PS3 Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lohnt sich ein US Import (ist da dt. Sprache drauf ?) und wo kann man das Spiel möglichst günstig importieren ???

Zusammen mit der 399€ Playstation werden die Oktober VKZ endlich mal sehr gut ausfallen, dank Ratchet.

könnte auch anders ausfallen ;) da sony die preissenkung so früh bekannt gab kauft sich niemand mehr die konsole bis zur preissenkung das führt zu einem engpass und das monat ist um bevor sich alle eine gekauft haben... also leicht erhöte verkaufszahlen aber nicht so hohe wie wenn es anfang des monats erschienen wäre (+preissenkung am anfang)
ratchet ist nunmal kein H3

und wiedereinmal eine lächerliche Wertung.....

GamerTV in the UK just "reviewed" the game, weirdly they said they that if it was a review it would have got a 3/5 (they say the game is worth 4/5 but because of no online it gets a 3/5, didn't stop them giving bioshock 5/5...) but as they are only allowed to call it a hands on they did not infact review it at all "honest Sony" were their words.

Was ist soll denn dieser ganze Multiplayermüll? Warum bewertet man nciht einfach nur das Spiel. Früher gab es auch genug Spiele ohne MP-modus warum sollte es sowas heute nichtmehr geben? Ich bin es satt dass alle Spiele Coop oder andere MP dinge haben. Ich will einfach nur wunderbare Singleplayer erlebnisse......

Grrr langsam regt mich das auf mit den Wertungen. Wenn RC keine guten Wertungen einheimst weiß ich auch nicht mehr, Verschwörung bezüglich PS3-Games? (Nein, mich braucht kein MS-Fanboy zitieren)

Grrr langsam regt mich das auf mit den Wertungen. Wenn RC keine guten Wertungen einheimst weiß ich auch nicht mehr, Verschwörung bezüglich PS3-Games? (Nein, mich braucht kein MS-Fanboy zitieren)
Ne Wertung ist ne Wertung.
Komisch dass ihr immer gerade schlechte Wertungen zu Xbox360 Spielen als Fakt darstellt

Vorallem die Freude dass Rachet in der GI angeblich in der GI besser bewertet wurde als Mass Effect, köstlich.

Ne Wertung ist ne Wertung
komisch dass ihr immer gerade schlechte Wertungen als Fakt darstellt
vorallem die Freude dass Rachet in der GI angeblich in der GI besser bewertet wurde als Mass Effect, köstlich.

Ich schreibs sogar extra und schon kommt ein Xboy angekrochen und provoziert weiter, köstlich.

Also das ist ja mal wirklich ne bescheuerte Begründung :lol: .
Aber immerhin ist Mario Galaxy davor sicher, da gibts ja 2Player CoOp :-D .
Das wird sicher ein Multiplayerspaß der Extraklasse :lol:

3/5 sind umgerechnet 60%,denkst du ernsthaft das game hätte sone wertung verdient,wegen des lächerlichen kriterums es habe keinen multiplayer ?
3/5 sind für mich nach Erfahrung 80% 4/5 ~90% 5/5 95+%

Wie ich schon sagte ich will hier nicht schlechtes über dass Spiel sagen aber wenn der Reviewer denkt dass das Spiel mit so einem Gameplay nen Multiplayer gebraucht hätte dann sollte man das auch akzeptieren und nicht als lächerlich bezeichen obwohl man selbst von dem Spiel noch kaum was gespielt hat.

ähm nein,3/5 sind ganz klar 60%,4/5 wären 80%, 4,5/5 dann 90% und so weiter

auch wenn 3/5 für dich noch 80% wären,bei gamerankings würde es als 60% eingetragen werden und den ganzen schnitt runtereissen
Nun ich redete nicht über Gamerankings ,dort ist es generell ziemlich unfair was sowas angeht.

3/5 sind für mich nach Erfahrung 80% 4/5 ~90% 5/5 95+%

Wie ich schon sagte ich will hier nicht schlechtes über dass Spiel sagen aber wenn der Reviewer denkt dass das Spiel mit so einem Gameplay nen Multiplayer gebraucht hätte dann sollte man das auch akzeptieren und nicht als lächerlich bezeichen obwohl man selbst von dem Spiel noch kaum was gespielt hat.

Was fürn Blödsinn. Das Game war von Anfang an als SIngleplayergame geplant. Ich könnte jetzt auch sagen hm das Spiel ist eigentlich ne 4/5 Wert aber es hat keinen Multiplayer deshalb eben nur 3/5
:rofl3:

Was fürn Blödsinn. Das Game war von Anfang an als SIngleplayergame geplant. Ich könnte jetzt auch sagen hm das Spiel ist eigentlich ne 4/5 Wert aber es hat keinen Multiplayer deshalb eben nur 3/5
:rofl3:
Wenn er meint dass das Spiel dank dess Gameplays eigentlich einen Multiplayer verdient hätte ?

Zusammen mit der 399€ Playstation werden die Oktober VKZ endlich mal sehr gut ausfallen, dank Ratchet.

Bezweifle ich sehr, die PS3 wird bei max. 250k liegen im Oktober in den USA ;)

Warum, Mmm meine Vermutung ich habe da so ein Gefühl^-^, zudem befindet sich Ratchet nicht weit Oben (Amazon Charts) und das obwohl es diese Woche kommen soll und finde die Grafik sehr gut aber wirkt alles so Eintönig aber wir werden sehen wie es sich Verkauft !

Omg... wegen fehlendem Multiplayer, welcher nie geplant war, abgewertet?
Das ist ja mehr als lächerlich. Genau wie bei Warhawk; abwertung wegen fehlendem MP :lol:

Wann begreifen solche Möchtegerntester, dass man das Spiel testet:shakehead:

Ich sehs schon kommen:

God of War III bekommt ne 3/5, weil Kratos Tattoos rot sind...

Zurück
Top Bottom