()
wie gesagt an dem neuen trailer der ja laut loadedlimit nie auf einer ps3 in echtzeit laufen wird... seh ich persönlich eigendlich bis auf den austausch von FSAA durch SSAA/MSAA fast keinen unterschied zu den in-engine sequenzen wie man sie in der demo sieht
Oh Mann, Katana, sei doch nicht so verblendet. Ich habe HD Videos en mass gesehen und Ratchet sieht genial aus, aber schau dir den Spot doch mal bitte genau an. Da gibts praktisch keine Kanten, alles sieht absolut perfekt aus, wie ein Pixarfilm. Ich bezweifel, dass die PS3 diesen Trailer in Echtzeit darstellen könnte, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, vielleicht kommt Ratchet 3 2010 schon nah ran, wenn Insomniac die PS3 noch etwas ausreizen kann, aber ich bezweifel es.
also die in-engine sequenzen sind aber sehr nahe dran![]()
LAut jstevonson von Insomniac (und dem Typ kann man trauen) beruht dieser Clip auf ingame Material, das allerdings noch etwas (nicht viel) aufgewetet wurde, sprich shader oder lighting.Oh Mann, Katana, sei doch nicht so verblendet. Ich habe HD Videos en mass gesehen und Ratchet sieht genial aus, aber schau dir den Spot doch mal bitte genau an. Da gibts praktisch keine Kanten, alles sieht absolut perfekt aus, wie ein Pixarfilm. Ich bezweifel, dass die PS3 diesen Trailer in Echtzeit darstellen könnte, lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren, vielleicht kommt Ratchet 3 2010 schon nah ran, wenn Insomniac die PS3 noch etwas ausreizen kann, aber ich bezweifel es.