GiantCrab
L16: Sensei
in UK gibts ne 1mio. pfund werbekampagne! :o
(maxconsole)
(maxconsole)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zusammen mit der 399 Playstation werden die Oktober VKZ endlich mal sehr gut ausfallen, dank Ratchet.
GamerTV in the UK just "reviewed" the game, weirdly they said they that if it was a review it would have got a 3/5 (they say the game is worth 4/5 but because of no online it gets a 3/5, didn't stop them giving bioshock 5/5...) but as they are only allowed to call it a hands on they did not infact review it at all "honest Sony" were their words.
Ne Wertung ist ne Wertung.Grrr langsam regt mich das auf mit den Wertungen. Wenn RC keine guten Wertungen einheimst weiß ich auch nicht mehr, Verschwörung bezüglich PS3-Games? (Nein, mich braucht kein MS-Fanboy zitieren)
Ne Wertung ist ne Wertung
komisch dass ihr immer gerade schlechte Wertungen als Fakt darstellt
vorallem die Freude dass Rachet in der GI angeblich in der GI besser bewertet wurde als Mass Effect, köstlich.
Ich hab nichts schlechtes über das Spiel gesagt.Ich schreibs sogar extra und schon kommt ein Xboy angekrochen und provoziert weiter, köstlich.
Ne Wertung ist ne Wertung.
Komisch dass ihr immer gerade schlechte Wertungen zu Xbox360 Spielen als Fakt darstellt
3/5 sind für mich nach Erfahrung 80% 4/5 ~90% 5/5 95+%3/5 sind umgerechnet 60%,denkst du ernsthaft das game hätte sone wertung verdient,wegen des lächerlichen kriterums es habe keinen multiplayer ?
3/5 sind für mich nach Erfahrung 80% 4/5 ~90% 5/5 95+%
Nun ich redete nicht über Gamerankings ,dort ist es generell ziemlich unfair was sowas angeht.ähm nein,3/5 sind ganz klar 60%,4/5 wären 80%, 4,5/5 dann 90% und so weiter
auch wenn 3/5 für dich noch 80% wären,bei gamerankings würde es als 60% eingetragen werden und den ganzen schnitt runtereissen
3/5 sind für mich nach Erfahrung 80% 4/5 ~90% 5/5 95+%
Wie ich schon sagte ich will hier nicht schlechtes über dass Spiel sagen aber wenn der Reviewer denkt dass das Spiel mit so einem Gameplay nen Multiplayer gebraucht hätte dann sollte man das auch akzeptieren und nicht als lächerlich bezeichen obwohl man selbst von dem Spiel noch kaum was gespielt hat.
Wenn er meint dass das Spiel dank dess Gameplays eigentlich einen Multiplayer verdient hätte ?Was fürn Blödsinn. Das Game war von Anfang an als SIngleplayergame geplant. Ich könnte jetzt auch sagen hm das Spiel ist eigentlich ne 4/5 Wert aber es hat keinen Multiplayer deshalb eben nur 3/5
![]()
Zusammen mit der 399 Playstation werden die Oktober VKZ endlich mal sehr gut ausfallen, dank Ratchet.